Beiträge von Insomnia

Partner:
Feiertag?

UPDATE
    Hallo , ich biete hier ein Waste-Gate Ventil von G-Tech an. Ich habe es am 24.06.2011 gekauft und bin nur ca. 100Km damit gefahren. Das WG ist also fast neuwertig und es ist noch Garantie drauf. Der Neupreis war 242,50€. Die original Rechnung und Einbauanleitung von G-Tech lege ich bei.
    Hier noch die original Beschreibung :

G-Tech verstärktes und einstellbares Wastegateventil
    für:
    Fiat Grande Punto 1.4 T-Jet Abarth (155 PS)

Die G-TECH Ladedruckregeldose (Wastegateventil) ersetzt die originale Regeldose am Turbolader. Durch die härtere Feder erhält der Motor etwas mehr Drehmoment im unteren Lastbereich

Der Preis ist 180 €

Dateien

• SDC11859.jpg

(81,91 kB, 239 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SDC11860.jpg

(97,81 kB, 210 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hi , meine Ölreserven sind auf weiteres aufgebraucht (wenn jeder der bestellt hat auch bezahlt) LOL
    Ich werde aber in naher Zukunft wieder was anbieten.

Thread kann erstmal geschlossen werden

LG Insomnia

Also laut DHL kostet ein Paket bis 5 kg: 17€, bis 10kg: 22€ 8o
    siehe Link : [URL=http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden/international/paket.html]

Das bedeutet : Bei 2 Dosen 17€, 3 oder 4 Dosen 22€

LG Insomnia

Hi ,
    also über den Versand ins Ausland habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Da müsste ich mich am Montag mal erkundigen. Ich setze dann die Versandkostenpreise rein. 8)
    Also Versand ins Ausland lohnt sich wohl eher nicht. Bei DHL kostet ein Paket ins EU-Ausland bis max 5kg schon mindestens 17€. Dann könnt ihr das Öl auch beim Händler kaufen.

Tiefflieger , natürlich kannste die Dosen auch abholen. ;)

LG Insomnia

Ich verkaufe hier ca. 12 Dosen Abarth Öl (Selenia Abarth, 10W50)

Die Dosen sind natürlich NEU und ungeöffnet.(also Jungfräulich). Manche der Dosen können leichte Beulen aufweisen (ist durch den Transport entstanden).

Der Preis für je 2 Liter beträgt 40€ plus Versandkosten von ca. 7€ und ist nicht verhandelbar. Also wem der Preis zu hoch erscheint braucht das Öl ja nicht zu kaufen 8)
    Diskussionen über meinen Gewinn oder Verlust ist unangebracht ;)
    Jeder von Euch kennt ja die Preise ;(

Bei Interesse bitte per PN bei mir melden

MfG Insomnia

Dateien

• 29042011110a.jpg

(141,49 kB, 635 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hi ,
    ich habe meine Garantie letzte Woche um ein weiteres Jahr verlängert
    (2 Jahre wären auch möglich gewesen).
    Die Bedingungen sind , das man alle Wartungen ordnungsgemäss hat machen lassen und das Fahrzeug nicht über 50000km aufm Tacho hat. 8o
    Bei mir war es in der letzten Garantiewoche und ich wurde von meinem Händler extra angeschrieben mit einem schriftlichen Angebot.

Gruß ;)

A
    B
    C
    D
    E
    F
    G-Tech Box gekauft bei Tobi GPAB.Sehr schneller Versand.Top.(Käufer Insomnia)
    H Huber positiv
    Esseesse Federn für 500er gekauft, waren wie beschrieben neu und die Abholung
    hat super geklappt.( Käufer Maxipappa05 )
    I
    J
    K Kibarfeyso positiv
    Schaltmanschette mit roter Ziernaht für GPA gekauft. Top Qualität und einbau-Video!!!!. ( Käufer Tobi GPAB )
    K kevke157 negativ - nach über 6 Wochen immer noch keine Ware ("Käufer" cinquina)
    L
    M
    N
    O
    P Pillesl - Orginal 500 Abarth Endschalldämpfer, sehr netter Kontakt, Top Ware zu 100% wie beschrieben - ( Käufer : Monzta )
    Q
    R
    S
    T Tobi1311 - Original GPA 18" Esseesse-komplettradsatz, keine Probleme, Ware top, Reifen wie neu (Käufer : Ruele1985)
    U
    V
    W
    X
    Y
    Z

Wenn nichts dazwischen kommt sind wir auch da ;)

1. Billi
    2. schmunzel
    3. van Buik
    4. Tiefflieger + 2 Trekkerfahrer
    5. Joe, halt Dir den Nachmittag frei!
    6. Abarthianer
    7. redscorpion I+II
    8. chrisantonia, aber mit Astra, Abarth hält Winterschlaf
    9. heupo
    10. Supersportler + Beifahrer
    11. Folienheini
    12. Insomnia + Freundin (wahrscheinlich)

Ungesicherte Autobahnbaustellen (A4 Kreuz Aachen) wo Absperrungen mitten auf der Fahrbahn liegen . X(
    Bin bei dem Kackwetter voll drübergefahren und habe mir 2 Felgen eckig gefahren.

Das schlimme ist , man kann keinen dafür haftbar machen 8o