Beiträge von Uwe_Woellner
-
-
Gibt es eine Chance das nachträglich noch zu erhalten?
Mein Fahrzeug war ein Jahreswagen und der Händler hat davon nichts erzählt.
Dieser Frage würde ich mich gern anschließen.
-
Gestern ein Grauer(?) 595 Compe mit gelben Brembos auf der Rüttenscheider Straße in Essen gesichtet. Es hörte sich trotz der 2000U/min verdammt nach 200 Zeller und offener Monza Klappe an.

-
Ich finde dass die Record Monza das absolut beste Preis/Leistungsverhältnis hat. Gebraucht bekommt man diese doch schon für unter 500€ oder?
Der Sound ist mit offener Klappe - diese rosten zum Glück schnell fest
- grandios! Und dass mit einem Serienbauteil! -
18 Zoll bekommst du meines Wissens nur zugelassen wenn du die Radkästen verbreitern lässt (Quelle: TÜV).
Abgesehen davon kannst du den Komfort abschreiben. -
Wieso setzt er nicht alles zurück und spielt die Software von Pogea drauf wenn er so einen guten Kumpel dort hat?
Lass dich nicht veräppeln mit der Kontrollleuchte und der Spritqualität. Das ist Schwachsinn! Geld zurück und fertig, ab zu Mazza & Co. -
Supersport & Biposto auf Schalke!
-
Der Abarth 500 besitzt eh eine eigene Klasse. Nennen wir sie "Emotionen".
-
Der GT1446 Mod ist für mich ebenfalls interessant. Muss die Elektronik oder AGA/Kat dann angepasst werden?
270PS
-
Wenn René mit seinem G-Tech nicht etwas zu flott fährt bestimmt

Vielleicht schaff ich es dann auch nochmal. -
Schöne Ausstattung hast du bestellt mit der du Freude haben wirst.
Herzlich Willkommen und gute Fahrt! -
Laut TÜV sind 18 Zoll möglich, aber dann nur mit dem Biposto Umbau (Radkastenverbreiterung & Co) und Abnahme, ist klar.
-
Willkommen! Auf Fotos bin ich auch gespannt! Klingt aber definitiv nach sehr viel Spaß

-
Toller Abarth! Genau so hätte ich ihn auch genommen!
-
Wie kommt man an die Zulassungen von Bipostos?
-
War bei mir leider sehr spontan weil ich vorher noch verhindert war. Nächstens kündige ich mich an.
Und vielleicht hat er ja beim nächsten Mal schon die Mazza und Katalysator Kur bekommen. Wer weiß
-
Ich bin um 14:45 Uhr auch noch kurz da gewesen und hatte einen von euch noch an der Kreuzung gesehen.
Anscheinend hab ich euch und dich Koco ganz knapp verpasst -
Hab ihn jetzt diese Woche zwei mal in Düsseldorf gesehen.
Einmal mit meinem BMW mit der Kennzeichnung 595 am Ende. Habe Fenster geöffnet und ein -
Wer fährt hier eigentlich den weißen Competizione Kennzeichen D-AB595?
-
BOT L 297
Turismo grau beige gestern 27.10. an der Sparkasse Bottrop
Ging mir genauso! Koco, da haben wir uns mal wieder fast verpasst!