hallo. aufjedenfall wird das auto lauter und aggressiver
![]()
cbb racing italy bietet auch gute turbinen an.. meine nächste wird so eine sein ![]()
Beiträge von Abarth-driver
-
-
hallo. am 23 August findet ein treff statt, an denen alle Teilnehmen können. Das wichtigste ist ein Italienisches auto zu besitzen;)
Ich hoffe auf viele Teilnehmer
Weitere infos auf folgendem Bild oder auf FB unter Italian Cars Chur.
Gruss -
hallo. ich habe den kompletten griff bestellt beim verträter. kam um die 30 CHF. Gruss
-
hallo. und was ist wenn der schalthebel sich hin und her bewegt? sinchronringe?
gruss -
hallo. ich habe das ST Gewindefahrwerk drauf.. für jeden tag konfortabel und auch zum ab und zu auf die strecke
Gruss -
Hallo. habe gerade alles durchgelesen und möchte noch eine frage stellen;)
meine felgen: xxr 8.25x17 et25 pneu falken 215/40 R17
nun wiviel luftdruck soll ich ihnen geben? habe gelesen VA 2.1, HA 1.9
besteht da nicht die gefahr das die felge auf dem asphalt kommt in einer zügig gefahreren kurve? xD
Gruss -
moiinss xD
Nein bis jetzt nicht und ich hoffe es wird so bleiben
gruss -
mein900er
Die Bremsanlage solltest du die ersten 500 kilometer nicht stark beanspruchen, auch die bremsleistung ist nicht perfekt doch die bremsleistung wird immer besser.
am besten ein paar mal durch die stadt fahren und immer nur leicht bremsen, nicht schlagartig
Gruss -
hallo zusammen.
ich fahre jetzt mit bremsscheiben von tarox (gelocht geschlitzt) mit ferodo racing beläge auf der VA..
bis jetzt bin ich völlig zufrieden auch nach einer rassanten tour auf dem Pass
Bremsflüssigkeit ist von Motorex dot 4, möchte aber seit langem mal dot 5 oder dot 5.1 ausprovieren.. Welche würdet ihr mir empfelen?
Auf der HA sind noch die original scheiben und klötze drauf.
Was sagt Ihr zu dem; original scheiben mit ebc yellow stuff?
Momentan höre ich nur geräusche von der HA, wegen dem rand -
-
Hallo;) Heute fand ein grosses Treffen statt, darunter viele Abarth fahrer die auch im Forum sind

Ich war mit der wärme beschäftigt um mehr Fotos zu machen xD Es können gerne mehrere Hinzugefügt werden. Nicht zu vergessen der Brutale 500 Abarth !!
Hier mal ein Paar Bilder:https://vimeo.com/132652889
-
Mir wurde gesagt dass der motor bis 230ps nicht geöffnet werden muss.
ausser halt einspritzdüsen und downpipe müsstest du auch nicht mehr ersetzen. gruss -
viel spass und glück mit deinem 595
Gruss aus dem Bündnerland -
hallo. und bitte bitte macht nicht den gleichen fehler wie ich
ich habe einen originalen td04 gekauft.. einen überarbeiteten kostete nur ca 200euro mehr
gruss -
hallo. habe auch alles bei patrizio bestellt
allerdings für gpa. informiere dich bei Ihm, ich bekam eine lautere version vom csc esd. Gruss -
auf FB ist er ziemlich verbreitet. schau mal auf seiner seite
bin voll zufrieden mit dem llk:) -
hallo leute
habe vor ca. 3 Monate den LLK von orra (mariano orra zuccharini) montiert. binn voll zufrieden und gepasst hat er auch. ist aber für den Gpa.
auf facebook könnt Ihr seine arbeiten
begutachten
kosten auch nur 300euro und mit porto usw.. bin ich auf ca 350-380 CHF gekommen.
Top Qualität und Top Preis
Gruss -
wow.. unglaublich.. toll macht Ihr das!!
hoffe das alles geschmiert läuft xD
viel spass und halte uns auf dem laufenden --> sehr interessant!!
gruss -
nein, nichts, einfach montieren und fahren xD
habe sie ohne distanzscheiben montiert (NOCH) 1.2cm sind unterwegs für hinten
-
winner961
das sind xxr felgen in 8.25jx17