Tolles Video!
Der TT RS ist ein geiles Auto hatte auch mal das vergnügen, drück ohne Pause bis 280kmh:)
Tolles Video!
Der TT RS ist ein geiles Auto hatte auch mal das vergnügen, drück ohne Pause bis 280kmh:)
ZitatOriginal von Zweeny
Also ich finde die Lösung mit den "umgebauten Kerzen" sehr findig und pfiffig
Wenn der Markt es nicht hergibt und die Serienfertigung aufgrund der zu geringen Stückzahlen finanziell nicht lohnt, eine ausgetüftelte Lösung.
Ich glaube kaum, dass NGK für ein paar hundert Stück im Jahr eine passgenaue
Kerze mit selbigen Spezifikationen herstellt. Und wenn doch, dann kosten die Kerzen auch 90,-Euro. Pro Stück[/U]
ein Satz 4Stück kosten 90€.
ZitatOriginal von Abartho88
also flughafen ist okay !! aber ich glaub net ganz das abends um 21 oder 22 uhr
stau ist! was auch beim flughafen dran ist ist nen rewe da ist auch nen großen parkplatz
gruß
du meinst sicher den real und nicht den rewe in der Gottlieb-Manz-Straße Filderstadt.
Gruß
ZitatOriginal von carlos
alle 10.000 zündkerzen auch neu ?
der vorteil, oder das schöne an dem größeren lader ist, das man ganz gemütlich im stadtverkehr cruisen kann ohne das der spritverbrauch extrem hoch ist. generell habe ich einen durchschnittsverbrauch von 7,2l
verdammt! ich liebe mein auto
![]()
![]()
ja da geb ich dir recht aber es ist schon verdammt schwer sich am Riemen zu reisen und bei 2000u/min zuschalten man möchte ja erleben für was man das Geld ausgegeben hat mind. einmal am Tag ![]()
ZitatOriginal von madfighter
ich bin immernoch am überlegen ob ichs bei meinem GPA machen lassen soll oder nich
ich find 4000 steine ohne einbau sind doch schon eine ganze menge
hast recht und darfst auch nicht die Folgekosten vergessen, alle 10.000km Öl+Zündkerzen neu, mind. Super+ tanken und bei entsprechender Einsetzung auch ein höheren Verbrauch.
Aber es lohnt sich jedenfalls
vor allem wenn man die ungläubigen Gesichter sieht. ![]()
Hi, der passt 100% hab den auch, vom ESD geht ein gebogenes Rohr weg dann kommt ne Schelle und dann der gerade MSD usw.
hat dein MSD rohre im durchmesser von 70mm nur als info für mich.
Sobald mein neuer kommt kann ich dir Fotos vom Einbau machen, wenn du ihn nicht schon slber eingebaut hast.
Gruß
hier das Thema vor ein paar Tagen,denke mal das beantwortet deine Frage.
das Geld ist weg, da er schnell und um jeden Preis verkaufen wollte!
hat einer seine neuen Felgen gesehen glaube OZs, oder geschweige denn SS Felgen abgeschaubt oder verpackt!
Lenkrad hab mit im verhandelt und hat schnell gesagt ist zu wenig, dann später kam die Antwort is ok und er hats verpackt ich soll überweisen ...., ich wollte aber noch unbedingt Bilder vom ausgebauten zustand, seine Antwort war er hat schon verpackt..., dann auf nachfragen schon verkauft.
zuerst hat er nicht den Airbag verkauft auf nachfrage warum nicht, daarf man nicht...%stunden später kostet der Airbag 500€
Desweiteren die Bilder die er hochgeladen hat passen auch nicht mit der Adresse in Kempten überein die er mir gegeben hat,wenn man sich das auf maps angeschaut hat war es in der "alt"stadt und seine Fotos sind eher ländlich.
naja bin gespannt sieht aber nicht gut aus.
hat sich erledigt kann geschlossen werden!
Hi,
suche einen GTech MSD, neu oder gebraucht.
Gruß
ZitatOriginal von Billi
Was ist denn nun plötzlich passiert?
Zum aktuellen Zeitpunkt sind tatsächlich einige GPAs bei den best-voted-Bildern zu sehen
Wenn die Freudentränen getrocknet sind, sind die Bilder aber wahrscheinlich schon wieder im Keller verschwundenEs lebe die Mafia!
Gruß, Billi
das war ich
wollte testen wie lang es dauert bis die GPAs wieder verschwunden sind, hat immerhin den ganzen Nachmittag bis zum Abend gehalten LOL,
wenigsten einen dem es positive aufgefallen ist, auch wenns nur kurz war.
die 5000€ kommen hin da ist dann der Einbau+Tüv+1Jahr Garantie dabei.
Mit den Ventil wenn eins im Kit dabei ist hats auch Tüv.
hey hab ja Nik(szhgc12) am Mittwoch kurz kennen gelernt und kann nur sagen freu mich schon rießig aufs Wochende,
Ps.Australien hat sowieso keine Chance.
wird an ein anderen Wochenende stattfinden,also nicht morgen.
Gruß
Hi!
Wer Zeit und Lust hat kann am Samstag, den 12.6. Nach Stuttgart Unter Dem Birkenkopf (80 fürs Navi)kommen,ist eine SB-Waschanlage die am Ende der Straße ist immer gerade aus durchfahren.
Es kommen vielleicht auch welche aus dem Grande Punto-Forum
Bis jetzt sind dabei:
MasterPi GP-Forum
granturismo/white_GP
Wir würden uns über jeden freuen, der auch Lust hat!
P.S.: Uhrzeit folgt noch!Ca.13Uhr könnt auch vorschläge machen.
Gruß
der passt hab auch einen.
gibts auch Bilder?
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

