Beiträge von granturismo

Partner:
Feiertag?

bei mir ist nur der Kupplungspunkt ziemlich am anfang statt wie voher in der mitte, die EsseEsse Kupplung kostet doch nur 400-500€ du brauchst doch nur die Scheibe die der EsseEsse hat.

den Garrett Lader für 300€? da musst du schon viel Glück haben hab ich noch nicht gesehen.Brauchst auch kein Benzindruckregler.

bis auf die Nockenwelle+Kolben,gibt es nicht viele Unterschiede zum Abarth Motor!

du kannst mit dem IHI Lader + Software bis zu 180ps gehen, beim GP T-Jet kommt es auf die Kupplung an welche du hast Serie 1 oder 2, bei Serie 1 rutscht die schon bei ca.300Nm(also nur ca.160ps möglich)die andere hält das noch aus,
    die Bremsanlage ist nur bis 160ps zugelassen,wenn du die Serie 2 Kupplung hast kannst du auch auf die ca.180ps gehen um das dann einzutragen brauchst du die Brembo Bremsanlage.

IHI Turbo+ Abstimmung lohnt sich nur wenn du auch bei den max.180ps bleiben willst.

Zitat

Original von Ruele1985
    Also bei mir stehen seid RSS-umbau mit LLK und 200Zeller sensationelle 6,8 Liter Durchschnittsverbrauch bei normaler Fahrweise. Kann ich mir aber nicht vorstellen, denn das wäre ja unterhalb der Werksangabe. Muss das mal selber nachrechnen.

kannst noch 2-3l dazurechnen dann hast du den real Verbrauch, bei mir zeigt er auch weniger an als es wirklich ist.
    Bei normaler Fahrweise wird sich der Verbrauch zu vorher nicht viel/garnicht ändern.

ich hab seit Di. auch einen neuen drunter da bei mir der alte einer der 1.Generation auch kapput ging, und ja die neuen haben ein neues Innenleben, er wird zwar noch etwas lauter mit der Zeit, aber nicht ganz so wie die alten, vorallem im Innenraum wird er nicht mehr so dröhnen, da die Wolle wohl nicht mehr so schnell und kommplett ausbrennt.

wie oft hat sich der T-Jet Motor verabschiedet;)

Es ist doch viel interessanter wie sich der Abarth/T-Jet im vergleich zu anderen Marken mit ähnlicher Leistung schlägt, und nicht Serie(Abarth) mit Tuning(T-Jet) zu vergleichen, sobald der abarth auch was macht ist er immer schneller.

Zitat

Original von roedel7
    Warum steht dann bei uns an den saeulen das es 95 oktan hat?

ganz einfach da es kein E5 Super(95) mehr gibt (hergestellt wird), und um die leute nicht zu verunsichern lassen se das 95 drauf stehen obwohl 98 drinn ist, deswegen ist es auch der gleiche Preis wie von 98.Früher war das V95 auch mit 95oktan und halt mit zusatzstoffe also völlig nutzloß.

hier ein link zu shell da wird es auch erklärt
    http://www.shell.de/home/conte…ases/2011/e10_200211.html

Wenn du voll beschleunigst dreht er dann hoch ohne weiter vorwärts zu fahren oder dreht er hoch und irgendwann fährt er dann weiter.
    Bau se besser aus nur zur Sicherheit.

A AbarthRacer positiv G-Tech Auspuff (MSD+ESD) für GPA gekauft, super Zustand, fairer Preis, netter Zeitgenosse, unkomplizierte Abwicklung (Käufer Bodo)

B Bernwolf positiv Habe rote Spiegelkappen verkauft, Zahlungseingang via PayPal prompt. Kommunikation und Abwicklung positiv!!! (Verkäufer Shiver_HN)

C

D delle positiv: Original GPA Exklusiv-Komplettradsatz 17 Zoll NEU! Ware wie beschrieben, sehr netter Kontakt und super Preis! (Käufer:granturismo)
    E Edge540 positiv: Edge gibt sich mit seiner Sammelbestellung zum 500er Schriftzug richtig viel Mühe, die Qualität stimmt, die Versandzeit ist angemessen, die Verpackung vornehmlich. Toll, daß sich einer der Sache angenommen hat. Und so wie ich das sehe, spreche ich auch für jeden anderen User, der bei ihm schon bestellt hat. top E Edge540 positiv: perfekte Komunikation, Ware Perfekt, schnelle Lieferung des Schriftzuges,,Powered by Abarth´´(Käufer:turini)

F
    G 124grandeabarth positiv OZ Felgen + Versatzschrauben / neu. Ware wie beschrieben, sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung. ( Käufer Daniel1702 )

H Huber positiv Esseesse Federn für 500er gekauft, waren wie beschrieben neu und die Abholung hat super geklappt.( Käufer Maxipappa05 )
    I

J

K Kibarfeyso positiv Schaltmanschette mit roter Ziernaht für GPA gekauft. Top Qualität und einbau-Video!!!!. ( Käufer Tobi GPAB )
    K kevke157 negativ - nach über 6 Wochen immer noch keine Ware ("Käufer" cinquina)
    L

M

N

O

P Pillesl - Orginal 500 Abarth Endschalldämpfer, sehr netter Kontakt, Top Ware zu 100% wie beschrieben - ( Käufer : Monzta )
    Q

R
    S Shiver_HN - rote Spiegelkappen - Ware 1A, Verkäufer sehr nett, prompte Lieferung (Käufer bernwolf)
    T Tobi1311 - Original GPA 18" Esseesse-komplettradsatz, keine Probleme, Ware top, Reifen wie neu (Käufer : Ruele1985) Tobi GPAB - G-Tech Box gekauft bei Tobi GPAB.Sehr schneller Versand.Top.(Käufer Insomnia)

U

V

W

X

Y

Z