hattet ihr dann probleme mit kontrollleuchte motorsteuerung oder so was ???
Beiträge von Chris-Supersport
-
-
Hallo ,Also ich habe mir heute meine zweiten Abarth geholt erste A500G-Tech 174 PS+G-Tech Le mans komplett anlageund jz APE Supersport in weiss so alles top aber die tacho abdeckung hab ich nicht in leder aber bei 350 km kamm eine kontrolle leucht eund die meldung motor überprüfen lassen kann das sein das er einen kurz einen zu hochen wert bekommen hat weil leistungs verlust hatte ich nicht ???????????Weiß da jemand was ?????

S
-
Also wenn ich mir jz die preise anschaue zum vergleich von damals wie ihr sie gekauft habt sind sie ganz gut z.B ez.03.2010 41000tkm Preis 12950Euro werden schließlich nicht mehr produziert nur noch die Abarth 500 baureihe

-
Kann das sein das dein Abarth einen E10 Benzin erwischt hat ,weil meine freundin tankte bei meine nauch mal denn E10 (Frauen )dann hatte er ähnliche problemem gemacht ?? das gefühl wie wenn bei voller last der turbo abschalten würde USW.
-
Hallo,zusammen habe heute meinen zweiten Abarth geholt Evo supersport der nicht mal 300 km auf der uhr hat und aufeinmal auf der autobahn bei 180kmh leuchtet die motorleuchte auf und die Fehler meldung "Motor überprüfen " aber bemerke keinen leistungsverlust hatte das problem auch schon mal jemand ?????? Oder kann das sein das er irgendwie einen falschen wert bekommen hat ??????

-
OK der Artikel ist schon etwas älter,aber ich habe jz schon denn zweiten Abarth (500 G-Tech 174PS) jz 2014 punto evo supersport 180PS Noch
und muss sagen ich habe bei keinen dieses problem mit dem 1st Gang .