Hallo leute,
Habe einige fragen an euch,
Wie schon genannt habe ich ein fiat bravo sport mit 19 zoll 225 3.5ET und va ca3cm und ha ca4,5cm tiefergelegt
1. wieviel mm surverbreitung könnte ich rein machen
2. passt die abarth bzw brembo bremsanlage auch bei meinem wagen?
3. es gibt dieses ansaugschlauch von hg motorsport für den abarth bringt das was?
4. welche reifen marken (mit grip) würdet ihr mir empfehlen
Bestimmt wird mir noch was einfallen
Aber bedanke mich jetzt schonmals für die antworten.
Grüsse daniele
Beiträge von DL-227
-
-
Bei dir auf pn oder wie meinst?
Ich meine ich bin raus weil ich kein abarth hab usw
das meine ich -
also ich bin hier echt raus

-
Zufriedenheit und selber spaß haben ist das wichtigste

-
Hört sich mega an, bei mir ist der sound nicht so "sonor" sag ich mal. Aber der sound ist trotzdem pervers. Leider hört sich meiner im video scheisse an. Real natürlich viel anderst.
-
also ich habe es auch drinne mit dem knallen und schubblubbern, da ich aber noch den originalen kat drinne habe (bald downpipe mit 200cellern aus Metall) wurde mir gesagt das ich es nicht zu oft knallen lassen soll da mein jetziger kat ''schmelzen'' könnte wegen den hohen Temperaturen im kat. haben mir viele leute gesagt und mein fiat Händler.
möchte allerdings nichts falsches sagen.
so siehts bei mir aber aktuell aus. -
Dann fahre ich umso langsamer

-
qualli ist nicht so gut ich weiss hört sich für manche vielleicht komisch an der Auspuff aber ist mit Handy aufgenommen.

Am besten mit boxen anhören oder so -
qualli ist nicht so gut ich weiss hört sich für manche vielleicht komisch an der Auspuff aber ist mit Handy aufgenommen.
-
Mein profil ist alles dokumentiert

Das ist mir klar das man ausprobieren soll, aber bestimmt weisst jemand in den forum mehr

-
Hallo leute, hab ne frage habe von mazza das schubblubnern und begrenzer knallen in meinem wagen. Habe eine ragazzon auspuffanlage ab kat.
Jetzt meine frage, wie bekommt man am besten das knallen hin?
Und das schubblubbern, also wann ist das am lautesten?
Danke schonmals -
Bei mir bis jetzt noch nicht

-
Schon krass
-
-
Nicht schlecht
wir hätten bei meine auspuff auch nicht gedacht das der so knallt bzw so nen sound hat... Habe ein ragazzon esd und msd...und ich fahre kein abarth 
-
Da gebe ich dir absolut recht, die leistung und den sound hätt ich niemals so gedacht das knallen alles

-
habe es auch seit ein paar tagen, das schubblubbern, anti-lag und Mazzas softwarenoptimierung.
bin einfach nur begeistert und Achtung ich habe kein abarth

-
bei mir auch dank luca

-
Cool dann sieht man sich da

-
Würde der turbo auch bei meinem bravo passen?