Hallo habe das selbe Problem nun seid mehr als einem Monat die Lampe geht an und aus wie sie Lust hat. Und jedesmal geht der Motor ins "Notlauf-Programm"
Meine Werke hat bei Fiat einen Fall geöffnet da kam nun nach knapp 3 Wochen mal eine Antwort... In meinen Augen nicht sehr zuverlässig. Das tolle daran jedoch ist das der Werkstatt Meister gleich meinte es sei die Multiair Einheit und Fiat meinte nun dass erstmal ein Filter der Eineit gewechselt werden sollte -.-
Meiner Meinung nach Schwachsinnig lieber auf Kulanz gleich ne neue Multiair Eineit aber da muss ich wohl warten bis er gar nicht mehr aus dem Notlauf-Programm rauskommt -.-
Beiträge von Cello272
-
-
Hallo zusammen,
Ich bin vergebens auf der Suche nach dem Unteren Lüftungsgitter für meinen Punto Evo mit dem Abarth Schriftzeichen wie es ihn
Auch für denn 500er gibt.Hoffe jemanden Euch kann mir sagen ob es sowas überhaupt gibt für das Modell und wenn ja
Wo ich so ein Gitter kaufen kann.Vielen Dank im Vorraus
Cello
-
Hi Claudio, hab ich Dir nicht meine TÜV Papiere geschickt?
Hab meine eingetragen bekommen und könnte dir meine Eintragung als Vergleichsgutachten zu kommen lassen?Kannst mir ja mal ne PM schicken.
Gruß Cello
-
Meinst den mit mit dem Carbon defusor? Und glaub sogar Carbon Heckspoiler?
-
Also ich kann nicht in der Zeit zurück fahren Sorry

Aber ich glaube du meinst 9:30 Uhr treffen und dannen 10uhr an der Messe
-
Das kann natürlich auch sein

Danke
-
Also wann jetzt??? Abarth Supersport sagt um 10 Uhr Abfahrt vom Parkplatzt der Oberschwabenhalle und PuntoAbarth92 sagt 10:30 Uhr Treffpunkt??
-
Ich wohne zwar fast neben der Messe aber wenn sich ein paar zusammen tun dann Fahr ich auch gern erst nach RV und dann wieder zurück
-
Würde schon gern am Sicherungskasten anzapfen da ich sonst noch mehr kabel legen muss

Aber stimmt daran habe ich noch gar nicht gedacht mal nach der Sicherung zu schauen.
Vielen Dank

Lg Cello
-
Hi zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
Unzwar habe ich mir gerade einen Öltemperatur Sensor eingebaut und jetzt brauche ich für die Anschlüsse ein Kabel am Soherungskasten das "Zümdungsplus" ist.
Weiß einer die Farbe? Oder hat jemand sowas schon verbaut und hat ein Bild wo ich da meine Kabel anklemmen kann?Danke im vorraus
-
Müssen wir dann Eintritt Zahlen oder nicht?
Und bekommt nur der Fahrer oder auch der Beifahrer dieses Super Paket?
-
Wär gerne dabei aber bin am 27. April schon verplant Sorryyyy
-
Ebenfalls Parkplatzt reserviert

-
Hast die Airbox auch eingetragen? Weil du hast ja auch ab KAT nen anderen Auspuff?
-
Es wurden eingetragen: Felgen,Reifen und Spurplatten
Es waren nur die original 17zoll eingetragen habe die Esseesse Felgen einzeln gekauft ohne Esseesse-Kit
Achja ganz vergessen hab für die Eintragung nur 50€ gezahlt

-
So Leute ich komm gerade vom TÜV-Süd!!
Habe auf meinen APE Supersport die Esseesse Felgen drauf gemacht, mit ner 215/35 18 Bereifung und auf der HA die Novitec (Eibach)
Spurverbreiterungen von 16 mm pro Seite.Der Prüfer hat mich nur gefragt was die Felge für ein Typ sei.hab ihm gesagt ne Original Abarth Felge.hatte keinerlei Vergleichsgutachten oder sonstige Datenblätter für die Felgen.
Und siehe da OHNE Probleme Eingetragen.

Falls einer meine Eintragung als Vergleichsgutachten benötigt schreibt mich einfach per PM an

Lg
Cello
-
Ah ok dass wusst ich nicht dass die beim Skorpione in Schwarz dabei waren,dachte immer der hat halt auch die Schwarzen Supersport Felgen drauf.
Hab ich wieder was dazu gelernt vielen Dank
-
Die Felgen bekommst nur in Titan oder Weiß. Wenn ne andere Farbe willst musst Lackieren oder Beschichten lassen.
Und zu den Kartons gute Frage wie sehen denn Originale Abarth Felgen Kartons aus??
-
Hab noch von meinen alten Novitec N8 dir Hankook Ventus V12 215/35 r18 die mach ich da wieder drauf die sind nur 3monate drauf gewesen

-
Ja sind aus eBay aber nur als sofort Kauf

http://www.ebay.de/itm/281166472112?redirect=mobile
Sind aber Et39 und nicht et35 wie in der Beschreiben