Ja mal sehen obs den Sommer übersteht aber denke schon ![]()
meine to-do liste wird immer kleiner ![]()
Beiträge von Abarth-Evo-25
-
-
Danke
Das Radio gibts bei Italo-welt
-
Soo fertig :))
Gefällt mir echt super endlich bisschen Farbe im Innenraum. -
Hi
Das Gelb/rote Kabel muss mit Ant-C verbunden werden, damit der Interscope Verstärker ein Signal bekommt, aufzuwachen.
Also ein Pin muss umgesetzt werden -
Lack in der Dose aber mit Farbcode vom Auto.
Und es soll ja auch so rau sein das wollte ich ja -
Haftgrund sonst nix wollte ja die Maserungen behalten und den mattesten Klarlack dens gibt, leider ist der matteffekt ned ganz so wie ich mir es vorgestellt habe aber mir gefällts und der Lack hält Bombenfest auch an den Kanten.
-
Soooo
Projekt Dashboard lackieren in Wagenfarbe gestartet, erstmal nur das linke gemacht mir gefällts sehr gut.
Was sagt ihr dazu?
LG -
Ja beim Öl sollte man nicht sparen

-
-
Sorry vorigen Beitrag übersehen.
Kilometerstand blinken habe ich aber nicht.
Und ich wollte mal fragen ob es hier im Forum nen Profi gibt der beim usb player und cd player den screen ändern kann in den Einstellungen findet man nichts es sieht einfach langweilig aus beim usb player sieht man nur ein paar texte und beim cd player eine hässliche cd die sich sinnlos dreht sonst nichts, wäre echt toll -
Hi p.falko
Habe das selbe Autoradio wie du und hatte dass gleich Problem mit dem Ton wie du bin dann in die Werkstatt gefahren der hat sich den Schaltplan ausgedruckt und zack einen Stecker umgebaut und der Ton war da, welcher das ist weiss ich leider nicht aber es war eine Sache auf 5 min und gratis
-
Hi
War heute bei meiner Fiat Werkstatt und habe sie mal gefragt welches Öl ich verwenden soll, sie meinten Shell Helix Ultra 10w60 da kann man nichts falsch machen. -
Eh das originale Abarth öl vom Fiat Händler jedoch schon etwas länger als ein Jahr drinnen, und der Wagen hat jetzt knappe 7000 km runter
-
Hi
Mein Evo hat ein bisschen einen unruhigen Leerlauf die Drehzahl schwankt nicht aber er läuft einfach ein wenig unruhig wollte fragen ob dass normal ist?Und ich möchte gerne mal die Zündkerzen wechseln wie weiter oben zu sehen ist mein Leistungsdiagramm habe noch die Originalen Zk verbaut. Welche könnt ihr mir da empfehlen?
LG
-
Hi war letzte Woche beim Pickerl und er hat nichts bemerkt, einfach nix sagen dass du einen verbaut hast.

-
Bitteschön

-
So bitteschön ein Foto vom Bericht beim Maximalen Drehmoment steht nix oder sind die 351 das max.?
-
Ohja ist echt nicht zu glauben wie der drückt bin echt begeistert.

-
Hallo
Habe mich getraut und das Phonocar gekauft und eingebaut bin voll zufrieden damit.
Nachdem ich einen Pin umgesteckt habe waren alle Funktionen verfügbar.
Bild ist leider zu Groß zum posten.
LG -
Luftfilterkasten und bmc Luftfilter
200 Zellen Kat
Cup gt Komplettauspuffanlage
Ladeluftkühler
Tuning BoxUnd die Softwareanpassung am Montag
Natürlich alles von Gtech