Werde unsere Truppe mal motivieren!!
Uwe
Werde unsere Truppe mal motivieren!!
Uwe
Hier nun das endgültige Programm zum Italo-Treffen am 24. August 2014
Schöne Idee, aber wie ich sehe kommst du aus Hamburg. Ist das Weserbergland deine zweite Heimat?
Die Frühjahrsausfahrt der Scuderia OWL ging in diesem Jahr auch durch das Weserbergland.
Gerne wären wir mal als Teilnehmer dabei, aber wann, wo...
LG
Uwe
Schöne Idee, aber wie ich sehe kommst du aus Hamburg. Ist das Weserbergland deine zweite Heimat?
Die Frühjahrsausfahrt der Scuderia OWL ging in diesem Jahr auch durch das Weserbergland.
Gerne wären wir mal als Teilnehmer dabei, aber wann, wo...
LG
Uwe
@ alle Teilnehmer : Es war ein super Tag mit EUCH!!!
Viele neue Gesichter waren dabei und wir hatten nette Gespräche.
Die Scuderia OWL sagt DANKE und freut sich, euch auch mal bei unseren Stammtischen zu sehen.
@ Dodic : Danke für die vielen Bilder
Uwe
Ich hoffe, das das die einzige Absage bleibt, denn es ist alles eingekauft! und somit von uns ausgelegt.
Uwe
Ab sofort können keine Anmeldungen für unsere Frühjahrsausfahrt mehr angenommen werden!!!
Wir treffen uns auf dem Teil des Parkplatzes direkt am Einfahrtkreisel zum Werrepark.
Das ist, solltet ihr von der anderen Seite kommen rechts vom Haupteingang.
Aber es ist ja Feiertag und der Platz wird ja fast leer sein und zu überhören sind wir ja auch nicht ![]()
Aber Danke für den Hinweis!
Bis Donnerstag,wir freuen uns schon auf so viele Abarthisti ![]()
Uwe ![]()
Danke noch mal auch an dieser Stelle ,ich werde mich weiter bemühen!
Uwe ![]()
Auch von Ines & Uwe alles Gute ,bis Sonntag ![]()
Bald ist es soweit, die Route steht und wir freuen uns über die "neuen Gesichter"!
Also fleißig weiter angemeldet.
Uwe
Gratulation zur Premiere auch von der Scuderia OWL ![]()
Uwe
Desweiteren versuche es bei Reinhold Köster in Herford oder nimm zu Klaus Kleber in Krefeld Kontakt auf .
findest du im I.Net unter Abarth Coppa Mille oder Kampf der Zwerge
Oder bei Sebastian Chedor www.bc-moto-service.de in Dortmund
Solltest du die oberen beiden Kontakte im Netz nicht finden , bitte PN
Uwe
Musste sie in Deutschland eintragen lassen. Einfach mal bei Vmaxx in Holland anfragen
Uwe
Werde aller Wahrschenlichkeit auch zum VLN Lauf am Samstag kommen.
Uwe
Meiner wird bald 5 Jahre alt und alles, bis auf den üblichen Verschleiß ist top!
Rost ist bei meinem kein Thema.
Uwe
Hallo Heiko, schön das du die Bremer Runde vertrittst
Uwe
Herzlich willkommen auch von der Scuderia OWL.
Da hat Lotus104 recht.Unsere nächste Aktion ist ja unsere Frühjahrs Ausfahrt (siehe Terminteil).
Dazu bist du natürlich herzlich willkommen!
Ansonsten ist jeden Sonntag mindestens einer von uns im Oldtimer Park Lippe in der Daimlerstr. 34 in 32791 Lage.
Wir freuen uns immer auf Verstärkung.
Abarthige Grüße aus Lage
Uwe
Ein Tipp schon mal für die Jahresplanung:
Oldtimer Park Lippe präsentiert:
La Dolce Vita Italia by Scuderia OWL am Sonntag ,den 24. August 2014
Treffen für Italienische Automobile von A wie Alfa bis Z wie Zagato
Das engültige Programm gib es dann Anfang April
Uwe
Am Donnerstag den 01. Mai ist es wieder soweit, dann startet unsere Frühjahrsausfahrt.
Der Startpunkt ist diesmal ein anderer, da Hans Hermann eine schöne Strecke entlang der Weser augesucht hat !
Los geht es um 11.00 am Werre Park in 32547 Bad Oeynhausen Mindenerstr. 22 auf dem Parkplatz.
Unsere Fahrt führt uns dann an der Weser entlang mit einen Boxenstopp zum Kaffee trinken und Rauchen und endet am
Oldtimer Park in Lage
wo wir, wie im letzten Jahr ein Grill Buffet vorbereiten.
Das grillen wird wie im letzten Jahr wieder 10.-p/Pers. kosten, Getränke gehen extra!
Deshalb bitten wir um verbindliche Anmeldung da wir das Grillbuffet erst auslegen. Die 10.- pro Nase sammeln wir am Startpunkt ein.
Ich bin verbindlich dabei:
Uwe 2 Pers.
Hans H. 1 Pers.
Anton 1 Pers.
Dennis 2 Pers.
Das werden wohl die Domlager sein.
Uwe
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat