Also ich stell Dir meinen Non-Abarth 1.4 16v gerne als Testwagen zur Verfügung ![]()
sent via Tapatalk
Also ich stell Dir meinen Non-Abarth 1.4 16v gerne als Testwagen zur Verfügung ![]()
sent via Tapatalk
Gelernter Industriekaufmann
Bankfachwirt
Und jetzt : Magaziner ( so sagts mein Werkstattmeister)
kurz ..Lagerist bei nem Håndler fūr kleine italienische Autos. ![]()
sent via Tapatalk
Basti
Der link ist für Grundinfos nicht schlecht ..leider wenn Du "das richtige" suchst bissi zu offen ...weil da alles drin ist ..selbst was nicht in Deinem Auto verbaut ist.
Leider hat Fiat den Direktlink ins eper auf dem Fiatserver geknickt ..kommt man nur über ein Händlerprogramm rein ...
@dave ....gibt aber auch KITs mit Wapu ..die sind günstiger als Einzelteile
sent via Tapatalk
Cool ..dachte auch schon dran den Link zu posten ..dachte aber der geht eh nicht ohne Login ....
sent via Tapatalk
Sehr schöne Kombi gid ...gefållt mir richtig gut ...beim nåchsten Mal muss ich mir den mal genauer anschauen
hoffe das es dann auch mit meinem endlich soweit ist ...Planungstechnisch ja ..aber ich denke es wird dann wohl doch erst im May ..leider
sent via Tapatalk
Was soll sich da ändern ? Ausser das die Betriebsanleitung den Modellen angepasst wird sind die Intervalle und arbeiten alle gleich ... ZR mit Wapu nach 5 Jahren ...
Õlwechsel, Luftfilter, Pollenfilter, Zündkerzen evtl. und 3,2 Liter Öl 10w-50
Egal ob EsseEsse oder nicht.
Kenne Abarthfahrer die wechseln das Öl und Zündia mehrmals im Jahr ..bzw. meist bevor es auf die Schleife geht zumindest.
sent via Tapatalk
Ich schreib Dir ne PM
sent via Tapatalk
@Punto G
Wo kommst Du denn genau her ?
sent via Tapatalk
Bestimmt auch wieder dabeiii
sent via Tapatalk
Glaubst Du wirklich das sich da ein Techniker auf den Weg macht um den Jungs in der Werkstatt beim schrauben über die Schulter zu schauen ? Wenn kommt vielleicht einer von der Garantierevision und schaut "vielleicht" mal die Altteile an ..das war es aber auch.
sent via Tapatalk
Jopp Stefan ...das frag ich mich gerade auch ...2,8L ist Angabe von Abarth ...3,9 defintiv zuviel
sent via Tapatalk
@thedope
Link hab ich keinen ..da ich das wie geschrieben via ACR vor Ort beziehe ...aufm Karton steht Audio-Link ...versuchs mal zu googlen ...USB/SD/AUX Adapter
sent via Tapatalk
Ist Plug&Play ..
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Basti ...scheint die richtige zu sein zumindest ...ist vom Esse Esse ....aber normalerweise gehen die net sooo schnell durch ..
Da_Basti ....top ...GDX= Rechtslenker ....
Um Leute vor solchen Fehlern zu bewahren sitzen Leute wie ich im Teiledienst.
vwbekloppt
Wo kommste her ? Rhein-Main ?
Dabeiiiiiii
735458962 zum lackieren vorbereitet ...219,25 inkl Steuer
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat