Habe auch die sabelts mit stoff.
Sitze zerlegt(schale ist karbon lackiert)
Schale geschliffen
Mit klarlack lackiert
Die weissen schalen sind nicht karbon
Habe auch die sabelts mit stoff.
Sitze zerlegt(schale ist karbon lackiert)
Schale geschliffen
Mit klarlack lackiert
Die weissen schalen sind nicht karbon
Hallo an alle und schöne weinachten
Weiss jemand von euch die original teilenr der roten sicherheitsgurten und den preis?danke für eure hilfe und schöne feiertage an alle![]()
Genau,vordere lautsprecher demontiert
Hallo an alle,habe mir die biposto türverkleidungen geholt und montiert.leider ist jetzt das kabel für die spiegelverstellung zu kurz![]()
Weiss jemand die teile nr vom biposto kabelbaum?oder gibt es eine verlängerung mit dem stecker zu kaufen?
Danke für eure hilfe
Danke für eure hilfe,schaue im frühling einmal nach😅
Hallo zusammen,suche einen tuner in der schweiz welcher motortunig mit gutachten anbietet(ladeluftkühler,sportkat,chip)
Wer kann mir helfen?
Danke euch![]()
Danke für eure hilfe😀
Ok danke dir trotzdem👍
Wie sieht es mir koshi carbon teilen aussen aus?weisst du ev da jemanden?🫣
Suche grösseren ladeluftkühler mit gutachten für die schweiz
Wer hat eine seriösen tuner welcher den montieren und eintragen kann?
Danke für eure hilfe![]()
Hallo zusammen,suche einen grösseren ladeluftkühler welcher in der schweiz auch eingetragen werden kann![]()
Wer kann mir helfen?☺️
Bei einem stand carbon.leider habe ich diesen nicht mehr gefunden.oder währe der von koshi besser?
Hallo zusammen bin neu hier im forum
Habe aber schon eine frage bezüglich heckdiffusor.ist der von italowelt von magneti marelli aus echt carbon?leider ist mir letzte woche einer hinten rein gefahren.da der alte eh ersetztwerden muss dachte ich mir warum nicht gleich einer aus carbon
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat