Das ist auch mein Wissensstand, aber ich kenne auch welche die Spurplatten eingetragen haben.
Beiträge von mein900er
-
-
Die Brembo hat 305mm Durchmesser.
-
Wenn er 132KW aufgeführt sind sollte es passen. Allein von den Daten kann man nicht sagen ob es passt. Die Speichen können eine ungünstige Form auf der Innenseite haben und so mit dem Sattel kolidieren.
-
OZ schreibt 90Nm vor.
-
Ich hab das Ding bei Ebay gekauft.
-
Es gibt für die Heckklappe auch ein Reparaturset. Den haben wir bei auch schonmal verbaut, hat super funktioniert.
-
Hast du vllt einen Kabelbruch mit Kurzschluss in der Heckklappe bzw im Übergang von Karosse zu Heckklappe?
-
Ok so ist es wenigstens aufgefallen bevor es zu Schäden kommt.
-
Sieht wie immer Hammermäßig aus, aber hängt die Abgasanlage rechts am Carbon?
-
Ich sag jetzt mal ganz vorsichtig, dass mit dem IHI Lader und Serienkomponenten wie LLK, Kat, etc. niemals 179PS möglich sind mit der komischen Box. Mit guter Software und angepassten Komponenten sind um die 175 bis 180PS möglich. Mit Software, nicht mit Box. Wie die Abarth die Serienleistung streuen steht zwar schon wo anders aber ich sag mal so, die 160PS hatten die wenigsten die ich kenne, eher weniger.
Auch wenn du es nicht hören möchtest, aber das Geld für die Box ist aus dem Fenster geschmissen. -
Verlängerungen der Originalen Schiene gibt es meines Wissens nach nicht. Aber je nachdem welche Sitze du hast, ob Standart Sport oder Sabelt, gibt es eine Möglichkeit tiefer bzw sogar weiter nach hinten zu kommen. Für die Sabelt gibt es von LB Fertigungstechnik (oder so ähnlich
) tieferlegungsschienen mit denen man 2cm tiefer kommt und glaube auch weiter zurück. Das kann schon einen Unterschied machen. -
Die RM ist im Offenen Zustand lauter wie die Serienanlage, da sie ja dann keinen Schalldämpfer mehr hat sondern ein durchgehendes Rohr.
Die 278 ist auch lauter wie die Serienanlage aber nicht so laut wie die RM. Dafür ist der Klang deutlich bassiger. -
Wenn die Felgen für den Punto sind, passt denn dann überhaupt der Radnaben Durchmesser? Passen denn die Versatzschrauben überhaupt vom Kegel her?
-
Die bei den Felgen dabei waren habe ich verbaut, damit ich sie auch eingetragen bekomme. Spaß bei Seite, meiner Meinung nach lässt sich das nicht pauschal sagen. Da es bei den Anschraubflächen der Unterschiedlichen Felgen Differenzenin der Dicke geben kann. Es sollte aber in den Dokumenten zu den Felgen drin stehen, welche Radschrauben bei welchen Fahrzeug zu verwenden sind.
-
Ja die Einstellmöglichkeiten könnten ruhig Zahlreicher sein. Ich mit meinen 1,92m habe mit absicht die normalen Sitze drin und diese immer ganz hinten und ganz unten damit es gut geht. Ich kann im bezug auf die Sitze im kleinen wohl nur richtig glücklich bei Zubehör sitzen werden, wie zb. Bei Recaro mit OMP Konsole oder den König.
-
Ja an der 278 ist keine Spielerei mehr dran. Wenn die eingebrannt ist bleibt der klang der selbe geile.
-
Der klang ist dumpfer aber auch sehr gut. Klar ist auch das sie leiser ist wie die RM, denn die 278 hat ja einen Schalldämpfer und die RM nicht wenn die klappe auf ist. Da würde dann die GT550 ansetzten. Man muss aber eines aus ganz klar sagen, die RM ist nur ein Endschalldämpfer, die G-tech aber eine Komplettanlage aus VA. Da gammelt dann nichts mehr.
-
Also deren Arbeit würde ich persönlich nicht vertrauen.
-
Ist vllt der Kerzenabstand zu groß, sodass es keine Ordentliche Zündung mehr gibt. Glaube Luca hatte da mal was zu geschrieben.
-