Beiträge von Blubb84

Partner:
Feiertag?

Also ist es endlich soweit :) Glückwunsch. Dann freue ich mich ja auf die nächsten gemeinsamen Autowaschtreffen, wo ich dann nicht mehr die einzige ohne Japaner bin :D

Weiss einer von euch, ob man da Gurte an der Stange befestigen kann?
    Wie habt ihr die eingetragen, Gutachten? Einzelabnahme? Kosten?
    Ist das Logo geklebt?
    Sky für die vielen Fragen, aber vielleicht ist das ja endlich meine Lösung... :D

Ja es macht mir halt Spass eigene Ideen umzusetzen. Nicht zu viel, da er mir schon sehr gefällt, aber es gibt halt immer ein paar Dinge, die besser sein könnten.

Aktuell plane ich meinen größten Umbau. Die Rücksitzbank ist seit bestimmt einem Jahr rausgeflogen und nun will ich endlich meinen Kofferraum ausbauen. Dazu habe ich mir eine Unterkonstruktion gebaut, damit ich von vorne bis hinten plan liege und die alten Sitzhalterungen nicht stören.
    Teppich liegt schon bereit, allerdings muss ich da echt nochmal ein, zwei Leute ansprechen, wie ich den am Besten zuschneide. Dann kommen endlich meine Sabelt Gurte montiert und ich will unbedingt eine Strebe haben, wo ich die Gurte drüber legen kann. Das erweist sich momentan als schwieriger (wenn man nicht mehrere 1000€ ausgeben will) als ich dachte.

Naja noch hab ich ja zwei Monate. Mal sehen wann ich endlich Zeit dafür finde...

Du musst oben nur Das Plastikteil abmontieren, der Aufkleber von Italo Welt ist so geschnitten, dass du den Gar nicht falsch kleben kannst. (die Form ist halt genauso, dass eben alles schwarz wird, was man nicht mehr sehen soll ;) ) Alles in einem dauert das Ganze nicht mehr als 15 Minuten.
    Mit dem Gesetz ist das so eine Sache, dadurch, dass man den Schriftzug nur erkennt, wenn man direkt dahinter fährt, ist er halt etwas unauffälliger. Ich hab meinen jetzt seit über 2 Jahren, und hab trotz Kontrollen und TÜV noch keine Probleme gehabt.

Liebe Grüße

Hallo zusammen,
    werde in Sachen "Stammtisch Hannover" Anfang des nächsten Jahres aktiv werden. Habe schon einige Ideen. Wo: Die Paschenburg oder das Grohnder Fährhaus. Wann: Regelmäßig alle vier bis sechs Wochen an einem Samstag oder Sonntag. Was: Unsere gemeinsame Leidenschaft zum Ausdruck bringen und bei Lust und Laune durch das Weserbergland fahren. Wer Interesse hat kann mir über eine PN bitte seine Telefonnummer mitteilen. Dann würde ich eine WhatsApp-Gruppe einrichten. Nicht jeder schaut täglich in dieses Forum, aber eine WhatsApp. wird zeitnah gelesen.

Wenn du magst kannst du mir auch eine PN schicken ;) wir haben in unserer What's app Truppe 18 Abarth Fahrer(&innen), davon -6 aus Hannover und Umgebung. Dieses Jahr wird die erste Ausfahrt auch im Raum Hannover statt finden.

So dazu habe ich diese Woche hinten nun den Scheibenwischer gecleant und die Scheiben getönt:

Die Innenraumbeleuchtung ist komplett auf LED ausgewechselt. Vorne in Rot :D momentan find ich es ziemlich geil, mal sehen wie lange ich das so mag ;)
    Aber Kofferraum mit LED bringt schon einiges, endlich kann ich im Dunkeln auch mal ohne Taschenlampe meine Sachen finden :)

Ach ja und etwas mehr Leistung hat er nun auch...

Momentan bin ich dabei mir die Öltemperaturanzeige von Fiat Sportiva einzubauen (allerdings nicht als Mickymaus, den Druck brauch ich momentan noch nicht). Der erste Versuch ist leider an falscher Stromverlegung gescheitert. Mal gucken wann ich Zeit für den zweiten Versuch finde :(
    Optisch ist das Ding echt schön, sogar die Beleuchtung stimmt perfekt. Wenn es dann irgendwann mal funktioniert ein Traum :)

Hm.. Schaltwegsverkurzung? Darüber kann man nachdenken, ja :D

Hier mal ein paar Bilder von dem Kleinem seine neuen Sommerschuhe: BBS CS in Anthrazit/ Silber poliert. Perfekte Kombi für das Record Grey finde ich ;) die Einpresstiefe verringert sich auf 30, so dass sie schön bündig rauskommen, nur hinten hab ich noch mit jeweils 3mm Spurplatten etwas nachgeholfen.

Nein, wir schreiben hier immer nur Fragen rein, damit man uns erklären kann, dass man ja die Suche benutzen soll!
    Was soll das? Hier braucht jemand Hilfe und wird nur doof abgekanzelt? :(

Es gibt einen Adapter für das IPhone.

Die Frage war aber, warum das Samsung nicht funktioniert?
    Und was es da für Möglichkeiten gibt? Darüber habe ich nichts gefunden. Wenn jemand was weiß, oder was findet wäre ich dankbar für einen Link.

Ich habe die Suche benutzt und, da hieß es unter anderen auf die neueste Version updaten.
    Haben wir gemacht. Hat nichts gebracht.

Ansonsten spuckt die Suchfunktion Massen an Infos raus, die da nicht wirklich weiterhelfen. Es ist leicht unübersichtlich, vielleicht hab ich auch etwas überlesen?

Deswegen haben wir hier auf Hilfe gehofft!

Die Frage ist eigentlich, warum gehen beide Handys bei mir (Baujahr 2014), und bei ihm (Bauhjahr 2009?) gar keins.

Ich kann über mein IPhone Musik auswählen und es wird über die Boxen abgespielt, das Samsung wird wie ein USB Stick anerkannt und kann dementsprechend nur über die Lenkradsteuerung bedient werden.

Also nochmal:
    A
    geht Das mit einem Android System irgendwie, dass man über einen Player die Musik steuern kann?

B
    Wann genau war B&M die erste Version und was genau braucht man, damit das Ganze funktioniert.

Danke schonmal für hilfreiche Kommentare.