Käufer ist abgesprungen, wie sollte es anderst sein hahah, nun gebe ich ihn an einen Garagisten ab der interessiert ist.
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Beiträge von JessicaVee
-
-
Einen professionellen Vermittler beauftragen?
Habe darüber schon 2 Autos (darunter meinen Ex-Abarth) gut und ohne grossen Aufwand verkaufen können.
Habe beim Abarth sogar mehr bekommen als erst befürchtet (und das nach Abzug der mittleren dreistelligen Provision...).
Ciao
RalfistiHallo Ralfisti
ja, das wäre der nächste Schritt gewesen wenn sich wirklich keine ernsten Angebote gezeigt hätten. Eine Alfa Garage wäre sogar interessiert, also falls der Käufer am Samstag abspringen würde hätte ich doch noch eine Sicherheit.
Liebe Grüsse
Jessi
-
Hallo Jessica:-).Welcher 595er soll es denn werden bei Dir?Der Turismo,oder der Competizione?Ich hab den Competizione.Motormässig sind die beiden ja Identisch,nur die Ausstattung unterscheidet sich bischen.Aber gute Wahl,falls es der 595wird Jessica.Bin jetzt 49,und hab schon viele Autos in meinem Leben gefahren,aber noch nie so einen Bock-machenden ,wie einen Abarth.Wenn ich nur den Zündschlüssel drehe,und die Rekord-Monza sich meldet,dann mach ich manchmal Fenster r unter,und geniesse den Sound paar Sekunden,bevor ich losfahre:D

Hei

595 Competizione in rot.. mit den hammer Schalensitzen uff... aber ich lasse mir noch Zeit bei der Entscheidung
haha genau das gleiche mache ich auch! Da das Heck direkt an der Wand ist beim Parkplatz, begrüsst mich mein Auto jedes mal mit einem riesigen extra Sound
dann wird die Türe offen gelassen oder eben das Fenster runter .. einfach herrlich! -
Hi
Gibt es ein paar Daten zu deinem A500 denn du verkaufen willst; Fotos?
greetz:D
Jahrgang 2008, bald 72'000 km, Farbe: weiss met., Magneti Marelli Auspuff (Original noch vorhanden), abgedunkelte Heckleuchten, Chromteile wurden schwarz matt gespritzt, Ledersitze hinten und vorne, Panoramadach
äääää ja viel habe ich nicht gemacht an dem Auto, da ich ihn auch mit 62'000 km schon gekauft habe.
Aber wie es aussieht habe ich einen Käufer

grüüüüüssseee
-
hahah vielen Dank für den Hinweis

Beim Händler, Leasinganfrage wurde akzeptiert.. Er kann das Auto logischerweise nicht reservieren, da ich noch nichts unterschrieben habe.
Jedoch möchte ich schon mein Auto zuerst verkaufen, bevor ich den Kaufvertrag unterscheibe. Nun geht es halt voll auf Risiko -
Hei hei

Herzlich Willkommen!
Rot ist ne hammer Farbe. Der Rest ist dezent aber schönLieber Gruss aus dem Aargau

-
Alles anzeigen
Ciao a tutti
Nun habe ich mich auch entschlossen dem Abarth Forum beizutreten

Ich heisse Jessica, bin 20 Jahre alt und wohne in der Schweiz.
Habe mein erstes Auto im Oktober 2013 gekauft und bin seit dem überglücklich mit meinem Abarth 500!Ich bedanke mich jetzt schon für eure Unterstützung und Tipps!
Liebe Grüsse
JessicaSoo ich melde mich wieder einmal
Bei mir steht momentan vieles an. Ich möchte meinen Abarth 500 verkaufen..... keine Angst, ein neuer soll her und zwar der Abarth 595 in rot, mit Sabelt Sitzen in schwarz. Habe ihn am Samstag gesehen und mich direkt verliebt
Jetzt muss ich meinen aber zuerst loswerden, was sich für ziemlich schwierig erwiesen hat
Ich hoffe nun, dass jemand den so schnell wie möglich möchte, sonst ist mein Wunschauto weg.Ich hätte nämlich viel vor mit meinem Zukünftigen..

Also falls jemand Interesse hat, bitte melden

grüsse
Jessi
-
sieht hammer aus.. mir gefällt der rcz r seehhhhhr..
-
hab ihn gestern an der Eröffnung der Auto Zürich zum ersten mal live gesehen...
abartig das Ding...

jedoch auch der Preis...

-
hammer Farbe, gefällt mir sehr! Vill Spass dann mit deinem neuen Flitzer
Gruss
Jessi -
Genau wie swishi beschrieben hat, hatte ich auch so ein hohes Summen das bei der Geschwindigkeit lauter wurde..
Dank diesem Beitrag war ich mir ziemlich sicher, dass bei mir auch das Radlager kaputt ist (bald 70'000 km).
Gestern kam dann die Bestätigung von meinem Lackierer der sich super auskennt..
Da sowieso bald der Service ansteht werde ich es dann direkt dem Garagisten mitteilen.. Oder in zuerst testen, ob er das gleiche herausfindet
-
überzeugt!
-
wäre auch dafür ein Treffen zu machen, nur es geht immer wieder vergessen haha

kannst ja mal einen Beitrag starten
-
wie lange "lebt" so eine Auspuffanlage durchschnittlich?
Habe im Forum mehrmals gelesen das diese schnell rostet und meine habe ich nicht neu gekauft ich weiss aber nicht wie lange sie vorher schon gebraucht wurde..
Wenn sie noch in einem guten Zustand ist wäre die Idee mit den zwei Endrohren super, ansonsten eine neue kaufen .. haha -
akrapovic geeeeeeiiill

habe momentan die magneti marelli, der Sound ist einfach abartig und auch das knallen jedoch gefallen mir die 4 rohre immer weniger ..

es müssen 2 fette Rohre her aber habe die Befürchtung das ich den Sound den ich jetzt habe nicht mehr haben werde.. haha
darum lasse ich es Moment noch..dein Auto sieht böööse aus!
lg
JessicaVee -
habe den Preis gestern erhalten

danke nochmals!
lg, JessicaVee
-
Ist zwar in der Schweiz aber top, ist auch noch auf meiner to do list
IQ Sportgarage
-
Alles anzeigen
Jop genau Nissan Silvia bei uns ein bisschen anders bekannt (200sx andere motorisierung etc etc egal
)Ja der Skyline R34 ist schon ein geiles Auto aber mir gefällt eher mehr old school

Gruss Massi
Alles anzeigen
Jop genau Nissan Silvia bei uns ein bisschen anders bekannt (200sx andere motorisierung etc etc egal
)Ja der Skyline R34 ist schon ein geiles Auto aber mir gefällt eher mehr old school

Gruss Massi
ich freue mich auch auf den Honda NSX, Toyota supra, Mazda 3 mps usw.

-
Nissan Silvia oder? Auf jeden Fall und nicht nur die.. hallo Skyline GTR R34
P.S. das erste Bild: Stancenation

Gruss, Jessi
-
nehme nichts persönlich, wieso auch jeder Geschmack ist zum Glück anders, sonst gäbe es ja kein spannenden Gesprächsstoff