Das klingt sehr spannend. Bin gespannt was die Daten zu deinem empfinden sagen. Halt uns auf dem Laufenden.
Beiträge von LegendKiller
-
-
Moin Sascha,
Zur Farbkombi kann ich nur sagen, such im Internet allgemein nach Autos mit der Farbkombi die du möchtest. So hab ich es auch gemacht. Und immer dran denken, du bist der einzige dem es wirklich gefallen muss...
Zum dem Schriftzug, soweit ich weiss ist das ein Kühlergrill den man käuflich erwerben kann und dann austauscht. Verbessert mich sollte ich falsche Infos weiter geben.
D.A.M sagt mir gerade nix, kann aber auch daran liegen das ich noch müde bin.Gruss Legend
-
Bin raus...muß arbeiten.
-
Moin,
nachdem ich nun rausgefunden habe das du eine Custom Version fährst würde ich glatt behaupten das es geht. Schließlich sind es wie Du schreibst Original Abarth Felgen.
Oder hast du die großen Brembos drauf?
Am einfachsten findest du es glaube ich raus, wenn du bei Google mal nach den Felgen suchst und schaust für welche Fahrzeuge die zugelassen sind. Dann bist du auf der ganz sicheren Seite. Und wo wir gerade bei "sicher" sind, wie wurde denn diese 7 Jahre alte Felgen/Reifen Kombi aufbewahrt???
Ich für meinen Teil würde mir keine gebrauchten Schlappen drauf machen die 7 Jahre lang irgendwo rumgelegen haben. Gummi arbeitet nunmal auch. Und Du solltest immer bedenken, die Reifen sind das einzige was Kontakt zum Boden hat. Da würde ich für meinen Teil keine Experimente machen.
Aber das ist ja letztendlich deine Entscheidung. Gutes gelingen.
Achja und sollte ich irgendwas falsches geschrieben haben, dann klärt mich auf

-
-
-
-
Schade
Aber nicht so schlimm, habe eh gerade wieder unmenschlich viel Geld für einen Tuningartikel ausgegeben...Tun wir das nicht alle irgendwie ständig

-
Ich habe mir ein paar Sachen bei Koshi bestellt. Unter anderem auch die Türgriffe. Hoffe die kommen bis ich wieder zurück bin. Die Blenden werden über die original Türgriffe gepackt und laut Koshi mit "Black Silicon Glue" befestigt. So wie ich die verstanden habe muß man aber einmal die original Griffe abmachen und die Blenden "drüber stülpen".
-
09.12 entscheidet sich bei mir wie immer kurzfristig...bisher sieht es nicht schlecht aus

-
Tja also nächstes Jahr wieder zurück rüsten...man gönnt sich ja sonst nichts.

-
Aber soweit ich weiß nur wenn du das Interscope System nicht drin hast...bzw keinen Subwoofer unter dem Beifahrersitz. Berichtige mich bitte Tom, falls ich etwas falsches geschrieben habe...
-
ich meine ihn nur in 205 45 R17 gesehen zu haben. Muss ich nochmal nachgucken wo...
-
Also ich fahre auch die Pirelli Schlagmichtot die mim Auto ausgeliefert wurden. Und bei Nässe sind die wirklich schlecht. Chip kann da auch was zu sagen...
Wenns trocken ist sind die Reifen übrigens super. Aber ich werde auch in kürze umsteigen.
Sommerreifen sind dann Michelin Pilot Sport 3
Winterreifen bleiben weiterhin Pirelli. Hab aber den Namen nicht im Kopf, ich bitte das zu entschuldigen. Aber auch den fahren hier viele. -
Also meiner einer fährt im Sommer wie im Winter mit dem gleichen Öl. Ausser ich habe nach dem Sommer aber vor dem Winter einen Ölwechsel gemacht. Wobei dann immernoch die gleiche Marke drin ist.

-
Heisst also, wenn ich meine Zündkerzen mal ausbaue und eine feucht ist, könnte es durchaus an meiner Zündspule liegen...muß ich mal nachschauen. Welche größe hat der Außensechskant? 16 der 21?
-
Ich würde mir immer die Sachen dort einbauen lassen wo ich auch gleichzeitig Tüv bekomme. Die Jungs und Mädels wissen dann worauf es ankommt und man hat weniger ärger im Nachhinein...
-
Glückwunsch. Ja diese bösen Probefahrten...die machen einen arm

-
Ja. Nach dem Einbau mußte ich noch mit meinem kleinen zum TÜV. Fahrwerk eintragen lassen. Hab alles bei meinem Händler machen lassen. Sehr entspannt.
-
Wie hoch ist denn der Preis?