Hallo,
ich kann nur eins sagen, sieht gut aus. Aber!!!!!!
Herr Abarth würde im Grab rotieren, wenn er wüsste was ihr mit seinen Autos macht.
Esseesse steht für SS = SuperSport und nicht SuperSchwer.
Denkt doch einmal darüber nach. ![]()
Hallo,
ich kann nur eins sagen, sieht gut aus. Aber!!!!!!
Herr Abarth würde im Grab rotieren, wenn er wüsste was ihr mit seinen Autos macht.
Esseesse steht für SS = SuperSport und nicht SuperSchwer.
Denkt doch einmal darüber nach. ![]()
Hallo,
ist Dir bekannt ob, wo und zu welchem Preis man die Motorhaube vom Assetto Corso kaufen kann? Oder eventl die Einsätze
Hallo,
leider nicht möglich da kein Airbag ![]()
Hallo,
warum schreibst Du ausser G-Tech? Gibt es Probleme mit dieser Firma? Oder sind die nur zu teuer?
Hallo,
danke für den Tipp, werde gleich morgen einige Händler anrufen, um auch einen Preis zu erfahren. Kennst Du auch einen Preis, falls die Berliner zu teuer sind?
Wenn das erledigt ist, kann Motor und Fahrwektuning beginnen.
Hallo,
auch ich würde gern einen anderen Schalensitz einbauen. Der Originale ist wirklich eine Katastrophe, in schnellen Ecken muss man sich ja am Lenkrad festhalten.
Leider ist kein mir bekannter TÜV bereit, einen Sitz ohne Airbag einzutragen, namhafte Hersteller bitten auch nichts passendes an.
Wenn jemand eine Schale eingetragen hat, unbedingt melden.
Sorry,
bin wohl bei meinen vielen offenen Seiten durcheinander gekommen. Die Frage für einen anderen Artikel bestimmt.
Hallo,
bei welchem Tuner hast Du das machen lassen?
Gruss
Wolfgang
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat