guck ma an dem kabel für die kofferraum leuchte, bei meinem is das kabel da mit ran getapted so das mas kaum sieht
Beiträge von Sumbarcher
-
-
war jemand von euch shconmal auf den rc cars rennen? also die kleinen benzin renn autos? wir haben hier in der nähe ne rennstrecke (digi tamiya, sonneberg), ich find die kleinen hören sich genauso an wie der große
da hörst a fast kein motor sound mehr nur pfeifen
aber das knallen können die nichmfg
-
bei meinem is auch der stecker schon vorbereitet. also sollte das wohl bei allen so´sein
mfg
-
hey hab auch schon 5 points

einmal mit 132 in ner 100er zone grade so am fahrverbot vorbei -> 3pkt
abstandsmessung auf der AB 121km/h, abstand glaub 21m oder sowas, grad 1 oder 2m am fahrverbot vorbei un 2kt kassierverfallen die punkte eigtl noch? also wenn man 1 oder 2 jahre nix mehr bekommen hat?
mfg
-
ich hab auch nen serie 2 (05/09) und den runden schlüssel, meiner hat aber leider auch kein auto close auf der bf seite. nur ma soviel dazu

und nun btt
mfg kev
-
naja sieht doch chick aus die karre
mir gefallen schwarze autos mit glanz polierten felgen also so richtiger alu felgen look halt 
-
oh stark die gleichen hab ich auch bestellt, nur ohne die roten embleme

dafür is mein gpa rot
hast ne pn
mfg kev
-
der typ is geil, setz ihn dir als beifahrer rein und man kann sich des geld für nen sportauspuff sparen :D:D:D
-
nicht schlecht herr specht

hast du die schon eingetragen?
-
und da können wir deutschlandweit diese autos testen oder nur in einem bestimmten autohaus. und müssen wir irgendwo reinschreiben das wir im forum aktiv sind oder wie?
finde den volvo xc60 ganz geil

mfg kev
-
der sicherungs kasten geht eigtl mit den beiden kreuzschrauben auf denke ich, den schraubenzieher dafür müsste eigtl beim bordwerkzeug mit bei sein. tja wie man kratzer ausn kunststoff bekommt weis ich nich, vllt mit ner kunststoff politur wenns sowas gibt.
mfg kev
-
kann davon mal einer nen bild machen? ich kann mir net vorstellen wo der sein soll. und zu den bremsbelägen, ich weis net meine quietschen wie sau wenn die bremsen kalt sind und ich nur leicht bremse, meiner is bj 06/09
mfg kev
-
hab mir welche bei http://www.fürs-auto.de geholt, für die kennzeichenbeleuchtung
müsst die mit check-widerstand bestellen weis nich ob die kennzeichen beleuchtung auch überwacht wird, hab sie aber mal vorne ausprobiert und die funzen auch vorne, oneh flackern oder sonst was.kosten halt bischen mehr.
mfg kev
-
oh die tzunamee kannst ma bitte n bild posten wenn die drauf sind? will mir die auch bestellen und was hast für den satz bezahlt??
mfg kev
-
kann mir jemand von euch sagen ob folgende felgen auf den gpa passt? also wegen der bremsanlage meine ich. hab schon bei barracuda angerufen und die meinten die felge passt (die wollen ja auch verkaufen
) tüv meinte schon wenn die felge drauf passt hätte er kein problem mit eintragung. aber ich will net die felgen bestellen und dann passen die net. deswegen hoff ich von euch kann mir jemand vllt ne antwort geben.is die Barracuda Tzunamee. ich will die in 7.5 x 17"
auf dem bild sieht die eher nach 18" aus, felge gibt es aber nur in 17" als 4-lochmfg kev
-
hat es nicht immer gehießen wenn ma die klimaautomatik nachrüsten will braucht ma nen anderen kabelbaum und ne neue software?! und was is mit den klappen für die luftströme ? (windschutzscheibe, fußstellung, usw...) des is doch bei der retro klima alles per hand also manuell oder und bei der klimaautomatik wird des bestimmt alles mit stellmotoren geschaltet oder wie sieht das aus?
mfg kev
-
So leute, nachdem hier ja irgdendwie fast alle am suchen sind zwecks alu´s für den gpa, dacht ich, ich mach mal nen thread auf wo diejenigen ihr gutachten oder einzelabnahme hochladen können, die sich felgen eintragen haben lassen (per einzelabnahme or so) damit der rest von uns weis welche felgen denn passen würden. die händler sagen immer zu mir felgen könnte passen, wird aber eng mit der bremse um das zu sehen muss aber die felge bestellt und somit gekauft werden.
also nochma kurz:
Felgenname Größe und danach halt des gutachten wenns geht.
hoffe so kommen wir in der felgensuche etwas voran.
mfg kev
-
@ Grande Abarth
deiner is doch der supersport. wie neu/alt is der denn?? vllt hast du schon die aktuellste version installiert und deswegen bricht der ständig ab?! is so ne vermutung, weis allerdings net wo man nachsehen kann welche version installiert ist
mfg
-
sagt mal bei mir ist seit dem ich das update aufgespielt hab so einiges anders.
1. es is voll langsam (mediaplayer) also reagiert auf tastendruck erst ca 1sek später
2. wenn ich mein auto anmache war sonst immer gleich der mediaplayer aktiv jetzt immer cd oder radio (stört jetzt net so wirklich)
3. des is des schlimmste, ich komme per tastendruck am radio nicht mehr in den mediaplayer einzige möglichkeit ist über sprach eingabe den player zu starten. das ist schon ziemlich ätzend.bin ich da der einzige oder wie siehts aus?!
mfg kev
-
genau das mit dem ladedrcu war auch der ausganspunkt zu fragen ob man es nachrüsten kann

denn bei 3000 up/m bekomm ich kein vollen ladedruck, aber was solls mit den 155 pferden die mein kleiner hat bekomm kann ich auch so voll beschleunigen ohne wheel-spin
zumindest mit den sommerreifen und bei trockner fahrbahn
mfg