Hab dir mal ne Nachricht zu kommen lassen
Beiträge von Antistar
-
-
Ich habe für meine jetzt nach 3 Jahren knapp an die 200€ bezahlt
-
Bei Glöckner standen aber auch 4 oder 5 Stück. Hast du ein aniversary Modell?
-
Hallo kirkone
Schicken Abarth hast du da. Habe dir mal eine pn zu kommen lassen.
Gruß Christian aus DD
-
-
Hallo MHS.
Meine Freundin und auch ich fahren beide den compe mit MTA. Sie Serie 4, ich Serie 3. Wenn meine Freundin will kriegt sie es hin bei jedem Schaltvorgang ein Knall zu erzeugen. Ich muss allerdings sagen ihre Klappe ist immer offen da sie fest gegammelt ist. Bei meinem war die Klappe letztens noch funktionstüchtig und daher denke ich das es daran liegt das meiner nicht immer knallt.
Wir haben in unserer Gruppe auch ein compe Serie 4 als Schalter. Er muss ziemlich Glück haben und zum richtigen Zeitpunkt schalten das er knallt. Hoffe ich konnte dir helfenGruß Christian
-
Oute mich auch mal als ms Racing Besteller
-
Oh okay. Danke für die Antwort. Dann lass ich es lieber nicht stecken
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hey ich habe mal ne frage bezüglich der obd Dose. Ich habe mir so n Bluetooth obd Adapter geholt und würde den gerne dauerhaft dran lassen jetzt habe ich aber schiss das ich irgendwann mal zum Auto komme und die Batterie leer ist weil der Adapter die Batterie leer gezogen hat. Weiß da jemand Bescheid?!
-
Moin.
Bei Serie 4 ist der Schriftzug nur geformt. Wenn du es „bunt“ haben willst musst du das in Eigenregie machen.
Bei Serie 3 müsstest du den unteren Teil also das Gitter wechselnGruß Christian
-
Sehr genialer Umbau. Die Lüftungsgitter kommen echt genial. Würden mir auch gefallen
-
Kommt gut. Gefällt mir
Kannst du mir verraten wo du den stopfen für den Scheibenwischer her hast?
-
Hallo. Kann mir jemand verraten ob das Lenkrad von Serie 4 ohne Probleme in einen Serie 3 500er passt? Finde das neue Lenkrad deutlich schöner
-
Aus welcher Ecke kommst du denn? Also dieses Jahr sind werden wir uns nicht mehr treffen. Aber nächstes Jahr kann ich dir dann gerne Bescheid geben
-
Das war so gemeint das im Osten jetzt auch langsam was ins rollen kommt
-
Hallo
Wir sind eine kleine Gruppe Abarth Fahrer. Zurzeit sind wir 9 Abarths aus Sachsen und Thüringen. Am letzten Samstag haben wir uns alle das erste mal getroffen und nette Gespräche geführt und eine sehr schöne Ausfahrt gemacht. Das war aber erst der Anfang. Nächstes Jahr starten wir dann richtig durch und hoffen das wir noch ein paar mehr werden die dem Skorpion verfallen sind. Bei Facebook gibt es uns auch. Einfach mal in die Suche eingeben. Über eine WhatsApp Gruppe findet gerade die Kommunikation statt.
-
Gestern kam mal Merchandising aus USA an
-
Auch kein Aufkleber. Aber ich finde es genial
-
Grüße.
Haben uns mal eine GoPro Hero 5 Black gegönnt mit passendem Saugnapf. ISHOXS M1 GT in rot. Mal paar Videos drehen und vielleicht auch das ein oder andere Foto machen.Gruß Christian
-
Aloha.
Also wenn es passt wären wir beide auch mit am Start
Grüße aus Dresden