Ich wäre auch gerne Mitglied, wenn die Treffen nicht immer so weit weg wären... ![]()
Beiträge von Hoelzchen
-
-
Ja, die gab es damals - war allerdings nur trübe Funzel und kein Vergleich mit LED-Leuchten.
-
-
-
Meines Wissens gibt es KEINE Möglichkeit, an einem Serie 4-Compe(!) eine AHK nachzurüsten. Der TÜV genehmigt dies lediglich beim Turismo!
-
-
Abartisti im Großraum Nürnberg: o.a. Termin zum Treff am morgigen Montag vormerken

-
Alles anzeigen
Hallo Nikki
Vielen Dank
,täglich zwischen 200- 1xxx Spamposts.
Ich muss nochmal mit Hajö reden, ob es da eine andere Möglichkeit für die Anmeldung gibt.
Gruß
Kai-Oliver
Ja, da MUSS es andere Möglichkeit geben! Der Zustand in den letzten Tagen ist einfach nur eine Zumutung!!! Danke Dir aber für Deine tägliche Arbeit!
-
Auch Grüße aus Nürnberg nach Nürnberg

-
-
-
Sorry, Bernd

-
Glückwunsch zu Deinem Compe

Wenn Du Zeit und Lust hast, dann schau doch mal beim nächsten Stammtisch des "Abarth Club Franken" am 18.12.dJ vorbei => Frankenstammtisch -
Die monatlichen Clubtreffen des "Abarth-Club Bavaria" bedeuten für mich jedesmal fast immer 2 Std. Anreise, und dennoch bin ich meistens dabei. Es ist also durchaus "machbar"...

-
Alles anzeigen
Schee war´s!
Beim schwarzen Laufer Abarth ist ein Auge blind...
Nächstes Mal:18.12.2023
gleiche Zeit (19:00 Uhr), gleicher Ort ("Blaues Haus", Allersberger Str.185, 90461 Nürnberg)
Ein sehr netter Start für Abarthisti im Großraum Nbg. / Fürth / Erlangen
! Gerne wieder dabei in 4 Wochen 
-
Auf Facebook
?? Nix entdeckt... Wo denn? -
-
Ivano Melisi anschreiben unter ivanomelisi@gmail.com
Anzusehen auf Facebook unter "I love Poggiapiedi".
Erstklassige Qualität!!
-
SO hätte der neue Abarth 500e aussehen können (müssen) + entsprechend mehr Leistung!! =>
https://projectkahn.com/collec…-present-designio-bodykit -
Tom arbeitet schon seit Okt. 2021 nicht mehr dort.