Der ist Hinten komplett leer und extrem leicht. Allerdings sollten sich ohne bodenkontakt und beim Bremsen dann hinten die Räder nicht mehr drehen, da die sofort in den Stillstand kommen ohne last.
Beiträge von mein900er
-
-
Mach dir mal gar keine Sorgen. Das was bei dir passiert ist passiert bei vielen anderen auch. Die Anzeige bzw. der Pfeil bewegt sich einfach nicht. Ist ne Macke von dem Ding bei niedrigeren Temperaturen. Macht meiner schon seit 7 Jahren. Batterie wechseln soll auch nichts ändern. Da ist nichts defekt oder ähnliches.
-
Ja ist definitiv ein Mangel. Die dinger müssen in der Naht vom Dach sitzen.
-
Wenn bei dir die Pirelli aufgezogen sind kann ich das mit dem schlechten Fahrverhalten nachvollziehen. Mit anderen Reifen wird das deutlich besser.
Aber bei dem rest kann ich nur sagen, dass das nicht normal ist. Ich habe meinen Abarth 7 Jahre als Alltagsauto genutz, von -30°C im Winter bis +40°C im Sommer, bei 20cm Neuschnee oder bei Heftigen Platz und Dauerregen. Bei mir war nie der Motorraum eingesaut und bei mir sind nie die Nebelscheinwerfer abgesoffen. Er hat immer funktioniert und mich von A nach B sicher und mit Spaß transportiert.
Ich kann das mit nicht Alltagstauglich nicht nachvollziehen. -
Ich komme bei richtig fliegen lassen über kurvige Landstraßen nicht mal an 9 Liter ran. Bei entspanntem fahren lieg ich um die 6,5 bis 7 Liter. Irgendwas machst du falsch.
-
Er braucht bei einem Indirekten System KEINE Sensoren. Das Auto berechnet das mit den Raddrehzahlen über die ABS Sensoren.
-
Der einzigst verbliebene Admin Apollo tut was er kann und räumt auf.
-
Die Tabelle ist Interessant, aber kann man das tatsächlich so verallgemeinern? Beim Benziner muss man eigentlich noch zwischen Turbo und Kompressor unterscheiden. Den Diesel darf man auch nicht vergessen, der hat ganz andere Luftvolumen im Durchsatz. Zudem steht auch die Leistung als Bezug drin und nicht der Hubraum.
-
Spiel in der Welle kann immer sein. Wie viel ist immer die magische frage.
-
Die gibt es auch mit ausschnitten für die Nebler. Scara hatte die mal.
-
Wo hast du denn das chaos her. Es ist doch alles schon geregelt gewesen. Es wurde doch schon im Juni der Nachfolger bekannt gegeben. Auch ist FCA seid Juni Schuldenfrei und hat einen Plan vorgelegt für die nächstem 5 Jahre. Auch ist nicht von wegen Verkauf zu hören.
-
Ja ist normal.
-
Ja das hat jeder 500er. Es bewirkt, dass wenn du im Berg stehend anfahren willst deine Bremse noch einen Moment länger fest hält auch wenn du schon vom Bremspedal runter bist.
-
Er meint mit Topf die Führung wo das Gelenk im Getriebe drin läuft.
-
Cabrio hat doch schon LED
-
Die Klappe wird ganz simpel per feder gesteuert. Bei ausreichend Gegendruck soll sie aufgehen.. meine Erfahrung ist das sie meisten nie ganz zu sind oder direkt fest sind.
Ich sehe das wie Yoshi, wenn an der RM was geändert wurde werden die sich quer stellen. -
Das mit der schlechten Meinung über das Cabrio kann ich definitiv nicht teilen. Seit 7 Jahren im Alltagsbetrieb Sommer wie Winter mit viel Schnee und tiefen Minusgraden keinerlei Probleme.
-
Das würde ich so nicht hinnehmen. Bei mir ist kein Zittern da und das schon seit 2011.
-
Das mit dem Magnettest ist hinfällig. Der Nichtrostende Stahl 1.4509 ist Magnettisch. Auch viele andere Nirosta Sorten sind Magnettisch.
-
Auch das ding kann keine Öltemperatur übertragen, da das auto keinen Sensor dafür hat. Ohne Sensor keine Daten.