Nachträglich auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!
![]()
Viele Grüße
Karin
Nachträglich auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!
![]()
Viele Grüße
Karin
Na das nenn ich hier mal nen spannenden Schlagabtausch. ![]()
ZitatOriginal von szhgc12
koritsi
Kanonenkugel
es ist ein niedriger Subwoofer drinnen. Deswegen sind die Sabelt teurer wie beim GPA, wenn nachgerüstet wird. Der Preis versteht sich natürlich inkl. neuem Subwoofer!
lG
Also die Sache mit dem Subwoofer lässt mich nicht los. Mit den Sitzen wird kein neues Gerät ausgeliefert. Diese Information stammt direkt aus der Niederlassung und die müssen es ja eigentlich wissen. ![]()
Warum sollte da ein anderer Subwoofer rein müssen? Habe mich Freitag noch bei der Niederlassung nach den Sitzen erkundigt und da war keinerlei Rede davon, dass das bisherige durch ein niedrigeres Gerät ersetzt werden muss. ![]()
Die weissen Felgen gefielen mir weitaus besser und auch der
Innenraum sah vorher dank der Sabeltsitze sehr edel und chic aus.
Durch die roten Schroth-Gurte kommt der Abarth-Schriftzug auf
den Sitzen gar nicht mehr so zur Geltung.
Weniger ist halt manchmal mehr. ![]()
Und das war mein Vorgänger, ein Golf GTI. Habe mich schweren Herzens nach 9 Jahren von ihm getrennt. ![]()
Also mir gefällt er sehr gut, sieht richtig niedlich aus. ![]()
ZitatOriginal von MrHenry20
Was ist denn nun mit dem Männersymbol??
Das Männersymbol dürfte korrekt sein, Hunter ist männlich (zumindest
laut Profil). "Eine Abarthisti" hört sich für uns zwar etwas seltsam
an, aber vielleicht sagt man das in anderen Erdbezirken so. ![]()
Sieht echt lecker aus!
Eine im wahrsten Sinne des Wortes süsse Idee! ![]()
Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag!
![]()
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten,
aber die Farbe geht gar nicht. ![]()
ZitatOriginal von derpate74
machts doch einfach, da keiner von uns 30tkm im jahr fährt, und die garantie nach 2 jahren um ist, macht ihr den ersten ölwechsel beim händler und danach bei euren freunden oder verwandten die bissl ahnung davon haben fertig....
solang ihr euren kleine pflegt und die intervalle einhält ist es egal wer die arbeiten macht.
ich traue ungern werkstätten, wie man wieder mal bei der 3,8 liter öl geschichte sieht. wie sag ich so schön, wenn ich selber am auto rummache, weiß ich wenigstens was ich zusammenpfusche
Wenn die weiteren Inspektionen nicht durch einen autorisierten Betrieb erfolgen, verliert man aber jegliche Kulanzansprüche.
Die Mobilitätsgarantie ist dann auch nicht mehr gegeben. :denk:
Da könnte man doch glatt neidisch werden.
Ein echtes Schmuckstück...na dann, allzeit gute Fahrt! ![]()
Meiner hatte keine Klebereste, die Übergabe war wirklich vorbildlich. ![]()
ZitatOriginal von lübi
Bei mir nimmt die Suche nach einer Winterreifen/-felgenkombination inzwischen groteske Formen an:
Da ruft mich die Tage mein Händler an und sagt er hätte eine gute und eine schlechte Nachricht:
Die schlechte (konnte ich mir fast denken), dass weder die Pirelli noch Bridgestone 205er lieferbar wären. Alternativ gibt es noch no-name 205er die ich aber nicht will!
Mit diesem Problem hatte ich auch zu kämpfen und es hat einiges an Energie gekostet, schliesslich doch noch einen Händler zu finden, der die 205er Bridgestone liefern konnte.
Historische Abarths wären eine riesige Bereicherung für das Treffen!
Meines Erachtens nach ist die erste Inspektion nach einem Jahr oder 15.000 Kilometern fällig, je nachdem, was zuerst eintritt.
500_Abarth_: nach 2 Jahren bzw. 30.000 km wäre sicher plausibler, aber sieh es mal so,....Fiat möchte nur unser Bestes (unser Geld :D). Und einer muss ja schliesslich die Wirtschaft ankurbeln. ![]()
Die Sitze von Sabelt sehen traumhaft aus, aber 2.500,00 € (für die Lederausführung) sind auch eine Hausnummer.
Finde ich nicht gerechtfertigt. Andererseits gibt es zur Zeit keine wirkliche Alternative. :denk:
Wenn Recaro eine Sitzkonsole für den 500er entwickelt, ist mit Sicherheit an der Konsole selber eine Befestigungsmöglichkeit für die sogenannte Gurtpeitsche angebracht.
@galvaniker: Polierte Felgen nehmen den Schmutz nicht so stark auf, gegen das Salz hilft allerdings nur die regelmässige Reinigung.
abarth_ig: Die Original Abarth Felgen bekommst Du problemlos im Autohaus.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat