Verstehe jetzt leider nicht, warum ET 25, wenn es die team dynamics pro race 1.2 auch mit ET 38 gibt?
Beiträge von warumauch
-
-
-
http://www.ozracing.com/wheels…cing/sport/anniversary-45
Neue Felge von OZ
Anniversary 45
17 und 18 Zoll -
Neue Felge von OZ
Scopri 17 Zoll
Felge gefällt mir sehr gut, finde aber keine Händler im Internet, auch bei oz auf der Homepage nicht. Woher hast Du diese bezogen und passt sie auf den Competizione 180 PS?Herzliche Grüße!
-
Die Autozeitschrift gibt Competizione mit 180 PS an. Ich stimme mit Dir überein, dass es Indizien gibt - dass Video ist etwas unscharf - die dagegen sprechen. Letztendlich ist es natürlich nicht sooo wichtig, ob er wirklich 180 PS hat. Aber ich hätte bei Wahl lieber einen, der 180 PS hat, unter 7 Sekunden statt in 7,7 Sek. auf 100 sprintet und von einem unförmigen Fiesta ST stehengelassen wird.
-
Niemand soll sich provoziert fühlen, nur das Rätseln über die Leistung interessiert mich. Und ich finde es nicht gut, dass das Fahrzeug nicht die vom Werk versprochene Leistung hat. Übrigens: wer lesen kann ist klar im Vorteil: im besagten Video steht Competizione mit 180 PS. Hoffe, Du fühlst Dich nicht schon wieder provoziert.
-
Hallo,
habe mir die Beiträge aufmerksam durchgelesen und ein Competizione-Besitzer im Forum hat auf dem Leistungsprüfstand knapp mehr als 160 PS feststellen müssen. Ein bekannter Tuner hat im Internet veröffentlich, dass er vor Tuning als Ausgangsbasis beim Competizione 168 PS gemessen hat. Bei Youtube ist ein Video, wo ein Fiesta ST (182 PS bei höherem Gewicht) gegen den Competizione (180 PS) auf 200m antritt. Der Fiesta siegt mit mindestens zehn Autolängen. Und viele Cometizione-Besitzer sind nicht wirklich zufrieden mit der Leistung ihres Abarths. Und vom Forum-Mitglied gemessene 7,7 Sekunden auf Hundert liegen eine Sekunde über die von Abarth offiziell angegebenen Zahlen.
Dies alles spricht dafür, dass sich die Competizione-Besitzer im Durchschnitt mit etwa 160 bis knapp 170 PS abfinden müssen. Lediglich diejenigen, die ein wirtschaftliches Interesse mit dem Abarth Competizione verbinden, so meine Wahrnehmung, reden die Leistung schön, allerdings bisher ohne Fakten.
Conclusio: es war schon immer besonders teuer, etwas besonders schönes zu fahren.