Einfach die Batterie für ca. 5 min abklemmen, dann wieder dran machen, Zündung an, Starten und etwas laufen lassen
(So mach ich es zumindest :D)
Allerdings hatte ich es so vor dem SW Update auch schon mal probiert, aber leider erfolglos..
Beiträge von AlpenSuchtii
-
-
Hatte in meinem letzten Beitrag geschrieben das dass Software Update nichts gebracht hat, allerdings stellte sich das als voreilige Äußerung da

Die letzten Wochen war es durchgehend recht kühl und ich hatte keine Probleme mehr beim Anlassen.
Ich hoffe es hat sich damit nun erledigt
-
ich denke da die Motoren alle das selbe Problem haben (offensichtlich egal ob Euro4,5,6) ist es sinnvoller das Thema beisammen zu halten.
m.f.g AlpenSuchtii
-
Also laut G-Tech hat nur die normale Le Mans eine Zulassung.
Ob ich die Sport (kleiner Dämpfer) mit oder ohne 200 Zeller fahre, darauf wird nicht eingegangen. -
Alles klar, danke für die Info

Hab denen mal ne Mail geschickt.
Hoffentlich komme ich diesen Monat noch in den Genuss
-
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage zu der G-Tech Le Mans AGA, die Le Mans bekommt man ja in drei Ausführungen (Basic, Sport, Race).
Das die "Basic" eine Betriebserlaubnis hat versteht sich von selbst, aber wie schaut es mit der "Sport" aus?
Die "Race" hat soweit ich weiß ja keine Betriebserlaubnis.m.f.g AlpenSuchtii
-
Würde ich gerne, habe leider keine YT Account und hier im Forum haben wir ja leider keinen Bereich um Videos hoch zu laden.
-
Danke für die Recherche! Ich hoffe es gibt bald eine Lösung für das Problem.
Von solchen Videos habe ich auch ein paar
-
Also heute konnte ich wieder testen und das "Update" scheint das Problem nicht gelöst zu haben..
-
Meiner steht auch immer ebenerdig
Wenn es bei euch auch ein Euro 6 Fahrzeug ist könnte es daran liegen das eben diese ein anderes Steuergerät haben.
Wie das Update heißt kann ich dir leider nicht sagen, einfach mal beim Abarth Händler vorbei schauen
-
So, ich war heute beim Freundlichen, da ich der Meinung bin ein Auto muss bei + Graden anspringen, egal ob es mit der Front bergauf oder bergab steht.
Ergebnis: Es gibt ein Software Update welches mir aufgespielt wurde.
Erfreulich ist, das der Motor erstmal etwas ruhiger läuft und auch die Drehzahlschwankungen beim einparken sind Vergangenheit.
Wie es um den Kaltstart steht werde ich morgen (voraus gesetzt es ist kühl genug) sehen und auch dann nochmal berichten
Laut Meister sollte jetzt alles TOP sein

-
soweit ich weiß ist nichts in der Planung. Ich fahre in Wiesbaden um 16 uhr los.
-
-
Habe mich auf Grund der Unsicherheit ob das Wetter gut wird dazu entschlossen auf den carfreitag nach Limburg zu fahren!
-
Leider gottes hat mein 2014er A500 bei ca. 2700km auch angefangen mit den Start Problemen.
Heute (ca. 2900km) hat er sich sogar komplett verschluckt und ist aus gegangen
Finde das ziemlich bescheiden bei einem neuen Auto, nun werde ich meinen Händler demnächst mal besuchen.
Ich tanke im übrigen seit dem ersten Tag Super+.. -
Eben, um ca 19uhr auf der a66 richtung Frankfurt auf der Abfahrt Nordenstadt/Delkenheim einen weißen A500 mit hell grünem Estetico hinter mir gehabt

Hat meine versuche ihn zu grüßen vermutlich nicht gesehen
-
vermutlich der jüngste abarthisti mit 19

-
Nur zum Verständnis.. Ich will da sicher auch nicht hin um selber zu Fahren, dass macht man an anderen Tagen
Alles andere drum herum dient für mich rein als Belustigung.
Wenn man dann noch einen guten Auftritt mit ein paar Abarths liefern kann, dann war das für mich ein guter Tag
-
-
Capri Corn hat seit heute morgen den Zuschlag für den Ring!
Jetzt wirds interessant..