aber so wie die scheinwerfer aussehen bekommt der evo wieder kein xenon...
vllt auch erst später wie beim 500er
schade eigtl, sowas z.b. sollten sie als serien teil machen bei einem abarth
aber so wie die scheinwerfer aussehen bekommt der evo wieder kein xenon...
vllt auch erst später wie beim 500er
schade eigtl, sowas z.b. sollten sie als serien teil machen bei einem abarth
wo wir schon bei launch control sind. gibts sowas für unsere abarths zum nachrüsten?! hab noch nie was gehört aber wenn die das testen muss es da ja was geben ![]()
und mito TBi hast das bild schonmal hochgeladen??
also von vorne gefällt er mir nicht, aber ich finde das heck is echt geil geworden
und kann ma den jetzt einstellen oder is da nix mit einstellen?!
meiner ging am sam bei wunderschönem wetter und -4°C 220KM/H mit 4 Personen besetzt. (laut tacho)
allerdings hab ich kein ss
mfg kev
und davon bestimmt viel ![]()
hat der ss esd nen anderen klang als der ori?!
Suche eben diesen deckel den man eigtl mit dem zündschlüssel rausbekommen sollte. für die hintere stoßstange.
farbe am leibsten abarth rot.
nehme auch andere farben.
mfg kev
ok da bin ich beruhigt. trau mich net ganz den tank mal auszureizen, aber irgendwann nehm ich nen kanister mit und probiers :D:D
vllt bescheißen euch ja die tankstellen :D:D
hallo leute.
bin seit kurze zeit bisschen skeptisch was die reichweite angeht. als er neu war bis ich ca 11000 km drauf hatte hat er das leuchten angefangen, und fast zeitgleich gepiepst und die reichweite war "-----"
aber seit kurzer zeit hab ich noch ne reichweite von durchschnittlich 110km wenn er das leuchten anfängt ( bei gleicher fahrweise, also wie immer"
wie ist das bei euch so?!
mfg kev
hey leute wollte jetzt keinen neuen thread aufmachen aber was is denn mit xenon in den NSW?! is das erlaubt oder auch nich?
wenn schon nicht im hauptscheinwerfer dann wenigstens in den NSW ![]()
mfg kev
fahrt ihr viel stadt verkehr oder mehr so landstraße (also beansprucht den motor) ich hab gemerkt wenn ich nur im stadtverkehr mit schwimme wird der eigtl überhaupt net warm innen. aber wenn man dem kleinen dann ma richtig feuer unterm arsch macht wird es sofort schön warm.
hab die retro klima. aber wenn man auf das männchen stellt wir einem ums herz viel schneller warm :D:D
mfg kev
also ich hab die pirelli p zero nero im sommer drauf und bin echt zufrieden. hab noch nie mitbekommen das die reifen irgendwie probleme haben die karre auf der straße zu halten
532.679km + 11.500km = 544179km
haben die GPA´s das auch ?? ich glaube nicht.
aber kann es sein das man einfach nicht mehr sieht das die tacholeuchte an is wenn sonne drauf ballert?? so is es bei meinem das man es nimmer sieht ![]()
mfg kev
hey also wegen der größe die fallen bißchen kleiner aus. vorallem die arme (nicht in der länge sondern im durchmesser). vllt haben die italiener nicht so kräftige arme wie deutschen handwerker ![]()
aber sonst kannst eigtl deine größe nehmen wenn das an den armen nicht stört. hab ich auch gemacht sitzt perfekt.
mfg kev
na leck mich am ärmel, hätt nich gedacht das er den clio abzieht
sau geil. leider versteh ich net viel von seinem gelaber.
nicht schlecht der luigi ![]()
1330 pkt. irgendwie kommt mir das so vor als würde die alte stoppuhr gar nich da rein gehören ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat