Also ich bin Sonntag dort, alleine der Event vor Ort wird bestimmt hammer ...
Beiträge von Grizzy
-
-
Ich denke machbar ist das ...mit weniger finanziellem Aufwand für Mitglieder ...
Zumindest im Bezug auf den Beitrag ...dann werden halt T-shirts extra gezahlt und Aufkleber ist ja nun auch net der riesen Betrag ... -
Aber schon ne App im Store drinne ...irgendwie sinnfrei
-
Hallo zusammen,
Am 05.09 ist in der Zeche Ewald in Herten das Italo-Forum ...vielleicht hat ja jemand Lust mit dorthin zu fahren. Ist ein Tagestreffen und was ich an Bildern gesehen habe immer sehr schön.
Sesweiteren ist wohl Luca Mazza dort und wer will kann sein Auto vor Ort mit mehr Leistung ausstatten. -
Variante 1 geht nur mit Blue&Me Adapter ...kostet ca 95 eur bei Fiat ...Musik läuft über das normale Ladekabel ....
-
Wieviele Seiten schreibt er denn das es 2 Monate dauert bis ER mal was dazu verlauten lässt.
-
Also 13.09 bin ich auf jeden Fall dabei
-
Tja, das war dann nicht mehr billig ...sorry...aber Radschrauben gehören zu den Felgen, wenn ich welche kaufe sind die dabei und ich muss mir die nicht extra zu kaufen ...und Ronal mit Reifen ist jetzt nicht neu extrem teuer ...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
@Falli
Stimmt so auch nicht ...wenn die Reifengröße im Schein/COC vorhanden ist musste nic eintragen, die Felge hat ne ABE ...kriegste auch nur auf Anfrage ...was Du abrufen kannst ist nur die Erweiterung ...
A500 hat 205/40/17 im COC ...also keine Korrektur der Fahrzeugpapiere ...hab gestern die ABE bekommen da Kunde die Felgen mit WR fährt ...Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Kannste, gibt nur noch das 2.Gen ....wenn man bereit ist 400+ eur zu zahlen ...weil die Buchse mit dem Aux haste dann immernoch nicht dabei ...
-
Normalerweise nochmal auf CD dann sollte - wenn es diese Box ist - der "wechler" ausgewählt sein.
-
-
Das erste Bild sind die Klimaleitungen ...das andere Wasser ...so siehts auf den ersten Blick aus ...aber wie jeder Händler sagt ...ohne VIN keine konkrete Aussage ...
-
An dem Tag lieg ich faul am Strand und lass mir die Sonne auf den Bauch brutzeln

-
@mrhenry
Auf dem Bild Nummer 1 ist doch die Abdeckung ..abgebildet = bestellbarGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Also Sonntag Stammtisch ist kein Thema, leider hat mir heute ein Kumpel den 16.08 versaubeutelt ...hab versprochen beim Umzug zu helfen ...also ist aktuell die Anwesenheit in HP unsicher ...arghhhh
-
Also ich bin dabei
-
Bin dabei

-
Offiziell gibts das nur von Petronas über Händler/Service Partner ..wenns in der Bucht original angeboten wird ..steigert solcher dort seinen Umsatz bei Fiat ....
Erfahrungsgemäß (bei uns) ist der Ölverbrauch mit anderem Öl höher als mit dem Originalen ..warum auch immer das so ist.Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
-
38
sent via Tapatalk