Heftig! Das riecht nach Rückrufaktion.
Beiträge von Uwe_Woellner
-
-
Bevor ich zu Mazza für das Schubblubbern gegangen bin hat es häufiger beim Gangwechsel einen richtig lauten Knall gegeben.
Ich bin bei 2.000U/min voll rein und hab bei 3000U/min schnell geschaltet. Dann hat es bei mir (Serie 3, 160PS) bumm gemacht.Nun mit dem Schubblubbern von Mazza ist es seltener geworden aber dafür kommt auch noch ab und an beim Hochschalten vor. Beim runterschalten ja sowieso

Also einfach zu Mazza.. -
Mir geht es leider genauso, jeden Abend aufs Neue

-
Ich meinte in der absoluten Anzahl von gebauten/zugelassenen Bipostos. Kann man dies nachschauen? Evtl beim Zulassungsamt online?
-
Wieviele Bipostos (inkl Sondereditionen) wurden denn gebaut? Kann man das in einer Datenbank nachschauen?
-
https://www.italo-welt.de/Abar…rhaube-Originalersatzteil
Hier zum Beispiel. Frag mal nach Forenrabatt.
-
Welche Antwort erwartest du von uns?
Schau beim Händler oder Mobile/AutoScout24. -
Heute morgen auf dem Weg nach Bonn hat mich ein freundlicher Abarth Fahrer gegrüßt. Weißer 500c mit roten estetico BM-BO

-
Ich hatte heute morgen einen gesehen (Facelift). Sah total gut aus!
-
Paris, Abarth 500 Tributo Ferrari in rot natürlich. Kennzeichen K-AY***
-
Geht mir genauso. Gibt noch einen weiteren Thread wo das Problem thematisiert wird.
Egal ob mit oder ohne Softwareoptimierung war bei kalten Temperaturen das Problem vorhanden.
Liegt wahrscheinlich an der Einspritzung also Pumpe (meine Vermutung). Austauschen lasse ich sie trotzdem nicht da es vermutlich zu keiner Verbesserung führt. -
Ich habe gerade auch mal getestet, da ich den Umbau an meinem gebraucht Gekauften auch vor hatte.
Hat sich seit heute anscheinend erledigt.Vom 4. bei 4000U/min in den 5. auf 3000U/min ziemlich genau bei 120km/h.
Im 5. Gang bei 4000U/min stand der Tacho bei 160km/h.Wie sieht es bei den nicht umgebauten Getrieben aus?
Kann jemand die Umdrehungen mal posten? -
Ich habe gerade auch mal getestet, da ich den Umbau an meinem gebraucht Gekauften auch vor hatte.
Hat sich seit heute anscheinend erledigt.Vom 4. bei 4000U/min in den 5. auf 3000U/min ziemlich genau bei 120km/h.
Im 5. Gang bei 4000U/min stand der Tacho bei 160km/h. -
Also ich hab bei sportlich/entspannter Fahrweise 7.3L/100km auf der Anzeige stehen.
Hauptsächlich Autobahn (ca. 80%).
Ich fahre 20tkm im Jahr und nutze den Wagen als Pendler. Finde des Verbrauch für den "Donnerblitz" mehr als in Ordnung. -
Am Dienstag hab ich auf der A42 (OB Centro/Neue Mitte) einen netten Abarth Punto mit Essener Kennzeichen gesehen. Ich war im schwarzen SQ5 unterwegs und hab die Daumen hoch gemacht. Auch hier?
-
Habe heute in Bottrop ZOB (Zentrum) einen neuen gefacelifteten roten Abarth 595 gesehen? Auch hier?
-
Sieht sehr passend aus der ESD!
Kennzeichen habe ich auch mit Klettklebeband befestigt. Hält bombenfest. -
Im Düsseldorfer Hafen gesichtet. Auch hier?
-
Fahr doch mit den abgemeldeten Kennzeichen zum TÜV.
Aber Achtung! Wenn etwas mit dem Auto passiert (z.B. Personenschaden) bist du an allem Schuld, da es nicht bewegt werden dürfte. Du allein haftest! -
Ich habe mich damals gegen einen ED30 mit 330 PS entschieden. Genau aus dem Grund weil ein Abarth ein ganz anderes Fahrgefühl vermittelt! Willkommen zurück!