statt der BMC der Printfilter reint tun ist ein wenig besser als BMC vom Sound her
Beiträge von APE69
-
-
konntet ihr die holz kiste auch behalten von Abarth???? ( die, die das Kit bestellten)
-
Davide da hast du recht der Sound ist brachial der ss sound vom GPA kannst du nicht mit dem vom APE vergleichen finde ich jetzt..
Der Sound verbessert sich immer und immer.. eine kleine zusatz info bestellt euch Printfilter dann knallts ein bischen mehr

Gruss
APE69 -
Guten Aaaaabend David :P...
Von mir auch ein Herzlich willkommen hier in Forum... und behandle deine Abarth mit Liebe und sorgfallt sie wird dir immer danken

und mach dich schlau auf dem Forum es gibt viel zu lernen hier:)
Lg
APE69 -
Also Leute ich war heute das auto anschauen..
es ist auch mit den 17 zöllner ein traumhaftes auto
jetz stelle ich es mir mit den weissen SS Felgen vor.. Traumhaft
Ich fragte noch was mit den pneus und 17 zoll abarth felgen passiere wenn ich die 18 ss felgen bekomme?
Er sagte die kannst du behalten
ich dachte dass ich sie nicht kriege aber doch schon so wie es aussieht..
Und die Holz Kiste von Assetto Abarth wo der Kit drin ist darf ich auch behalten, das wusste ich auch nicht..
Haha tunwirs so habe ich getan wenn ich den abarth bestellt habe..
ich habe so viele fragen gestellt das der typ überfordert war..jetz wo ich sie gesehen habe bin ich nochmehr ungeduldig geworden!

Nightoftune das Auto darf ich offiziel 23 oktober abhole in 13 tage

Ich finde es einfach schade der Kunde so warten zu lassen..
Gruss
APE69 -
Don Abarth tut mir leid für dich aber wie du sagst es ist eine Frechheit..!

ich hab Ihn den 5 Juli bestellt heute den 9 Oktober angekommen leider ohne Kit bin ebenfall Ungeduldig.. ich kann nicht mehr warten..!!!
TheDopeofLife Nei der Supersport wird Normal geliefert und dann wie in meinen Fall und andere Nachgerüstet..

Den Abholtermin steht für den 23 Oktober genau in zwei wochen das ist eeeeewig...

MrHenry20 leider ist es glaub wie du sagst mit den Kit's

Gruss
APE69 -
Guten Abend meine Damen und Herren
Der Abarth Verkäufer hat mir heute Nachmittag Angerufen und gesagt Der Evo Supersport sei hier aber......
weil sie den Kit nicht mit dem Auto mit geschickt haben verlängert sich der Abholtermin um 2 wochen
Ich kann es nicht glauben das man einen Auto zuschikt und der Kit von Supersport nicht
was soll das.. das gibt keinen Sinn... Jetzt hat der Verkäufer schon das fünfte mal einen Email am Abarth Produktion Schreiben müssen wegen dem Problem....Was sagt ihr dazu schon so ähnliche verdammte erfahrungen gesammelt?
Jetzt denke ich die ganze zeit daran das mein EVO hier ist
und wegen solche voll pfosten nicht abholen kann, weil Sie nur halb gute arbeit leisten.... 
-
Ja Leider ist es so aber das ist nicht alles, viele Fremden Autos haben Fiat Motoren drinn... Entwickelt von Fiat Ingenieure aber kein Mensch weiss bescheid oder die wenigen.....
Wegen AlfaRomeo ja das werde ich auch Tun ich glaube es auch erst wenn ich es vor mir habe

Aber ich bleibe immer Abarth Treu

Leute es gibt einen Spruch: Deine Frau oder meine Frau kann Fremd gehen.. Dein Auto nicht

Spass bei seite hat nichts damit zu tun aber ja muss mal sein

Gruss
APE69 -
Ja stimmt Stefan da hast du recht andere Hersteller haben viele Problemen aber niemand bekommts mit!
oder halten immer ihre Klappe... Der Alfa zeigt sein wahres Gesicht die andern nicht...
Der Nachfolger der 159 wird mitte oder ende 2014 kommen. Man sagt 2014 sei das Jahr der Revolution für die Marke AlfaRomeo,
weil 3-4 neue Modelle raus kommen. ob das Stimmt werden wir guggen
Gruss
APE69
-
Kein Schlechter wahl bassl du wirst sicher überglücklich sein!!!

Abarth ist Abarth

Gruss
APE69 -
Leute Alfaromeo war immer ein TOP Designtes Automobil und mit Kraftpferde auf der Strasse aber.......
Leider immer mit seiner mängel an der Qualität
..Mein Erstes Auto war auch ein Alfa Romeo und muss sagen es war ne geile karre
aber jetz warte ich auf meinen PUNTO EVO ABARTH SUPERSPORT

Gruss
APE69 -
Hej Herzlichen Glückwunsch für deinen Abarth sieht sehr schön aus...

Du hast ja einen stressigen Tag gehabt gel hahaha...
viel Liebe, Glück und Pflege

Liebe Grüsse
APE69 -
corradonobby mein herzliches Beileid fuck das ist hart einen nach dem andern das ist scheisse

Viel Kraft und nie die Motivation Verlieren ist einfach gesagt aber man muss es durchziehn!!

Lg
APE69 -
Shit ejj viel spass wünsch ich dir meine sollte diese oder nächste woche kommen.geplant wäre die abholung nächste woche...
LEUTE ICH KANN AUCH KAUM WARTEN.. jeden abarth der mir vorbei fährt schaue ich bis ihn nicht mehr sehe
..viel spass und pflege

Lg
APE69 -
Also erstens ein Herzliches kompliment für dein 500er sieht Abarthig aus und ich denke hier sprechen wir nicht von Jemanden der zwei linke hände hat,
weil um so etwas fertig zu stellen mut haben muss Respekt
Saubere Arbeit ehrlich schön hast du das Fertig gebracht!

Lg
APE69 -
Schön zu hören Sehr gut :D.
-
nicht schlecht das sind die 205 ps von pogea oder?
Keine Problemen bis jetzt mit Pogea chip? läuft er sauber?
v/max schon ausprobiert mit pogea?
Gruss
APE69 -
ok glaube das sich gelohnt hat einen ABARTH zu kaufen

Motorsoftware hast du drauf wie viel ps circa und was für einer hast du drauf?
Lg
APE69 -
ok schön wünsch dir dann noch alles gute mir der kleine

Gruss
APE69 -
Da sind wir zu zweit wo warten... ich nähmlich auch diese woche sollte er kommen

Das Warten nerft und nerft kann bald nicht mehr hab keine nerfen mehr..!!!

Gruss
APE69