Heute hatten ein paar Mädels Spaß im Abarth 595 Competizione in grau. DIN-X595
War leider nur mit dem Werkstattwagen unterwegs.
Beiträge von Uwe_Woellner
-
-
...und je nach Fahrbahnqualität Rücken
Ich glaube im Serviceheft steht etwas von 5000km (Dogring Getriebe).
-
Hat jemand schon mal die Front selbst mit einer transparenten Schutzfolie überzogen?
Wie habt ihr es gemacht und wo habt ihr welche Materialien bezogen? -
Genauso habe ich es gehandhabt. Die Qualität lässt aber deutlich zu wünschen übrig.
-
Seh ich genauso
-
Vielen Dank für die Tips. Da ich fast ausschließlich mit dem iPhone unterwegs bin leider recht unpraktisch aber nicht unmöglich. iPhone Bilder sind leider immer relativ groß (>1mb).
-
Könnt ihr freundlicherweise die Dateibegrenzung nach oben schrauben? Auf 256kb erkennt man gerade mal 10px.
-
Das finde ich ist sehr wenig. Erfreut mich, denn ich hatte mit mehr als dem Doppelten gerechnet.
Ich mach nach meinem Urlaub ein besseres Bild (Upload ist leider auch auf 256kb pro Datei begrenzt). -
Ich schau mal nach aber ich denke das es eine Carbonplatte ist die an den Rändern geklebt ist. Das Carbon lässt sich nämlich sehr gut eindrücken.
Woher kennst du die Zulassungszahlen? Ich kann es mir fast nicht vorstellen, da es ja noch die 133 gelben und 99 roten Bipostos in Europa gab.
-
Hallo Luca,
ich wollte mal einen Thread eröffnen um zu fragen ob es Neuigkeiten zur Schubblubbern Option gibt. Kann man diese mittlerweile ausschließlich auf den aktivierten Sport-Knopf programmieren lassen?
Da ich mir einen neuen Abarth gekauft habe, stellt sich für mich nun die Frage.Viele Grüße
Uwe -
Ich habe bei Luca Mazza einfach das Gaspedal im Normalen Modus etwas drosseln lassen. Das An- bzw. Warmfahren ist somit total ruhig und diese Funktion kann als Ersatz für den Tempomat dienen.
-
Heute Nachmittag bin ich in Düsseldorf an einem weißen Abarth mit weißen Essesse Felgen vorbeigelaufen und habe gegrüßt. Kennzeichen D-CS**
Ebenfalls war ABARTH in der Frontscheibe zu lesen. Auch hier vertreten? -
Tolle Auflistung! Es fehlt noch die 695 Biposto Ferrari Dealer Edition
-
Danke für die Tips! Ich denke ihr habt recht und entweder man kommt mit dem klar was man bekommt oder es ist das falsche Auto. Was einen ja reizt ist das puristische, das Auto fahren.
-
Ich habe vor mir einen Abarth 695 Biposto zuzulegen.
Im Preis ist natürlich das Radio ausgespart, dafür hat der die Akrapovic Auspuffanlage.. okay.Ich musste aber am Wochenende mit erstaunen feststellen, dass er ebenfalls kein Xenon, lässt sich ja noch verkraften, und aber auch keine Klimaanlage besitzt.
Wenn man sich Bilder vom Innenraum anschaut, sind dies also immer nur die Verblendungen ohne etwas dahinter
Wieviel Geld müsste man in den Hand nehmen um also eine originale Klima einbauen zu lassen?
-
Ich habe weniger Probleme seitdem ich von 10w60 Öl auf 5w50 umgestiegen bin.
An kalten Tagen beim Kaltstart besteht es allerdings immer noch.
Ich denke es ist auch nicht schlimm aber nervig schon.
Fahre BJ 11/2012, Kerzenwechsel bringt keine Besserung und tanke immer an der gleichen Tankstelle 98 Oktan. -
Wenn man nur nach Rundenzeiten auf der Rennstrecke den Preis kalkuliert, dann würde ich eher zum Motorrad greifen.
Wieso kostet der Biposto das vielfache? Er ist selten und sein Konzept ist ungewöhnlich für ein herkömmliches Auto. -
Hallo Luca,
ich habe gehört das man die Soundoption mittlerweile auf den Sportknopf programmieren kann. Ist das korrekt und gibt es eine Möglichkeit dies bei meiner "alten" Soundoption anzupassen?
VG Uwe
-
Kann man irgendwo rausbekommen wieviele Bipostos verkauft bzw. produziert wurden?
Ich kann mir vorstellen das er zu einem Jungtimer wird. Was meint ihr? -
Kein Xenon ist für mich absolut unverständlich, bei dem Preis.