Beiträge von knopf

Partner:
Feiertag?

danke fürs willkommen-heissen! da gibts wohl doch den einen oder anderen schweizer, gfallt mr!

t'mo 5: 8o das klingt ja echt vielversprechend! selbstverständlich poste ich dann bilder. wobei, die farbe ist wahrscheinlich das einzig interessante. ausser den weissen felgen sieht er nämlich nicht "aussergewöhnlich" aus. was nicht ist, kann aber noch werden :D geplant sind die weissen streifen an den seiten, die hat das gütschli nämlich noch nicht. weisse spiegelkappen werden dann auch bald gemacht. aber erstmal erfreuen wir uns am auto so wie es ist :rolleyes:

Dankeschön :)

Die Wartezeit geht schon gut rum, heute hat der Autoverkäufer angerufen und gemeint, wenn es mit der Versicherung gut läuft, dann bekommen wir ihn vielleicht schon diese Woche :D Das wäre natürlich gigantisch! Ansonsten: gut Ding will weile haben :thumbup:

ich bin gelernte schreinerin und arbeite jetzt in der architekturmodellbau-branche -> häusle-bauerin ;)
    mein freund, der auch ab und zu mit meinem nick online sein wird, ist lkw-chauffeur.

Liebe Foris

Ich nenne mich Knopf, bin eine junge Frau und komme aus der Schweiz. Zu euch habe ich über einen Bekannten gefunden, der mich auf euch aufmerksam gemacht hat. Mein Freund und ich werden ab nächster Woche stolze Besitzer eines 500ers sein, in himmelblau! Ich werde sehr wahrscheinlich in nächster Zeit erstmal viel lesen, da ich bis anhin verschwindend wenig Ahnung von Autos habe (so wie es den meisten Frauen ergeht). Ich bin jedoch sehr interessiert daran, irgendwann unser Auto gut zu verstehen und auch einigermassen akzeptabel zu fahren.

Der kleine Flitzer wird unser Wochenend- und Spassauto. Als Alltagsauto fahren wir einen Opel Astra.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch!

Liebe Grüsse, Knopf