Danke! Ich brauche jetzt auch kein Auto, in den Niederlanden darf ein Student frei das ÖV nutzen. Und das Geld spielt auch eine Rolle :):o
Danke! Ich brauche jetzt auch kein Auto, in den Niederlanden darf ein Student frei das ÖV nutzen. Und das Geld spielt auch eine Rolle :):o
Hallo!
Ich bin Joran, 18 Jahre alt und ich studiere Wirtschaftswissenschaft und Betriebswirtschaftslehre (also: Economics and Business Economics). Daher ich einen Ökonom in der Herstellung bin, denke ich schon mal weit in die Zukunft, und habe ich gestern beschlossen, nach meinem Studium (wenn ich einem Auto brauche,) einen Abarth 500 zu kaufen
Ich finde das ich auch zu jung bin um jetzt ein Auto zu besitzen, insbesonderes ein 135PS Rakett.
Doch ich bin hier nicht nur um mich zu orientieren auf dem Abarth, sondern auch um mein Kenntnisse der deutsche Sprache zu verbessern, da ich vielleicht mein Master in Deutschland machen werde, und ich Deutschland einfach ein geiles Land finde.
Also: die kommenden vier Jahren kann ich leider keinen Foto von meinem Abarth 500 posten, aber hoffentlich in vier Jahren kann ich das!
Schönen Sonntag noch!
Joran
P.S.
Entschuldigung für mögliche Schreibfehler ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat