Beiträge von A595

Partner:
Feiertag?

Hallo Walter,

herzlichen Dank für die tollen Bilder. Schicker Abarth :top: , sieht alles sehr stimmig aus. Gute Idee die Schienen selber herzustellen! Wer das kann, hat einen riesen Vorteil.

LG
    Gaby

Okay, dass ist ein Argument!
    Das Risiko wäre auf deiner Seite :( !
    Ca. 1200 km für Felgen fahren würde ich auch nicht machen. Dein Geschmack ist richtig super, nur leider nicht eben aufzutreiben.
    LG A595

Hallo Walter,

das laaaaaaange warten hat endlich ein Ende gefunden :party:!
    Super, diesen Farbton kenne ich noch nicht. Aber eines muss ich dir sagen, mir gefällt der richtig gut :beifall: !

Auch wenn es leider nicht mit den "Sitzschienen" noch nicht klappt, wünsche ich dir bei der Suche viel Erfolg.
    Trotzdem habe viel Spaß an deiner "Kanonenkugel" :love: .

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir in die schöne Schweiz.

LG
    Gabi

Hallo BURGERmeister,

ein herzliches Willkommen auch von mir hier im Abarth Forum!
    Da hast du wirklich einen schönen schicken schwarzen 595 Competizione. Ich wünsche dir genauso so viel Spaß mit deinem Abarth, denn den haben alle hier :D..........
    LG
    A595

Salve Halit,

dieses neue Bild entdecke ich leider erst jetzt ;(!
    Dein Speedy sieht absolut schick aus :thumbsup: ! Meiner ist nicht ganz so tief. Aber ich gebe zu, dass gefällt mir sehr gut :top:.

Jetzt sollte es langsam wirklich Sommer werden! Schließlich hast du ein A Cabrio.

Schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Liebe Grüße
    Gaby

Da habe ich richtig geraten :) . Ganz in schwarz, sieht bestimmt super aus.
    Weiterhin viel Spaß mit deinem Black Abarth :thumbup: !
    Gruß A 595

Hallo Fabio,
    sei gegrüßt als Fan der Abarth Optik. Ein Unfall ist nie schön! Gut aber ist, dass euch nichts passiert ist!
    Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche!
    Wer weiß, irgendwann wird es doch noch ein echter Abarth.
    Ciao ciao
    A595

Lass die Felgen doch einfach Pulverbeschichten wenns nur an der Farbe hapert.
    Deswegen würde ich auf jeden Fall nicht ne andere Felge kaufen.

Dem schließe ich mich an!
    Wenn mein Sohn etwas aus England bestellt, kommt es immer recht schnell bei uns an. Ich drücke dir die Daumen, dass auch du dieses Glück hast.
    Wenn du deinen Abarth fertig hast, sieht er super aus :thumbsup: !
    LG
    A595

Hallo BlackDevil,
    Herzlich Willkommen hier im Abarth Forum.
    Welche Farbe hat dein Abarth? Schwarz 8o ? Viel Spaß im Forum wünscht dir
    A595

aber ich nehme an, es ist ein Biposto?

Salve Halit,
    richtig erkannt, ein Biposto.

Hallo Dominik,
    dann fährt demnächst ein Biposto in deiner Nähe herum 8o ? Das finde ich stark :thumbsup: !

Schönen Tag wünsche ich euch .

Danke für die Bilder :top: .
    Die Sitze sehen ganz gut aus. Einige werden deinen zukünftigen Wagen von der Leistung unterschätzen.
    Jetzt finden auch die Pampers noch genügend Platz :D .
    Gruß Gaby

Hallo Manuel,
    vielleicht sehe ich bis dahin deinen schönen Abarth noch. Ich hoffe, dass du ihn gut verkaufen kannst.

Je nach Größe von deinem Hund und Kind (Kinderwagen), ist der Wagen zu klein.
    Welche Farbe soll der neue haben? Auch in Rot?

Bis dahin noch viel Spaß mit der kleinen Rennsemmel :thumbsup: .

LG
    Gaby

Hi,

das sieht so etwas von Wahnsinn aus, mir fehlen die Worte. Absolut Hammer :thumbsup: .
    Und das Abarth Logo hinten, STARK :top:!!! Für 19 Jahre sieht dein rollendes Wohnzimmer top aus.
    Denke mal, dass du damit auffallen wirst 8o .
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub dort.

Lieben Gruß
    A595

Herzlichen Dank lupi für deinen Tipp :)!
    Die Richtung ist schon mal für den Anfang nicht schlecht 8o ! Jetzt muss das Wetter nur noch stimmen!
    Über YouTube schauen ist eine gute Idee . Die Strecke hat etwas Ähnlichkeit mit einer am Luganer See.

In Düsseldorf war letzte Woche eine kleine Auto Messe, da konnte ich mich in den 4C reinsetzen, echt stark! Der Wagen hat mir sehr gut gefallen :thumbup: .