Beiträge von Grizzy

Partner:
Feiertag?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo ihr Lieben,

Am 12.08 ( Samstag) veranstalten die Italo-Freunde Rhein-Main ihr ItaloTreffen.

Dort sind alle Fahrzeuge der italienischen Marken willkommen.

Hat jemand Lust mit dorthin zufahren ?
    Eintritt kostet 10 euro plus 2 Euro wenn ihr zur Fahrzeugbewertung möchtet um evtl einen Pokal mit nach Hause zu nehmen.

Für Essen und Trinken ist vor Ort gesorgt.

Ort des Treffens ist das Wiesenmarktgelände.

Hallo ihr Lieben, hier mal übersichtlich die Termine für den Stammtisch:

13.08
    10.09
    08.10
    12.11

Jeweils 14 uhr

Raiffeisenstr. 6
    61190 Rosbach vor der Höhe
    Auf dem Gelände der Corso Dante Automobile

Bei schönem Wetter kann vor Ort auch gegrillt werden.
    Bei schlechtem Wetter dürfen wir in die Räumlichkeiten von Corso Dante.

Ausfahrten hauen wir dann in nem eigenen Thema raus.

Treffpunkt Stammtisch

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt haben wir ab 08. Juli einen neuen Platz für den Stammtisch:

Corso Dante Automobile
    Raiffeisenstr. 6
    61191 Rosbach vor der Höhe

Uhrzeit 14 uhr ? Also wie sonst auch nur ab sofort dort.

@LaDiDa
    Ich nehm das auch nur halb persönlich.

Hintergrund:

Treffpunkt KS ...irgendwann hiess es die können mit unseren Autos nix anfangen ....

Wir sind nach Bornheim an den alten Flugplatz gewechselt ...ging ein paar Mal gut ...dann nicht mehr ...

FCA wirdPartner der KS ...wir haben angefragt und es hiess:

"Alles kein Problem ...natürlich seit ihr willkommen ab Zeit X dürft ihr rein"
    Soweit so gut ...ging letztes Jahr ein paar Mal aber alle standen kreuz und quer ...
    Dieses Jahr ging nix ...Einfahrt verweigert ...und Deine Erfahrung sagt ja das es seit Mai nicht besser ist.
    So machts keinen Sinn...

Der Kollege der die Karte von dem Typ der FCA hat, kontaktierte diesen und es kam die Antwort: wir können nix machen/ändern ....

Somit hab ich mit Robin nun die Alternative gesucht und ich hoffe das es klappt ....

Ich finds super das ihr 2 das organisiert habt, alleine ist sowas nebenbei nicht zu machen, ich freu mich auf die nächste!!!

Ich setz die Prio halt erstmal auf nen neuen Treffpunkt, alles andere sind Goodies.

Hoffe Robin kann bald positive Infos geben ...

Hallo Tom und auch alle anderen,

Habe eben mit Robin ( keine Ahnung wie er hier heisst- fährt den grauen BiPosto und ist der Kumpel vom Mo_595) telefoniert.

Er spricht die Tage mit seinem Chef, sowie dem Besitzer des Platzes an deren Firma in Rosbach.
    Dies -wenns klappt - wird unser neuer Treffpunkt des Stammtisch, was aber aufgrund der kurzen Zeit erst ab Juli dann möglich ist.

Am kommenden Sonntag ist ja grosses Fiat 500 Deutschland Treffen in der Klassikstadt - somit sollte eine Einfahrt in die KS kein Problem darstellen. (Hoffe ich zumindest)
    Von Rosbach aus sind dann auch Ausfahrten natürlich möglich und auch ich hab da Bock drauf.

Ich weiss leider nicht Tom ob Du RA-BS XXX als Kennzeichen hast, aber verstehe das es bei der KM Anfahrt ziemlich blöd ist wenn niemand da ist, oder keinen trifft, das ändert sich dann ja zum Glück!!!

Robin und ich sprechen ja schon ne weile und es wird sich was ändern, dazu aber mehr wenn es soweit mit ihm und Mo_595 im Grunde steht.
    ( ungelegte Eier und so ;-) )

Also warten wir ab wegen dem Platz und dann gehts weiter.

Ich schreib den wichtigen Teil auch mal in Facebook rein, gibt ja auch Abarthfahrer die hier nicht sind.

LG
    Chris

Ich hab bisschen mehr als nur das dazu gesagt.
    Fakt ist ...das die FCA NIX machen kann oder will ...egal ...somit bringts mit der Klassikstadt auch nichts weiter.
    Ich telefonier heute mit dem Händlerkollegen wegen dem Platz bei ihm.
    Sorry, aber Heppenheim dauerhaft für den Stammtisch RheinMain/Frankfurt zu nutzen dürfte für viele zu weit sein. Die Alternative ist Richtung Taunus.... keine Parkplatzsucherei, alle stehen zusammen.
    Btw. Ich schreib damit ne Info kommt ...ich hab den Stammtisch weder ins Leben gerufen, bin nur ein weiterer Teilnehmer.

Hallo Tom, wir sind dran. Grundsätzlich sind wir mit der Gesamtsituation unzufrieden und logischerweise an einer zentralen Lösung interessiert.
    Und arbeiten daran.

Ich werd die nächsten 2 Termine nicht anwesend sein ..da ich auf Italo-Treffen und Geburtstag bin.

Am Sonntag 11.06 ist 500er Treffen in der Klassikstadt mit Sonntagstreff ...vielleicht ist ja von Euch jemand da und findet einen Verantwortlichen mit dem man reden kann das es für uns dort besser wird. Aber ich denke auch das ein anderer Platz langfristig notwendig ist auch für Ausfahrten.

Gerade für "neue" Teilnehmer ist es saublöd ...das weiss ich ...und auch für weite Anreisen ....
    Du kannst mir glauben ....

LG Chris

SchrauberFlo klärt das nochmal mit Fiat bzw. dem Ansprechpartner ab!

Alternative wäre ein Platz in Rosbach ...der Eigentümer/Mieter dürfte kein Problem sein ....da ist wohl auch Tanke und McD in Reichweite.

Sollte halt alles im Rahmen bleiben, damit Jens&Laura (BIN) und auch Desiree (AB) da problemlos hinkommen können.

Klassikstadt nervt halt, weil ja keinerlei Plätze reserviert werden für uns ...alles steht queerbeet und wenn nicht gerade jeder mit nem T-Shirt rummläuft findet man sich auch nicht.

Feldberg kannste bei schönem Wetter vergessen, da ist genauso die Hölle los !!!

Fand es halt sauschade und hätte mich sehr über Jens&Laura gefreut und auch über neue Gesichter wie Moritz und Desiree + Ellies und natürlich Robin´s Mutti ..

Mal abwarten was Flo herausbekommt und dann sehen wir weiter ...leider sind ja die Flyer "druckfrisch" und somit wenn wir den Platz ändern - unbrauchbar.