Hallo italtom würde mir so gerne das Vid anschauen, aber leider steht dort nur: Dieses Video ist privat und es spielt nicht ab.
Uwe
Hallo italtom würde mir so gerne das Vid anschauen, aber leider steht dort nur: Dieses Video ist privat und es spielt nicht ab.
Uwe
Es ist der Ring in den das Wasserrohr in den Motorblock gesteckt wird.Jörgy hat das hier mal ausgiebig bebildert.
Es ist hinter dem Kat. Ich habe bis dahin auch immer nachgegossen,bis einen Tag der ganze Ausgleichsbehälter leer war.
Der Ring wird steinhart und riffig.
Uwe
Einfach mal mal Jörgy eine PN schicken, wenn du es nicht mehr finden solltest
Der Kühlwasserverlust ist auf einen Gummiring im Motorblock zurückzuführen der aushärtet.
Leider ist es ein großer/teurer Aufwand diesen Ring zu ersetzen,da viel demontiert werden muß um an selbigen zu kommen.
Das Problem haben u. hatten schon einige unserer Scuderia Mitglieder.
Uwe
Auch aus OWL alles Liebe zum Geburtstag
von Ines & Uwe ![]()
Hallo Stefan, auch von Ines u. Uwe alles Gute zu deinem Geburtstag ![]()
Sind nach einem tollen Tag wieder gut zu Hause angekommen.
Danke Enzo für die super Organisation!!
Besonders gefreut hat mich, das neben den üblichen Verdächtigen auch wieder einige neue Gesichter dabei waren!
Ihr ward mit eurem A112 und dem Abarth TC eine wirkliche Bereicherung!
Und nicht zu vergessen unser Alfa 4C Pilot extra weit angereist,das hat die Scuderia natürlich auch begeistert.
Für alle die nicht dabei sein konnten,schon mal vormerken : 1. Mai 2015 Frühjahrsausfahrt der Scuderia OWL
Uwe
Uwe & Ines sind natürlich auch dabei!!
So ist es!
Und für alle, die früh anreisen haben wir belegte Brötchen so lange der Vorrat reicht zu einen zivilen Preis
Wir freuen uns auf Euch
Uwe
Wie Toni500 schon schreibt sehr Retro.
Und wer sich ein bisschen mit historischen Abarth`s auskennt der weis warum das so aussieht.
Aber Geschmacksache ist/war es immer.
Ich finde es, in Wagenfarbe lackiert klasse.
Uwe
Ich habe schon eine und sie ist sehr wertig.
da ich seit Jahren schon eine andere Uhr von Breil habe, kann ich sagen das die Uhren sehr zuverlässig und genau laufen.
Habe sie auch über klepsoo bezogen und dort ist alles korrekt und schnell.
3 Tage nach online Bestellung war sie da!
Uwe
Ich muß leider passen und von den anderen Scuderia Mitgliedern gibt es auch keine Resonanz.
Uwe
Die Beteiligung ist ja noch nicht so pralle oder gibt es schon neues?Und findet es statt?
Uwe
Haben auch noch keine genaue Anschrift fürs Navi.
Bald ist es soweit: "La Dolce Vita Italia" im Oldtimer Park Lippe am 24. August in Lage.
Wir haben ein neues Highlight für Euch:
La Ferrari!! exclusiv bei uns!!
Also schnell in den Kalender schauen, wir freuen uns auf Euch.
Uwe
Die Scuderia OWL wird wohl mit 2-3 Autos auflaufen
Uwe
Werde es noch mal ansprechen, die Jungs haben sich noch nicht geäußert
Uwe
Hallo Caro, immer gerne wir haben uns sehr gefreut dich mal in Aktion zu sehen- Respekt!!
Am Sonntag sind wir dann aber recht früh abgereist, das Wetter ![]()
Uwe
Auch aus OWL die besten Wünsche an unser Ehrenmitglied ![]()
Uwe
Dann hat sich da ja nichts geändert ![]()
Uwe
Hallo Schmunzel das wird sicher wieder der "Eintritt" sein.
Schau da genau hin.
Das ist der Grund ,weshalb wir dort nicht mehr hinfahren.
Hoher Eintritt für die Autos ohne Gegenleistung und die Zuschauer bezahlen keinen, oder nur geringen Eintritt.
Verbessert u. informiert mich, wenn ich falsch liege
Uwe
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat