Beiträge von Sumbarcher

Partner:
Feiertag?
    Zitat

Original von schmunzel
    irgendwie suboptimal die lösung.
    die heckscheibenheizung hab ich noch nie gebraucht.
    bei BMW läuft die spiegelheizung immer

also ich weisnich ich brauch die jeden zweiten tag :)

kollege von mir hatte das auch als er seinen gpa neu geholt hatte. die haben dann ewig inner werke gesucht bis sich rausgestellt hat das irgend ein aufkleber sich gelöst hat und dann immer geflattert ist. weis aber nicht wo das genau war.

mfg

hm also auf der website von denen und gerechnet mitm normalen gpa kommt man auf 185 pferde für 275 pfund, also quasi ca 320€

aber dort steht auch was von TUV:

Engine Type: Petrol / Gasoline
    Injection Type: Multi Channel
    Tuning Module: Multi-Channel
    TUV: Yes
    Price: £275.00

hier der link
    TMC Motors

also heißt das die tuning box hat TÜV?

h1 und h13 sind die verschiedenen fassungen der lampe. ich weiß nicht was beim a500 für ne fassung benoötigt wird.

hatte die mtec superwhite auch im gpa und habe sie im herbst wieder entfernt weil man einfach nix damit sieht. haben zwar ne tolle xenon ähnliche farbe aber die sind einfach viel zu dunkel. habe jetzt schon ziemlich lange die osram nightbraker drin die sind genial allerdings fast genauso "gelb" wie die ori lampen.

mfg kev

zieh doch einfach beim bremsen immer die handbremse bis anschlag ;) ne spaß.

die entwickler werden sich da schon was bei gedacht haben wegen der größe. wenn man ne größer scheibe hinten drauf packt hat man ja quasi mehr bremsleistung und die brems balace ist verändert -> ergo das esp hat mehr zu tun :D

Zitat

Original von Tobi GPAB
    Nee, fahr doch mal auf der Autobahn (freie Strecke) und gib im SportBoost Vollgas und fahr mit Vollgas weiter.
    Der Ladedruck steht voll an und baut sich nach einer gewissen Zeit ab. Die Balken in der Anzeige werden immer weniger...
    Wenn Du vom Gas gehst, gehen die Balken auf Null und wenn Du dann wieder Vollgas gibst, steht der Boost wieder für 30sek voll an....

LG, Tobi

also ich weis ja nich, ich hab nen normalen gpa. bei mir is immer voller ladedruck da (im sport modus) und erst wenn ne bestimmte drehzalh erreicht is (ich glaube so ab 4k upm geht der lade druck runter. wenn man bei 5800 upm is hat ma glaube nur noch halben ladedruck wenn mich nicht alles täuscht, also hat das doch nix mit irgendwelchen overboost oder sonst was zu tun sondern liegt allein am motormanagmet. fahr doch ma im 2ten gang lass ihn bei 5k upm mal so rollen und dann voll aufn pinsel da hast auch keinen vollen ladedruck. klärt mich auf wenn ich irre. was mich mehr interressiert ob man der lade anzeige wirklich trauen kann das möchte ich fast weng bezweifeln.

mfg

wenn man überlegt das der g-tech satz knapp 50 eus kostet und man so nen filter einzeln schon ab 10 eus bestellen kann würde ich mir wegen der 1 std mehr aufwand das dreimal überlegen, aber jeder wie er möchte.

so nen stopfen kann man auch bei nem wein händler sich besorgen (tipp von mein opa :D ) es gibt wohl flaschen die werden mir gummi stopfen abgedichtet. was mir grad noch in den sinn komm im chemie unterricht hatten wir früher auch so gummi stpsel für reagenz gläser usw. würde man sicherlich auf was passendes finden.

für alle die, die ein bisschen basteln wollen und net so viel geld ausgeben wollen nur weil ein name drauf steht.

mfg kev

das filterchen hab ich mir auf ner messe gekauft, 10€. stopfen ist ganz einfach. gummi stöpfel nehmen (hab ich in der garage gehabt) loch reingebohrt und dann ne schraube rein und auf der gegenseite ne kontermutter, anziehen bis der stopfen schön fest im rohr sitzt -> fertig :D

dann müsst ihr mal auf fürs-auto.de dort gibt es w5w standlicht leds mit check widerstand. ich hab mir dort welche für die kennzeichen beleuchtung bestellt und mal vorne probiert. funzt wie sau :D

hey leute, habe mir versehentlich hpd spinnout felgen gekauft (sehen aus wie die barracuda tzunamee) nur leider kommen die aus den usa und ich habe kein gutachten dazu. es gibt für diese felgen aber in deutschland ein festigkeitsgutachten nur leider komm ich da nicht ran. hab im netz schon gesucht. kann mir vllt einer von euch helfen? hab sie in der größe 7,5 X 18 bekomm sie auch eingetragen aber ich brauche eben ein festigkeitsgutachten.

wäre echt super wenn mir jemand von euch helfen könnte.

danke mfg

meiner is vom fahrwerk und felgen auch noch ori und ab tempo 180 fährt meiner sich acuh so schwammig. ich glaube aber das liegt an dem querschnitt der reifen. habe einfach mal bisl mitm luftdruck gespiel (mal bischen mehr also normal, dann wieder ma weniger) man findest es schon raus und er lässt sich dann auch besser fahren.

mfg