Ebenfalls da!
1. solid998
2. LeCercle
3. AlpenSuchtii
Ebenfalls da!
1. solid998
2. LeCercle
3. AlpenSuchtii
War wirklich ein perfekter Tag und danke für die Fotos!
Das nächste mal, wenn ich hin fahre, würde ich ja gerne mal bei jemandem mit fahren ![]()
Um mal einen Vergleich zu ziehen und zu schauen was ich besser machen kann.
Also solid998 und ich treffen uns Pflanzgarten um ca. 9:30 uhr ![]()
Falle leider weg, da ich morgen auf der Schleife bin ![]()
War auch nicht geplant. War am abhol Tag.. hatte 3km drauf und wirklich überhaupt kein Tropfen Sprit drinne -.-
Das mit der Reichweite habe ich bei mir auch schon beobachtet. Kann dich aber beruhigen, aus Erfahrung weiß ich, das dass Auto auch ohne Striche und 0km Restreichweite noch fährt ;D
Hoffe das ich gegen 9:30 uhr da bin und stelle mich dann für eine kleine Pausen entweder ans Brünnchen oder eben Pflanzgarten ![]()
Wenn die Wetterprognose für Samstag/Sonntag beständig bleibt, werde ich runter Fahren ![]()
Auch wieder dabei
hoffentlich wird das Wetter dieses mal besser ![]()
Bin erleichtert das nichts neues kommt
Hab mich schon fast geärgert, weil ich meinen erst bekommen hab.
Ich nehme noch einen Kollegen mit, der ein bisschen filmen wird!
Hoffe das stört niemanden! ![]()
Veröffentlichung vom Videomaterial wird aber noch 1-2 Monate dauern, da es ein kleiner Film wird ![]()
ebenfalls Neuling und auch dabei ![]()
ende dieser/Anfang nächster Woche soll es laut Händler endlich so weit sein
ich kann es kaum noch abwarten ![]()
Vielleicht bin ich als Neuling am 9. feb. auch dabei, voraus gesetzt meiner kommt diesen Monat noch ![]()
Da mach dir keine Sorgen :). Knallen lassen tu ich es fast nur auf der Rennstrecke ![]()
Danke ![]()
ich hoffe doch! Kann es kaum abwarte ![]()
Hallo!
Mein Name ist Adrian und ich bin junge 19 Jahre ![]()
Bin schon lange auf einen A500 heiß und habe mir am Samstag morgen meinen Traum erfüllt! ![]()
Der Liefertermin soll der 25.01.2014 sein allerdings hoffe ich das es ein Müh schneller geht ![]()
Beste Grüße aus Wiesbaden!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat