Irgendwie klappt das nicht
Beiträge von diabolino
-
-
Hi,
Weissach im Tal...
Grüßle Jörg
-
this HTML class. Value is [img]http://up.picr.
-
.... Also es ist schon ein Sporting,aber es gab den auch in der Abarth Version und den hab ich. Und... toni500.... Tante Google hilft da gerne
.Einfach mal Fiat Cinquecento Abarth eingeben... Trotzdem ist und bleiben die Abarth egal ob neu oder alt, alle Fiat! Das ist richtig.Bilder hätt ich gern eingestellt, aber das funkt nicht so wie in anderen Foren. Kann mir das jemand erklären?
Grüßle Jörg
-
Danke euch für die Worte.
Ja Abarth Verrückt stimmt schon. Aber Auto verrückt scheint eher zu stimmen
.
Meine Favoriten hier sind, kleine leichte Autos.
Mein kleiner bekommt gerade eine Auffrischung.
Die komplette Hinterachse, Querlenker vorne, Stabi,Federn vom Edelstahl Gewindefahrwerk, komplette Edelstahl Auspuffanlage, Felgen, Bremsanlage wurden schon gemacht.
Jetzt kommt noch der Motor. Neuer bearbeiter Zylinderkopf mit scharfer Nockenwelle, Ansaugbrücke mit Großer Einsprizteinheit usw...Ein paar Bilder kommen....
Grüßle Jörg -
Moin Moin,
wollte mich nur kurz vorstellen.
Mein Name ist Jörg und komm aus der Nähe von Stuttgart ( Weissach).
Bin 44 Jahre alt und besitze einen Cinquecento Abarth. Nein keinen neuen sondern einen 170er.Ob ich hier richtig bin weis ich noch nicht, meine Interesse gilt aber schon lange den kleinen von Abarth und lese hier sehr gern mit.Mein "kleines Monster" werd ich noch vorstellen, ist nicht wirklich mehr Original.....
Also, hoff ich darf bleiben
Grüßle Jörg