Beiträge von Powerman84@

Partner:
Feiertag?

Das die Die Assetto Federn sich noch sehr viel setzen werden, nehme ich mal eher nicht an. Wobei ich mir jetzt auch die tiefen H&R Federn einbauen werde.
    Stellt sich nur die Frage wie es bei 18Zoll Reifen dann wäre?! :?:

Andy:
    Hast du eigentlich hinten auch Distanzscheiben drauf?

Wie ist das eigentlich mit den Federn für einen GPA?

Die originalen Federn sind ja schon tiefer wie beim normalen GP.

Wenn ich z.b. neue Federn einbaue, muß ich dann die Tieferlegung von dem GPA gegenüber dem GP schon abziehen?

Zitat

Original von Turbo-Dré
    Powerman84@

kannst du machen das passt ;)

Wollte vorne auch Distanzscheiben von 15mm gerne drauf haben.
    Deswegen bin ich mir nicht ganz so sicher ob es noch passen tut.
    Federn kosten 179€ Hat Sie schon jemand billiger entdeckt?

Hat einer zufällig einen link, wo man Distanzscheiben bestellen kann?
    Unter anderem von H&R. Habe bis jetzt auf dieser Seite nur welche gefunden:

mw-motorsport

Kleine Frage am Rande...

Hat vieleicht einer von euch einen Anschlußplan für ein G-Tch Steuergerät in einen GPA?

Durch googeln habe ich leider auch nichts gefunden. Habe zwar eine, aber leider nur italienisch. :(

Weiß das ich damit jetzt etwas spät komme, aber hatte mir das Thema mal nebenbei durchgelesen.

Ein gutes Freeware Tool ist PC Inspector File Recovery.

Damit lassen sich verlorene Dateien finden und wieder herstellen.

Was ich aber auch empfehlen kann ist von O&O Software die Produktpallete zur Datenrettung. Damit findet man für jede Art von Datenverlust möglichst alles wieder. Bei Interesse der Software einfach PN an mich. ;)

Wichtigste Voraussetzung ist natürlich, das die Daten nicht mehr neu überschrieben werden.
    Ansonsten wird es ziemlich schwer, noch alles zu retten. Dann könnte man sein Speichermedium immer noch in ein Labor einschicken. Aber der Kostenfaktor wäre zu hoch...

Habe mir dieses Thema dazu mal durchgelesen:

Mittelrohr des Alfa MiTo als VSD-Ersatz des GPA

Würde nur noch gerne wissen wie es vom Klang her danach ist.
    Hauptsache etwas lauter möchte ich auch nicht haben. Er sollte sich auch noch dazu gut anhören.

Zitat

Original von Abarthmen
    Also CUP von G-Tech passt nicht auf originalen ESD, da 70mm.
    Es gibt aber auch andere Hersteller, die kompatible CUP Rohre anbieten!

Weißt du da zufällig einen anderen Hersteller bzw. eine Seite zum Nachschauen?

Würde sowas überhaupt Sinn machen?

Hallo, wollte mal fragen ob es eigentlich möglich ist das Cup Rohr für den GPA auch mit dem originalen ESD zu benutzen, oder muß man dann auf jedenfall einen G-Tech ESD besitzen?

Falls es machbar ist, hat einer sowas schonmal ausprobiert bzw. was es vom Klang her dann ausmacht?

Dann sollte ich mir es wohl mit den Distanzscheiben nochmal überlegen. :?:

Wobei ich bis jetzt noch nicht wirklich negative Erfahrungen darüber gehört habe.

Aber Federn denke ich mal werde ich mich für H&R oder die originalen Essesse Federn von Eibach entscheiden.

Weiß einer ob die Essesse Federn auch eintragungspflichtig sind?

Habe da mal noch eine kleine Nebenfrage zum ESD bzw. Cup Rohr.

Gibt es das Cup Rohr eigentlich nur ohne Tüv Gutachten?
    Wollte mir einen G-Tech ESD mit Cup Rohr noch zulegen.

Ja die Tieferlegungspics habe ich mir schon angeschaut. :)
    Wie schon gesagt, er sollte auch nicht mehr ganz so weich und schwammig sein wie er jetzt ist. Mit den Federn bin ich mir halt noch unschlüßig und freue mich über jede weitere Antwort bzw. Erfahrungen...

Wie ist das eigentlich mit dem Eintragen, müssen nicht alle eingetragen werden?

Habe einen GPA und möchte mir andere Federn und Distanzscheiben einbauen lassen.

Finde die jetzigen Federn zu weich und schwammig. Felgengröße ist 17Zoll.
    Habe schon ein wenig über die Federn gelesen.
    Bin mir nur noch nicht sicher welche Marke. Entweder von G-Tech, oder die Eibach Federn vom Esseesse Kit, oder H&R Federn.

30mm tiefer sollten mir reichen, dazu möchte ich ihn etwas härter haben. Jedoch nicht so das man jedes Schlagloch merkt.

Welche Federn würdet ihr mir empfehlen bzw. was ist der Durchschnittspreis?

Schön wäre natürlich alles von G-Tech zu haben. Wobei ich da auch wieder an den Verkauf mal denke, wo sich es sich ja dann besser anhören würde H&R Federn oder die originalen Essesse Ferdern verbaut zu haben.

Wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit Distanzscheiben beim GPA bzw. was hat man da für Möglichkeiten?

Auf welchen Internetseiten habt ihr eigentlich euer Zubehör gekauft?

Hallo ABARTHNAPLES,

wollte mal nachhören ob du die Überweisung vom 23.04.09 für das Steuergerät schon auf deinem konto einsehen kannst? (Bin ja auch bei der Volksbank.)

Würde nämlich gerne am Ende der Woche das Steuergerät schon einbauen. :)

mfg