Gibt immer Fehler 10 bei mir ...
Beiträge von FlorianLausB
-
-
Zitat
Original von schmunzel
... und ein andere puffaus
steigert den spaß auch erheblich.
Klingt er dann schneller?/edit: topic: mich würde interessieren, welches Fahrwerk bzw. welche Dämpfer+Originalfedern das Bremsverhalten jenseites der 130 km/h verbessern, ohne den Federungskomfort einzuschränken.
-
Quitscht es beim Bremsen oder quitschen die Bremsen?
-
Zitat
Original von Heike&Arndt
Ich freu mich für euch
wenn das so weiter geht kann ich mit dem Fahrrad nach Holland düsen..angebliche Lieferung 25.07..bis jetzt aber noch keine spur
von unserem Baby.lg heike
Noch nicht mal produziert?
Die Lieferung hat bei mir 3 Wochen gedauert ... -
ca. 70km
- Bremsen quitschen. Beim Vorführwagen haben sie beim Bremsen gequitscht. Damit könnte ich leben. Bei meinem jetzt quitschen sie nach dem Bremsen

- Umklappmechanismus vom Fahrersitz geht unglaublich schwerGibt's keine eigene Anleitung für Blue&me ohne nav?
-
Und da isser

-
Nachmittag --> ca. 17:00. Wenn ihr der 18h-Termin seid, sehen wir uns vielleicht noch ...
-
Meiner ist gestern Abend gekommen, heute und morgen Vormittag machen die den Papierkram, morgen Nachmittag holen wir ihn ab

-
Hat man eigentlich irgendwann ein Recht auf Entschädigung für die lange Wartezeit?
Tankfüllung? Erste Inspektion inkl.? Leihwagen? -
Mit'm Punto 2b haben sie ja auch nix verbessert

-
Heute Vormittag ist mal wieder nen LKW gekommen, aber meine Urlaubsvertretung wusste nicht, ob er dabei ist ...
Will sich melden, sobald alles durch ist mit Zulassung etc. und ich ihn einfach mitnehmen kann.
Boar das dauert. Langsam wär nen Leihwagen angebracht, 3 Wochen überfällig
-
--> http://en.wikipedia.org/wiki/Fiat_Grande_Punto
Assembly:
Mirafiori plant, Turin, Italy
Melfi (Potenza), Italy
Betim (Minas Gerais), Brazil -
Also, mein Cinque Abarth hat mich 10 Jahre und 2x um die Welt begleitet. Jetzt muss er dem Abarth GP weichen. Die nötigen Reparaturen würden vermutlich auch mehr kosten als er jetzt dank Abwrackprämie wert ist.
-
Hat Herr T. uns beide auf unterschiedliche Vertretungen verteilt?
Mein "Neuer" ist jedenfalls extrem bemüht, immer gut zu erreichen, kümmert sich um alles und bleibt immer freundlich.
Nur ne konkrete Aussage, wann die Karre da ist, die kann er nicht machen.
-
Zitat
Original von flostsaar
ich weiss ja nicht was ihr für nen komischen händler habt, ...
Die Fiat-Niederlassung. Wer, wenn nicht die, sollten einen guten Draht zur Produktion und Logistik haben
-
Laut Computer hat meiner den Status "beim Händler", was so viel bedeutet wie "nicht mehr im Zwischenlager und vermutlich auf'm LKW irgendwo ...".
-
Bei mir wird's diese Woche nix mehr. Wollte eigentlich Donnerstag mit dem Wagen schon in den Kurzurlaub fahren.
Also erst Dienstag ... -
Lieferung morgen möglich aber unwahrscheinlich. Also doch erst nächste Woche

-
Zitat
Original von Fragfrog
Seid ihr das Auto nicht probegefahren? Schon mal einen Normalen GP gefahren?Ja und ja.
Vollbremsung aus 200 beim GPA hat mich beunruhigt.
Sonst fand ich das Fahrwerk prima.ZitatOriginal von Fragfrog
An der Stelle würde mich viel mehr endlich mal interessieren wie man die angesprochenen Schwächen ausmerzen kann und die alltagstauglichkeit erhalten bleibt.ja, bitte.
-
Zitat
Original von GPAbarthi
er meint bestimmt unsere beiden Schmuckstücke - nur ab nächste Woche ist er im Urlaub
Ist aber in Berlin und kommt trotz Urlaub zur Übergabe, hat er mir gesagt ...
Nen Termin für die Übergabe wär mir allerdings lieber :-/