Habe als winterreifen 15 zoll unf als sommer 19 zoll wird sich der unterschieht bei der beschleunigung deutlich erkennbar machen oder sind das minimal werte? Die man nicht so gross erkännt
Beiträge von DL-227
-
-
Meine preisklasse ist egal hab ja keine genannt

-
Okay danke
werde es dort weiter versuchen.
Dachte halt das ich hier auch mal frage weil ja viele sachen ähnlich sind
Gruß -
Danke mein900: und abarthar: so kann mans mir auch sagen. Einfach korrekt und nett. Mehr nicht
Ich weiss jetzt bescheid
wie gesagt dachte es gibt hier welche die das wissen aber wenn mans mir so sagt ist das ok 
-
das liegt das mich die hälfte nicht juckt. Wm hat recht aber andererseits lasst mich doch einfach fragen und machen und fertig verstehen garnicht weil ihr so drauf eingeht.
Das sowas sein muss und natürlich ist ja meine schuld -
... Also wie gesagt der wo mich hier beraten will oder tipps geben möchte kann es gerne tun.
-
Ah ok

Gleichfalls
-
Seit ihr ganz die coolen oder was. Ich diskutiere doch wegen sowas hier nicht rum.
Ich frage hier wegem auspuff weil es auch viele abarth fahrer auch gibt die diese marken fahren.Es ist NUR ein forum mehr nicht eine gewisse lockerheit sollte hier da sein auch wenn ich kein abarth fahrer bin den diese threads nicht passt soll das doch einfach ignorieren.
Der wo mir helfen soll kann gerne helfen ansonsten passts auch.
Kein problem.
Möchte auch mit niemanden stressen oder diskutieren ich möchte einfach lernen, wissen usw.
Auch wenn ich kein abarth fahre. -
- Achso haha
- Achso haha
-
Ich meine von den marken.
Csc villt?
Inoxcar?
Oder supersprint?
Oder...? -
welche auspuff anlage empfehlt ihr mir?
Habe wie beschrieben ragazzon esd und msd. Was den auspuff nicht so lait macht ist denke ich mal der esd sagen viele da so ne art filter drinne ist.
Welchen esd empfehlt ihr mir
Möchte es einfach nur sehr laut haben und sportlichen klang also lauter als die ragazzon aufjedenfall.
Möchte auch keine sonderanfertigung da der msd und downpipe schon drinne sind.
Danke
Gruß -
also ne bastelbude ist mein Auto nicht wurde alles fachmenisch mit garantie verbaut bzw die meisten Sachen.
was bringt mir so ne diff sperre und so ne Kupplung?
ja gibt es ich habe anscheinend das m32 getriebe wie der Opel opc astra j oder sowas -
Ich sag mal 1000-2000 erstmal
-
Ohje darazf wollte ich jetzt erstmal nicht raus.
Ich meine jetzt bei meinem aktuellen stand was man da noch machen könnte
-
Geht das eig nur einen größeren turbo rein und den rest so lassen?
Klar neu optimieren aber sonst? -
Ja war schon alles verbaut letztens erst optimiert
Habe 30000kmJa aber 4x98 lochkreis wird denke ich schwierig
-
Achso
-
Toni500
Musik anlage muss immer sein.
2. hat man immer ein plus minus wert hat auch luca gesagt deswege möchte ich hier keine angaben machen und ich hab auch ehrlich gesagt ka wieviel ps nm meine karre hat. Am besten leistungsprüfstand werde ich bald eh machen:)Nochmal:
Was habt ihr für ideen was man bei mir noch ändern könnte ausser turbo kolben und diese "hardcore" tuningZb bei mir
Andere llk
Benzindruckpumpe was noch?
Was gibts noch was etwas an beschleunigung bringt? -
Hallo

Habe als sommerreifen 19 zoll und winterreifen 15 zoll mir wurde gesagt das, je kleiner die felge desto besser der wagen geht bzw beschleunigt/endgeschwindigkeit.
Stimmt das? Oder ist das eig das gleiche wie bei den 19 zoll
Könnte mir das jemand genauer erklähren?
Wäre super
Grüße
-
Hallo leute,
An meinem wagen wurde schon geändert:
Schaltwegverkürzung
Ragazzon msd und esd
Scara 200 cellern downpipe
Mazza softwarenoptimierung
Hg motorsport ansaugung.Ps und nm keine ahnung.
Nun meine frage:
Was könnte man an meinem wagen noch ändern das er besser beschleunigt und ps/nm hat.
Aber hauptsächlich besser anläuft.
Bin gespannt
Grüße aus tübingen