Würde mal sicher sagen 100% Remnwagen
Beiträge von mein900er
-
-
Das mit den erst 1500Km habe ich wohl überlesen. Da sollte eigentlich noch alles in Takt sein. Der Fehler würde sich aber ähnlich zeigen. Da du ja noch Garantie hast würde ich eine Fahrt zur Werkstatt empfehlen.
-
Bei einem Auftreten ab ca 50 Km/h könnten es auch die Radlager der Hinterachse sein.
-
Nein das ist nicht normal. Ab in die Werkstatt.
-
Flackert im Sinne von "An Aus An Aus" oder meinst du hektisches hoch und runter stellen. Letzteres kann normal sein.
-
Die Fehlercodes kommen davon, dass das Steuergerät keinen Strom mehr hatte. Laden wird nur noch bedingt etwas bringen. Die Batterie wird auf dem Weg sein zu einem Zellschluss. Wenn sie nicht schon da ist.
-
Das wellige bleibt, aber ansonsten sollten die noch gehen. Alle gelochten scheiben machen das, auch bei Hochpreisigen Marken.
-
Ungleichmäßig abgefahren durch die Löcher. Dann noch ein bisschen Temperatur dabei und schon hat man das Ergebnis.
-
Die Klappe lässt sich gar nicht mehr bewegen? Oder nur noch Minimal? Der Schweißpunkt bei dem Linken Pfeil sieht nämlich so aus, als würde er vom Hebel auf den Drehpunkt gehen. Somit wäre das ding fest.
-
In 284mm und 240mm hat EBC was im angebot. Kann ich auch empfehlen.
-
-
Ja nutze auch Tapatalk und ich kann das zum Bilder einstellen auch vollkommen Empfehlen.
-
Also ich kann den Bentley im Test sehen.
-
Der ensteht beim Schaltvorgang wenn mehrere Gegebenheiten zur gleichen Zeit vorliegen. Beispielsweise sind das gewisser Ladedruck, bestimmte Gaspedalstellug und dann (beim Schalter) passendes schnelles Kupplung treten. Beim MTA ist es halt leichter heraus zu kitzeln. Knallen tun beide gleich gut und laut.
Bei meinem ist es recht selten geworden dafür aber sehr laut wenn es passiert. -
Ich vermute mal deine Kupplung ist einfach fertig und schafft es deshalb nicht mehr. Mit IHI hab ich noch nicht gesehen das die Kupplung es nicht mehr schafft nur wegen der Leistung.
-
G-tech in Stetten?
-
Wieso willst du den Grill raus nehmen um die Schrift hervor zu heben? Geht das im eingebauten Zustand nicht genau so gut? Oder nehm einfach die Stoßstange ab.
-
Domlager und Koppelstangen noch in Ordnung? Sicher das es nicht der Auspuff ist der irgendwo anschlägt?
-
Der Bruch oder eher die Brüche waren in dem Bereich der sich bewegt. Also in der Kompletten Gummitülle. Die verbauten Kabel sind einfach viel zu starr.
-
Bei uns war die Kennzeichenbeluchtung immer Dunkel und der Heckklappengriff ging nur sporadisch. Deshalb tippe ich auch bei dir auf Kabelbruch.