Hallo Tom und auch alle anderen,
Habe eben mit Robin ( keine Ahnung wie er hier heisst- fährt den grauen BiPosto und ist der Kumpel vom Mo_595) telefoniert.
Er spricht die Tage mit seinem Chef, sowie dem Besitzer des Platzes an deren Firma in Rosbach.
Dies -wenns klappt - wird unser neuer Treffpunkt des Stammtisch, was aber aufgrund der kurzen Zeit erst ab Juli dann möglich ist.
Am kommenden Sonntag ist ja grosses Fiat 500 Deutschland Treffen in der Klassikstadt - somit sollte eine Einfahrt in die KS kein Problem darstellen. (Hoffe ich zumindest)
Von Rosbach aus sind dann auch Ausfahrten natürlich möglich und auch ich hab da Bock drauf.
Ich weiss leider nicht Tom ob Du RA-BS XXX als Kennzeichen hast, aber verstehe das es bei der KM Anfahrt ziemlich blöd ist wenn niemand da ist, oder keinen trifft, das ändert sich dann ja zum Glück!!!
Robin und ich sprechen ja schon ne weile und es wird sich was ändern, dazu aber mehr wenn es soweit mit ihm und Mo_595 im Grunde steht.
( ungelegte Eier und so
)
Also warten wir ab wegen dem Platz und dann gehts weiter.
Ich schreib den wichtigen Teil auch mal in Facebook rein, gibt ja auch Abarthfahrer die hier nicht sind.
LG
Chris
Gesendet von iPhone mit Tapatalk