Sieht schick aus. Weiß nur nicht ob das zu grün passt ![]()
Beiträge von LegendKiller
-
-
keine AHnung ob ich das hier schon geschrieben habe...bei mir waren es 246...mit einer Abgastemperatur von 949 Grad...daher hab ich dann abgebrochen. Denke bissl mehr wäre noch gegangen.

-
Ich habe zum Glück keinen Platz für einen Zweitwagen

-
OMG das könnte sogar diesmal klappen...
Treffen Zeche Ewald 19.08.2018 - ab 11 Uhr
1. Arnie595
2. Rennsemmel595
3. Solidus
4. FAO
5. Legendkiller "unter Vorbehalt" -
Es gibt nur ein wahres Grün für den kleinen!

-
Abarth Treffen in Herten Zeche Ewald am 1.7.18 ab 11Uhr
1. Arnie595
2. Rennsemmel595
3. ex-cento
4. Campovolo
5. isMir
6. Abarthfieber
7. Falcony86
8. tacitus100
9. JB747
10. Koco der 1.
11. Legendkiller (unter Vorbehalt, sofern ich aus Uganda zurück bin)
12.
13.
14. -
Kann Joh nur empfehlen. Habe auch einen bei Ihm bestellt.

-
Viel Spaß mit eurem kleinen auf Reisen. Und gesund wiederkommen.

-
Erledigt.
Kurze Info wenns angekommen ist wäre nice damit alles safe ist. Danke. -
PayPal ist für mich auch interessant. Bitte Info. Danke
-
Ist halt die Frage ob sich das für mich immo lohnt. Da meine kleiner ja zur Zeit bei Luca zu einer Wellnesskur ist...

-
Mir reichen auch erstmal so 250PS fürs erste, wenn ich soweit komme...wenn es sich dann irgenwann wieder zu wenig anfühlt muß ich halt gucken was man nachbessern kann

-
Ich mal wieder nicht

-
Ich mag zuhören

-
Standgeräusch 89 dB A
Fahrgeräusch 74 dB A
Drehzahl 3750 U/minSerie 3 595 (2016) 180PS
-
Da ich heute erst wieder aus dem Urlaub gekommen bin, gibts von mir aus noch nichts weiter zu berichten. Die Schalen liegen hier rum. Muß nur mal gucken wann das Wetter gut ist um das ganze dann auch festzukleben

-
Ist so ein ungefährer Zeitraum angepeilt wann es angeboten wird? Hatten ja schon geschrieben bezüglich Modifizierung usw...

-
Nabend zusammen.
Jetzt kann ich endlich auch meinen Senf dazu geben. War gestern bei Stefan und hab mir die Sitzschienen für beide Seiten montieren lassen. Beifahrerseite geht ja jetzt auch wenn man den Subwoofer drunter hat.
War morgens um 8 Uhr da und nach einem Kaffee hat Stefan dann losgelegt und ich hab in der Zwischenzeit meinen kleinen gereinigt. Wann hat man schon mal die Chance im Trockenen sein Auto zu reinigen...
Sehr sympatischer Kontakt, kann ich jedem nur empfehlen hinzufahren und die einbauen zu lassen. Gerade wenn man bedenkt das er mittlerweile ca 20 verschieden Schienenvarianten gesehen hat. Und auch meine Beifahrerseite hat ein wenig rumgezickt. Warum ist das Kabel vom Subwoofer auch länger wie gewohnt
Jetzt kommt aber noch was negatives (AUCHTUNG IRONIE AN):
Mir schwirren jetzt wieder soviele neue Ideen durch den Kopf und jetzt weiß ich jemanden der sie umsetzen kann. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.

(IRONIE AUS)
So jetzt noch zu dem Vorher/Nachher vergleich...also man merkt das man tiefer sitzt und irgendwie hab ich den Eindruck das Handling ist dadurch besser. Aber wirklich beurteilen kann ich das eh erst wenns mal trocken ist (also nächstes Jahr irgendwann) und ich mal die passenden Strassen fahren kann. Aber Preis/Leistung Top.
Danke Stefan und deinen Anhang (ich hab den Namen vergessen...
Schande über mein Haupt) 
-
Mit dieser Aussage liegst du knapp daneben
Funktionsweise TTC (TORQUE TRANSFER CONTROL)Jetzt bin ich endlich wieder Zuhause und hatte Zeit das ganze mal zu testen und du hast natürlich recht. Ich entschuldige mich für die Falschaussage. Hatte es wirklich anders im Kopf, aber zum Glück passt hier jeder auf

-
Tach auch.
Also nur mal so am Rande, TTC ist immer aktiv und wenn man das Knöpfchen drückt und das Lämpchen leuchtet ist es ausgeschaltet.
TTC regelt die Leistung runter, so kam es mir zumindest beim Abarth Day aufm Ring vor wenn ich in ner Kurve Vollgas gegeben habe. Hilft also schon beim Fahren, ob mit oder ohne Schnee.