+300PS TJET Wagen

Partner:
Feiertag?
  • Nu auf jeden. Das wird schick ! Und die 300 machmer auch noch :D

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr
  • Hallo!

Zitat

hallo GTDriver,
    was geht denn an den beiden Baustellen 1.5 l und Abgaskrümmer konkret voran

1.5l ist fertig. Ich glaube/ weiss morgen gibt es Infos/ Bilder um 10kg Edelmetall die 1.6L Hubraum erzeugen.... :thumbsup:

1.6l Kit ist zu 85% fertig wie ich weiss... :D

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    Winston Churchill

2 Mal editiert, zuletzt von GT_driver ()

• Hallo!

Wie es viele gesehen haben, der 1.6er Basis Umbau ist getan ;). Mit einem Hub von 92mm, statt 84mm geht nichts mehr in dem Bereich um Hubraum zu generieren. Damit sind die Grenzen maximal ausgelotet. Jetzt gehts noch bissl ans eingemachte ;) Kolben und Pleuel fertigen lassen...also solches aber easy...

Ist sie nicht schön ?? Hier direkt "ungewaschen" aus der Fertigung! Mit dem Mehrhubraum sind untenrum ca. 50Nm mehr drin. Im mittleren Drehzahlbereich um die 100NM mehr.

Grüße aus dem Hinterhof ;)

Winston Churchill

2 Mal editiert, zuletzt von GT_driver ()

• 1,6 l
    haaaaaaammmmmmmer.....will der erste sein

Ich hab auch Schummelsoftware in mein Auto :)

Mein Abarth 500: Abarth 500,Gtech rss-evo 245ps 330nm,bilstein b14,330 bremse(scheiben vom delta und zangen vom alfa 159ti)und und und....
  • ..zu spät ;) Nee spaß . Das Projekt hat uns zig tausende gekostet, dass wird selbst erprobt ;)

Jetzt muss ich doch wieder so eine Fiat Schleuder kaufen.... :)

Winston Churchill

Einmal editiert, zuletzt von GT_driver ()

• gefällt mir sehr!! :) in welcher preiskategorie stehst du momentan?

Mein Abarth Grande Punto: ST Gewindefahrwerk, XXR Felgen 8.25x17, Vorne Tarox Bremsscheiben, Heck Clean ohne Scheibenwischer und Abarth Logo, G-Tech Schaltwegverkürzer, 200 Zellen-Kat, 60mm Flexrohr, CSC Msd+Esd, BMC Luftfiltereinsatz mit Modifizierter Luftfilterkasten, Turboumbau :) = Spasmobil pur!!
  • Hi.

Abarth driver

Danke. Ehrlich? Keine Ahnung. Spielt auch keine Rolle. Der Spaß ist es mir wert!

@ Anri

Beim 5 Gang ist keine Verstärkung notwendig. Um es mit Leistung fahrbarer zu machen gibt es schon eine Sperre die Top funktioniert und um die 450€ liegt.
    Für die 6 Gang könnt ich mir einen gerade verzahnten Radsatz vorstellen, nachdem eines an Leistung und nicht an falsch eingestelltem Lagerspiel kaputt gegangen ist.

Winston Churchill

• @ GT_driver
    spass ist garantiert;) schon mit über 200ps macht das ganze richtig spass :) nach jeder kurve oder kreisel..... ich sage nichts mehr haha..
    weist ja was ich meine ;)
    gruss

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth Grande Punto: ST Gewindefahrwerk, XXR Felgen 8.25x17, Vorne Tarox Bremsscheiben, Heck Clean ohne Scheibenwischer und Abarth Logo, G-Tech Schaltwegverkürzer, 200 Zellen-Kat, 60mm Flexrohr, CSC Msd+Esd, BMC Luftfiltereinsatz mit Modifizierter Luftfilterkasten, Turboumbau :) = Spasmobil pur!!
  • Abarth Driver

Ja ich weiß. ;)

Noch ein paar Tage, dann sind hoffentlich die Kolben da :) Dann gehts los mit zusammenbauen :D

Getriebe kommt noch a bisserl was ;)

Ich hoffe mt dem Mehrhubraum und dem neuen Lader siehts so aus :D

Winston Churchill

• Der moment der dich in den Sitz presst und die räder durchdrehen. Unbeschreibbar!!

• wow.. unglaublich.. toll macht Ihr das!!
    hoffe das alles geschmiert läuft xD
    viel spass und halte uns auf dem laufenden --> sehr interessant!!
    gruss

• Ich lad nachher nochmal paar Bilder hoch . Kurbelwelle usw. im Bock und erste Tests. Bisher passt alles.... :thumbup:

Winston Churchill

• Hallo!

Stahlkurbelwelle im Block. Vermessen und geprüft. Originales Lagerspiel -> alles schick.

...mit Originalkolben geht schonmal garnix

Fangkorb montiert... und sie dreht sich ohne irgendwo etwas zu touchieren :) Noch die ARP Stehbolzen für die Hauptlagergasse fertig machen und noch etwas ..... ;)

Hoffe euch gefällts . Nächstes update folgt sicher 8)

Winston Churchill

• ....mal nich so schwarz malen ;) Ich klingel heute durch

Winston Churchill

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!