hab noch HPA Spinnout felgen (design ist barracuda tzunamee) 7,5 x 18 hier mit toyo reifen drauf. hochglanz schwarz.
Beiträge von Sumbarcher
-
-
-
-
ich glaub die lampen haben alle keinen bock, meine is auch aus

-
Zitat
Original von Tobi GPAB
Dann mach mal ein Video und zeig mir wie das gehen soll....
Danke!
mein lufi kasten sieht anders aus habe aber auch keinen essesse. aber ich bin nicht der einzige der es ohne demontage gemacht hat.
-
ach da braucht man doch nix wegschrauben.
-
toll ich wohn in oberfranken da is nicht viel mit wirklich geraden straßen, geht ständig berg auf berg ab. aber zur zeit reiß ich mich zusammen, die preise sind mir zu heftig bei uns 1,52 9 der ltr super plus
waren am we in nürnberg und da hab ich für 1,40 9 super plus getankt. muss man sich mal vorstellen 12 cent unterschied is echt heftig.
aber ich bin im schnitt 150 km/h gefahren mit 4 personen und gepäck (waren im palm beach) und mein schnitt lag bei 8,8 ltr. das geht immernoch.
mfg
-
leck mich am arsch. ich hab meinen die letzten 2 tage wirklich nur aufs gaspedal gehustet und hab jetzt nen durschnitts verbrauch von 7,5 ltr. aber mal ehrlich das macht ja keinen spaß.
-
9,5,also wie ihr das alle schafft mit 7-8ltr auffer bahn. schleicht ihr?
wir waren am we in erfurt auf der automesse. also eigtl nur AB (ca 130 km einfach, also sagen wir 280 km weil wir noch in der stadt waren)
bei uns ist die A73 + A71 sehr viel unbegrenzt bis auf die ca 30km strecke tunnel) und ich bin meist so 160 - 170 gefahren und habe einen verbrauch von 11 ltr (dreiviertler tank war weg) da frag ich mich wie ihr das schafft.
auch sonst hab ich nen verbrauch von 9,5 ltr wenn ich normal landstraße und stadt fahre.
mfg
-
habt ihr gesehen das der rückwärts gang rechts unten ist? oder ist das beim 500er immer so (bin ja gpa fahrer
) -
nö motor an, taste drücken und schon sollte es klappen.
mfg
-
hm komisch, naja ich kanns nicht ausprobieren, habe die gewichtsreduzierte retro klima

-
musst du mal im grande punto forum suchen bin da über google gelandet, angeblich auch drehzahl und geschwindigkeit. ich weis es nicht weil ich die retro klima habe

edit: hier is der thread klick
-
hab ich auch gesehen und schon gegoogelt aber leider nix weiter gefunden.
nur das im gpa mit 2 zonen klima wenn ma auf die umluft taste drückt irgendwelche zahlen zum vorschein kommen. viel cooler wärs wenn sich alle fenster schließen wenn ma da drauf drückt aber sonst hab ich nix gefunden auch für den mito nix weiter der is ja fast baugleich.mfg kev
-
hab das auto früh in die werke gebracht und die haben mich heim gefahren und mir mein auto so gegen 14 uhr wieder gebracht (hol und bring service)
so ca 3,5 std dauert es glaube ich
-
jo bei mir auch werkstatt meister meinte die seile waren komplett verrostet und das is ein fehler ab werk. find ich schon schwach von fiat das das nicht im werk geändert wurde.
mfg
-
also was das mit mp3 angeht bin ich nicht ganz deiner meinung. wenn manche lieder in mp3 nicht gehen streit das komplette b&m, schmeiß ich das lied wieder runter wandle es in wma und probiers nochma klappts meistens.
-
naja fetzt doch

-
Zitat
Original von tobiri82
Meiner steht auch in der Werke, haben auch erst gefettet, aber am nächsten tag gemerkt das es nix gebracht hat.Nun warte ich auf die neuen Schaltzüge was wohl echt ein problem ist die ran zu kriegen warum auch immer.heute ist nach mehreren tagen Wartezeit einer gekommen obwohl es hätten zwei sein sollen
einfach nur deprimierend.
nebenbei haben sie noch die kanten von den bremsen gebrochen und irgendwo im steuergerät ausgestellt das immer das selbe mp3 lied gespielt wird außer man drückt mal manuell weiter.servus als deiner 2009 inner werke war wegen dem getriebe wollt ich meinen auch grad hin bringen und sie meinten sie testen das erst an dem der inner werke is und melden sich dann wenn es besser ist, außerdem wollen Konstrukteure von abarth kommen und sich das problem ansehen bis sommer 2010 gibt es aber ne lösung. natürlich hat sich bis heute keiner gemeldet bei dem saftladen in niederfüllbach.
so am samstag früh fertig mit nachtchicht und wollte früh heim fahren (es waren lächerliche -3°C, letztes jahr ca -20) auto an wollte in r-gang nichts geht aber echt gar nix. so die nette abarth hotline angerufen und wollt die karre gleich so abschleppen lassen wie sie ist damit die werke den fehler sieht aber der hat ja leider das auto erst zum fahren bringen müssen bevor er schleppt darauf hin haben wir den wagen laufen lassen und es ging.
hab ich samstag in AH angerufen und alles erklärt und wies weiter gehtn meinter werkstattleiter erst mal er hat noch nie von so einem problem bei abarth gehört, völlig unbekannt er kanns kaum glauben. naja er mir nen ersatzwagen angeboten, für 20€ am tag ich glaub ich spinne!!! mein dad hat da etwas mehr temperament als ich und hat anschließend gleich erstmal bisschen terror gemacht mal sehen am mo sollen wir mit der werkstatt telefonieren wie das abläuft, fakt ist das ich nichts für den ersatzwagen zahlen werde schließlich war ich schon vor einem jahr dort hätten sie sich eher gekümmert.
-
also einbautips fpr die kennzeichen leuchte: alte lampe raus -> neu rein da gibts net viel zu sagen. fotos mach ich jetzt keine es schneit