Die schwarzen Felgen sind gewöhnungsbedürftig aber selten!
Und der innenraum ist einfach nur geil!!!
mein neues Baby.....
-
- Grande Punto
- apege017
-
-
was passiert wenn man auf sport boost drückt,wirkt das auch wie beim abarth mit 155 ps?
oder bleibt diese taste auser die härtere lenkung nichts anders? -
Gefällt mir sehr gut

-
ZitatAlles anzeigen
Original von apege017
hallo,ich weiss dass mich einiger leute hier erwürgen werden, trotzdem habe ich mich dazu entschlossen die felgen von meinem supersport schwarz zu lackieren....
MFG
Wie hast du das mit der rückbank gemacht? Kannst du die wieder einbauen? Und hast den teppich bzw. die platte ohne löcher selber gefertigt? Sieht so echt hammer nach rennsport aus, jetz vll. noch ein käfig rein und dann rennsport pur

-
wollte meine Felgen auch schon schwärzen, bitte mehr Bilder

-
ich bin wie verrückt auf der Suche nach den Weißen und ihr färbt die einfach schwarz

-
@ thomas:
die rückbank wurde einfach ausgebaut, dann habe ich eine MDF platte angefertigt, welche dann mit teppich überzogen wurde...@ shiver_NH:
weitere bilder folgen dieses wochenende.@ Ruele:
wollte meinem Abarth eine persönliche note verpassen..... -
Also ich finde, dass die schwarzen Felgen zumindest besser zur grauen Lack des Auto´s passen. Aber die Optik des Innenraums mit den ausgebauten Rücksitzen finde ich ehrlich gesagt total hässlich - erinnert mich irgendwie an einen Kastenwagen ohne Rückbank in Abarthform :übel:
-
Zitat
Original von opticus ab500
Aber die Optik des Innenraums mit den ausgebauten Rücksitzen finde ich ehrlich gesagt total hässlich - erinnert mich irgendwie an einen Kastenwagen ohne Rückbank in Abarthform :übel:nööööööööö, das ist 133t. *ggg*
-
-
-
Hi,
habe bei mir auch die starren Schroth Gurte in schwarz drin.
gefällt mir echt gut bei dir.
vorallem die Sitze mit den roten Gurten;)
MfG -
Gefällt mir sehr gut. Innen und außen. Nur die gelben Kennzeichentafeln passen nicht ins Farbschema.

-
Die weissen Felgen gefielen mir weitaus besser und auch der
Innenraum sah vorher dank der Sabeltsitze sehr edel und chic aus.
Durch die roten Schroth-Gurte kommt der Abarth-Schriftzug auf
den Sitzen gar nicht mehr so zur Geltung.
Weniger ist halt manchmal mehr.
-
Zitat
Original von opticus ab500
schmunzelIst halt Geschmackssache, aber ich find´s einfach nur grauenvoll. Die Auto´s wirken total verbastelt und verspielt - hat für mich nichts mehr mit einem original Abarth zu tun.
Ich find´s garnicht mal so übel.
Jetzt ist´s zwar ein reiner Zweisitzer, aber dafür könnte er sich noch eine Fette Soundanlage hinten rein bauen... und hätte trotzdem den kompletten "Kofferraum" als Ladefläche....:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!