Beiträge von Jel

Partner:
Feiertag?

Herzlich willkommen hier.

Ich denke du wirst die Entscheidung nicht bereuen. Wolltest du kein Cabrio oder warum ist es ein normaler geworden?

Wie du ja anscheinend schon festgestellt hast gibt es hier viele hilfreiche und interessante Threads. Und falls du mal nicht fündig wirst frag einfach nach ;)

Also ich hab die von Kamei und bin sehr zufrieden damit. Kann man in der Länge nach vorne verstellen, hat ein tolles Fach, ist klappbar und wir an den Sitzschienen befestigt.
    Stabil ist sie wider Erwarten auch.

Alter Schwede. Da hattest aber noch Glück, dass der Aufprall um den Fahrersitz herum war und direkt erwischt wurde. Dann nochmal herzlich willkommen unter den Lebenden.

Der ex-Grande lässt guten Geschmack erahnen was die Veränderungen angeht. Da kann der GPA ja nur genauso werden

Herzlich willkommen.

Schön, dass du noch unter uns weilst. Was is dir denn mit deinem Grande passiert? Gibts Bilder?

Dein neuer sieht aber sehr gut und sehr tief aus :top:
    Was soll noch kommen?

Das Coupe sieht gut aus mit dem Carbon. Aber originale Schürzen und Schweller find ich auch besser ;)
    Was machst mit der Auspuffanlage? Gefällt mir persönlich nicht so am Coupe

Bin gespannt was noch so alles kommt.

Gute Fahrt mit beiden Neuen und weniger Probleme als mit dem 159er

Wäre super, wenn du mir Bescheid gibst, sobald du etwas vom Termin erfahren hast.

Wie hast du denn das ganze gekürzt?
    Das Estetico sieht gut aus. Ist mal was anderes. Ist der Abarth-Schriftzug aufgeklebt oder ausgeschnitten?

Wirst nicht enttäuscht sein von der Schaltwegverkürzung von G-Tech ;)

Ich komme aus Bayern, genauer gesagt aus der Oberpfalz. Knapp 80km nord-östlich von Regensburg...bis Graz hab ich um die 500km einfach.
    Klappt bestimmt, ab April sollte ich eigentlich wieder in Graz anzutreffen sein. Wann ist denn das Event beim Damisch?

Hi Tommy,

den hab ich auch verbaut. Wenn man die Plastikverkleidungen unten hat gehts doch einigermaßen. Musst die Klammern der Gestänge lösen und diese dann abziehen. Ist alles ein wenig streng gegangen bei mir, aber mit dem richtigen Werkzeug kein Problem.

Nach kurzer Gewohnungsphase ein absolut geiles Teil :top:
    Am Anfang konnte ich nicht sagen, ob der Gang schon drin is oder noch rein muss

Gruß Daniel

Sieht echt super aus. Und da es jetzt ja schon der dritte Abarth ist weißt du ja, was sich an Veränderungen gut macht und lohnt.

Mit den Rückleuchten hatte ich auch so meine Probleme. Da ist die Birne vom normalen Licht immer ans Gehäuse und hat sich selbst zerstört, da sie zerbröselt ist.
    Hab dann den Ausschnitt vergrößert. Letztendlich hab ich mich dann aber doch für Rückleuchten vom 500s entschieden.

Bin gespannt, wie er sich verändert und freue mich über Bilder

Klimaanlage brauch ich nicht und hab sie auch nur an, damit sie nicht kaputt geht. Von daher wäre der Biposto genau richtig.

Meine G-Tech Schaltwegverkürzung wäre da eine gute Alternative zum Dogring. Damit bin ich zufrienden ;)

Servus und herlich willkommen.

Hört sich gut an, was hast du denn alles dazu bestellt?
    Nett finde ich auch, dass du dich opferst ;) So hab ich dann eine größere Auswahl, wenn mein A500 mal durch einen neueren ersetzt werden soll :thumbsup:

Wann soll der denn kommen?

melli: ich hatte einmal das beschrieben Problem und da leuchtet es wie geschrieben ungefähr 10m weit. Nachdem es behoben war hatte und habe ich eine Leuchtweite von vll 50m und die Scheinwerfer sind laut TÜV ein klein wenig zu hoch.
    Ist anscheinend ein Problem der Xenonscheinwerfer was die Leuchtweite angeht, zufrieden bin ich damit auch nicht.

Glaub ich dir sofort, dass sich der Diffusor nicht so schön zu trennen war.

Lässt du das mit der Carbonfolie an der Heckstoßstange so?
    Verschließt dein Spengler die Aussparungen so, dass man hinterher nichts mehr davon sieht?