Habt ihr ein Winterauto?

Partner:
Feiertag?
  • Zitat

Original von BiancoBomba
    Nicht nur ein Winterauto

http://www.a4-freunde.com/albu…d=1414&attachmentid=85578

Sorry habs nicht hinbekommen mit dem Bildreinstellen, also wenns jemand Interresiert

Das mit deinem Auto hast schon des öfteren erwähnt ... ;)
    Link funzt nicht bzw da muss man sich anmleden...
    Bilder einstellen is nicht schwer. Verkleinern, Dateianhänge, Pfad eingeben und speichern ;)

Gruss, Daniel

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

• Ja ein Winterauto habe ich Daihatsu Cuore Bj.2000 der muss durch dick und dünn :evil: bei uns in der Umgebung habe ich das Gefühl Salz kostet nichts weil die Stadt schon streut wenn es dunkel wird ,nich wie andere wenn es kalt wird wenn Du hier hinterm Salzstreuer her fährst kannste für Zuhaus das Salz von der Haube nehmen und drei Tage den Gehweg streuen und mein Gehweg ist lang :D ,darum kein Abarth ab dem ersten Salzstreuer.

Gruß Andy

Dateien

• SIMG1888.jpg

(153,44 kB, 415 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Nen Kampfhamster ^^
    Den hatte ein Kollege im Wohnheim damals auch... war das ein geiles Ding. :D *G*

Ich wollte mir eigentl. nen Panda4x4 oder nen Justy 4x4 besorgen... aber irgendwie war das von mäßigem Erfolg gekrönt. Nun habe ich nen Satz Pirelli SottoZero.

• Audi 80
    Feiert heuer seinen 20. Winter. Das Teil ist wie ein Panzer 8o
    Meiner schläft schon und darf zu Weihnachten mal zum Gassi raus. Aber auch nur wenns trocken ist draußen ;)

• Lancia Y! Scharfes Gerät, hatte ich letzten Winter!

Mein Winterprojekt 2011: Fiat Panda 4x4 Sondermodell Sisley

Dateien

• snap.jpg

(35,38 kB, 339 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Stefan100HP ()

• Hab 2 Winterautos, wobei ich den weißen auch nicht wirklich in der Salzsuppe fahren möchte, aber ganz erspart bleibt´s ihn dann aber doch nicht, stelle ich mir nämlich spaßig vor im Schnee :D

Grand Cherokee 4,7 V8

BMW X6 50i

Abarth 500 mit ein paar extras

• Bin vor 3 Stunden ohne Mängel durch den Tüv gekommen. Der Tüvprüfer meinte: Wird der Wagen auch im Winter gefahren und ich sagte ihm das ich mit ihm den 3 Winter gefahren bin und er meinte das is für einen FIAT echt erstaunlich weil er fast aussieht wie neu. :D Ich werde ihn auch weiter im Winter fahren da muss er durch die abarthige Kälte durch ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!