Woow über was für werte ihr hier spricht
ich wäre froh wenn ich 160-180 ps hätte ![]()
Beiträge von DL-227
-
-
d.h. Am 14 november wieder?
-
Haha
wann ist dieses treffen und wo? -
Da hast wohl recht allerdings hat mir so gut wie jeder ragazzon empfohlen.
-
Ok cool, und im sommer nicht?
-
Hallo, dumme frage.
Komme aus tübingen. Darf eigentlich bei so einem treffen auch ein etwas anderer fiat bravo dabei sein?
-
Meinst? Da ist er noch ziemlich kalt wenn er warm ist knallt er richtig nur wenn man unter vollast fährt faucht der nur noch und das ist ja das thema was ich jetzt so im ersten moment komisch finde und auch nicht so mein geschmack ist. Allerdings hab ich da auch kb verschiedene auspuffanlage rein und raus zu machen
Meint ihr so kat ersatz und metallkat 200 cellern bringt was am sound und leistung? -
-
Wohin?
-
Also im msd ist ein siebrohr? Wie kann man das entfernen bzw dieses fauchen verringern?
-
Ok, weisst das jemand hier?
Wie wird dann der sound ohne gitter? -
hmm ok, hat sonst noch hier im Forum eine Idee?
-
ich habe ja nicht direckt was dagegen nur es hört sich halt für mich erstmal komisch an.
hat sich der Sound mit dem einfahren etwas verändert? -
ja find ich auch, was ist das für eine variante? wie gesagt ist erst seit ner Woche ca drinne. was noch kommt ist kat ersatzrohr und mittelkatt 200 cellern. wobei ich ja den esd und msd von ragazzon habe aber naja das fauchen naja
-
hmm ok und kann man das iwie entfernen oder sowas ähnliches?
-
Hallo leute,
ich wollte euch etwas fragen. habe einen fiat bravo bj 2011 t-Jet (hatte mal 120ps).jetzt werdet ihr euch fragen was macht dieser idiot beim abarth Forum. ich bin auch im bravo Forum angemeldet aber erstens gibt's da nicht soviele Infos und antworten über meine frage. also hoffe ihr könnt mir hier wenigstens meine frage netterweise beantworten das wäre super.
meine Veränderungen: schaltwegverkürzung, airbox, softwarenoptimierung und eine ragazzon anlage esd und msd.
nun zu der anlage, habe die erst eine Woche verbaut. was ich gemerckt habe das die vorallem im Innenraum übertrieben faucht, am anfang brummig und danach das fauchen. (aussen weiss ichs nicht aber wird ähnlich sein)
ist das normal? das hört sich ja fast an wie ein diesel mit sportauspuf. kann man da was dagegen machen also gegen den Sound oder dieses fauchen vorallem?
ich würde mich über eure antworten echt freuen.
danke im vorraus.

