Es war keine Anspielung auf Geld haben oder nicht, sondern auf die massive Rückmeldung, die wir erhalten haben und die Nutzlosigkeit der angebotenen Informationen. Und wenn das dein Umbau sein soll, dann muss ich sicherlich nicht für meine Taten sprechen, sondern du für deine. Wer soll deinen Umbau denn auf MARELLI appliziert haben? Mir ist in der gesamten Szene niemand bekannt, der das kann. Niemand. Und daher - wie gesagt - bei allem Respekt. 250PS glaube ich nicht.
Beiträge von monstereddie
-
-
stimmt G-Tech entwickelt nich an Kundenfahrzeugen und geht somit auch nicht das Risiko ein diese zu beschädigen. Denk mal drüber nach was nun besser ist

Die Entwicklung an Kundenfahrzeugen auf Kundenwunsch ist in der Branche mehr als üblich. Wenn was passieren sollte sind die Regeln vorher besprochen. Daher ist diese Möchtegernangstmache belanglos.
Darüber hinaus darfst du mir nicht böse sein, dass ich bei deinen Kommentaren der Vergangenheit nicht Mal das Interesse habe mit dir zu diskutieren, dazu hast du mich einfach zu oft angegriffen, in Frage gestellt, dich über mich und meine Arbeit lächerlich gemacht, dumme technische Kommentare abgegeben und hattest bislang nicht ein einziges Wort persönlich mit mir geredet oder mir zumindest die Gelegenheit gegeben meine Arbeit unter Beweis zu stellen. Interessant ist nur, dass hier etliche ankommen und anschließend nach missglücktem Tuning wo anders super zufrieden sind. Denk mal darüber nach. Bitte kommentiere diese Zeilen nicht, es ist mir nach all deinen Handlungen mehr als egal.
@gt-driver. Diese 250ps glaube ich nicht, zweifle ich an, sind schlicht gelogen. Ich denke ich habe mit einem Gebot von über 50000€ für Informationen innerhalb 16 Monaten niemanden gefunden, der das kann, was wir nun können. Jedoch waren ganz arg viele auch italienischen Supertuner mit der Klappe zumindest ganz groß. Dahinter war aber nix. Ich habe Files bekommen, bei denen schon der erste Blick einen Brechreiz ausgelöst hat. Selbst Flasherhersteller, wie CMD, alientech, kess, optican, .... Haben keine brauchbaren Infos gehabt. Luca weiß, wie ernst mir die Sache ist. Und das bei weitem - bei allem Respekt - nicht wegen dem deutschen oder europäischen Markt.
Noch was. Bleiben wir hier bitte sachlich. Haten und bashen, schlecht machen hat hier nichts zu suchen.
Höchst erreichter Ladedruck liegt bei 1,566bar. Damit diese Frage auch beantwortet ist.
-
Hallo Cinqueturbo.
Diesen Wunsch kann ich dir bereits erfüllen. Egal, was du da bis 1446 drauf packst ist für mich kein Problem. Die aktuelle Entwicklung zielt auf über 300PS. Standfeste 210PS und 330nm sind ohne Kopfschmerzen machbar. Wenn ich einem Multiair ein oder 2 Wochen mit 1446 Lader im Haus ordentlich verkabeln kann, dann finde ich alles raus. Dazu habe ich Kevin/puntoflitzer bereits gebeten.
-
Hi Ihr,
Ich gehe nur mal auf die Frage ein, ob das dauerhaft hält.
Der Grande Punto EsseEsse mit dem 1446 Lader ist bei uns mit 224PS und 348Nm plus minus 5PS/10Nm schon mit über 50000km inkl. Nordschleife im Einsatz. Etliche Kunden haben diese Leistung ohne Probleme. Der Multiair kann technisch mehr ab, turboladertechnisch nicht. Daher ist das aktuelle Ziel den Multiair auf das Niveau des Grande Punto zu bringen. Das Nadelöhr ist die komplexe Software. Diesen Stand kann aktuell weltweit niemand überbieten. Niemand. Diese Software wird es auch nur bei POGEA RACING geben - wir werden spezielle Kopierschutz Prozessoren einsetzen um unsere Arbeit zu schützen. Unsere weltweiten Partner bekommen nur abgespeckte Versionen und nicht die finale Entwicklung. -
Hallo Jungs,
Versatzschrauben in Verbindung mit Spurplatten sind unzulässig. Generell. Da gibt es auch keine Ausnahme.
Die Versatzschrauben von SCC sind immer mit Gutachten! Das Gutachten wird euch nicht zugeschickt, kann aber beim TÜV eingetragen werden, wenn der TÜV Prüfer das will, dann müsst ihr das von SCC zum TÜV schicken lassen.
In Bezug dessen könnt ihr auch gerne mich fragen! -
Nur der Vollständigkeit halber.
Viele Unternehmen haben es leider mit Gerüchten, Lügen, Anmassungen, Beleidigungen, was auch immer zu tun.
Ich kann nachvollziehen, wenn man einen nicht leiden kann, ich kann verstehen, wenn man persönlich mit irgendwem ein Problem hat und was auch immer tut.
Was hier aber ausser Betracht gelassen wird ist, dass ihr hier auch unsere Mitarbeiter und deren Familien und deren Leben angreift. Denn wenn es dem Unternehmen nicht gut geht, dann sind auch die Mitarbeiter betroffen.Stellt euch doch mal die Frage, ob ihr als Angestellter dafür leiden wollt, weil irgend wer ein Problem mit eurem Chef oder Vorgesetzten hat???
Welche persönlichen Probleme und welche geistigen Defekte muss ein solcher Mensch haben so einen verblödeten Schwachsinn zu verbreiten, und vor Allem - was bringt es ihm?
Hier in diesem Fall eine Strafverfolgung. Und wenn wir ihn ermitteln, dann wird es teuer. Habt ihr ein Problem mit mir - bitte - dann TRAUT EUCH und sagt es mir ins Gesicht.
Wenn ihr euch das nicht traut, dann behaltet das für euch, denn ich glaube kaum, dass meine Leute was für EUER Problem können.Siggi, du tust mir echt leid. Wirklich.
-
1h Polizei, 1h Anwalt, leider erreiche ich Hajö immer noch nicht. Ich werde es nicht zulassen, dass jemand sowas verbreitet. Ich kann auch den Hintergrund nicht nachvollziehen.
Die liebe "Tanja Möllmer", die diese "Gruppe" in Facebook erstellt hat, ist nur sauer, weil ich sie blockiert habe, nachdem sie einen sehr guten Freund beleidigt hat. Auch um sie kümmert sich ab heute die Polizei.Siggi, wer auch immer du bist - wir werden uns sicherlich in irgend einem Gerichtssaal wieder sehen.
-
Da ich den Hajö nicht erreiche.
Ich denke, dass bei meinem mittlerweile 17 jährigem Geschäftsbetrieb eine Rechtfertigung gegenüber einem "Siggi" nicht machen muss.
Ich habe meinen Meister selbst, kannst bei der Handwerkskammer in Ulm anrufen, habe in München mit Auszeichnung abgeschlossen (unter anderem, denn ich bin auch noch staatl. gepr. Servicetechniker.)Mir gegenüber Siggi brauchst du dich nicht rechtfertigen, in 20min habe ich einen Termin bei der Kripo hier in Friedrichshafen - ich werde alle notwendigen Mittel einsetzen, dass du nie wieder ein Wort über mich verlieren kannst.
Meinen Anwalt habe ich bereits mit der Wahrung unserer Interessen beauftragt. Ich denke, das wird jetzt kein Witz mehr.