Muss echt sagen hört sich mega an
das alles habe ich ja auch drinne in meinem bravo und meiner hört sich echt zienlich ähnlich an wie von per4rmance
nur meine videos sind von der qualli echt scheisse
Beiträge von DL-227
-
-
Naja nicht so aufällig wie wenn das so ersichtlich ist wenn man zb andere scheibenfarbe hat oder nebelscheinwerfer
Und blow off hab ich nur manchmal dran. Aber du hast volkommen recht vorallem die hälfte hier in forum oder algemein der fahrzeuge haben illegale sachen.
Ich finde in deutschland ist es sowieso leider nicht so locker wie in anderen länderen aber das sieht jeder anderst
Ich habe nur gefragt aus interesse damit das mir mal klar wird weil jeder was anderes sagt.
-
Ok vielen dank für eure hilfe.
Wieso haben das aber manche fahrzeuge trotzdem? -
Naja bei mir sind die nicht so der brü
-
Hmmm ok weil jeder sagt was anderes das gleiche mit den nebelscheinwerfern.
Und meine seitenscheiben wollte ich eig auch folieren -
Hallo leute,
Ist es eigentlich erlaubt die nebelscheinwerfer zb gelb zu folieren?
Und ist es erlaubt auch die vorderen seitenscheiben zu folieren? Sehe oft autos zb bmws die das so foliert haben.
Viele sagen es ist erlaubt bis so und so viel prozent und viele nicht
Das gleiche mit den nebelscheinwerfern
Jetzt wollte ich mal etwas klarheit haben
Danke schonmals
Gruß -
-
Stimmt

Das werde ich machen
-
Naja 2-3 marke kommen mir jetzt garnicht bekannt vor wie zb mahle.
Aber die meisten kenne ich und weiss auch was die machen. Nur nicht was die anbieten usw
Deswegen hab ich ja hier gefragt was es alles so gibt.
Danke -
super danke

-
Schon ok jungs
war nur eine frage. 
Die firmen die genannt wurden kenne ich schon deswegen habe ich gefragt was es noch gibt.
Bis ich die ganze threads durchgelesen habe ist mir zu blöd deswegen frage ich direkt.
Trotzdem danke
-
hab ich schon

was gibt's noch im Angebot?
-
hallo ,
wie schon erähnt habe ich ein fiat bravo tjet (hatte mal 120ps)
meine 1. frage ist bei welchen Adressen bzw marken kann man die ganzen zb Turbos, Einspritzdüsen, getriebe (verstärkte Kupplung),ansaugung also kompletten Motor umbauten, kaufen.
welche Adressen bzw marken sind da am besten
qualli und Leistung2. frage weiss ich auch nicht ob in meinem Motor diverse abarth Tuning teile rein passen zb Turbo ect.
danke schonmals im voraus für die antworten
gruß

-
Haha -
Das macht mir nichts aus, solln die leute halt kommen wenn die nichts zum scheissen haben. da mache ich mir überhaupt keine
gedankenWenn mann so sieht was für autos auf der strasse rum fahren und was drinne haben dann ist mein auto nichts dagegen von dem her.
passt -
Kannst ja nachricht schreiben wenn du willst
-
Ja hab ich gesehen wo der stammtisch ist danke:)
Danke für die infos wegen dem einbau ich bin mal gespannt

Puntoflitzer :
Ich brauche kein gehörschutz kenne viele laute autos
aber ja treffen gerne
Keine angst komme nicht mit der polizei die hälfte bei mir ist auch nicht eingetragen -
Ok alles klar danke. 6stunden sind schon viel haha ich lasse mich mal überraschen -
Achso okay cool
Ist es eigentlich schwer eine downpipe einzubauen bzw muss man was beachten?
Zb lambdafaker oder sowas -
Hmm ok und wo ist das genau? Was macht man da?